Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breit oder doch lieber dünn?

*********ebox Frau
431 Beiträge
Kann mich vieles ansprechen. Grundsätzlich mag ich nur zu dünn oder zu muskulös nicht. Aber hatte jetzt auch noch nicht jede Figur im Bett kicher
Ich finde durchaus dass es ein zuviel an Muskelmasse geben kann.
Wobei ein BMI von 30+ auch nicht unbedingt erotisch für mich ist.
Ein gesundes Mittelmaß, sportlich agil, das ist sexy. Also nicht die übertriebenen Muckibuden Pumper, sondern lieber die Crossfitter, Heimwerker, Schwimmer (ich steh auf trainierte Männerbeine *sabber* , in eng sitzenden Jeans), die die Kraft auch in den Alltag bringen und nicht an der Studiotür abgeben... Zumal Ausdauer nicht unbedingt etwas mit Muskelmasse zu tun hat, die muss man nämlich auch trainieren... ein Bodybilder der nen 6km Lauf mitmacht *lol*
Die ganzen nackten Oberkörperbilder mit Sixpack hier sind alle austauschbar und damit langweilig... Sorry Jungs
Danke !
Ich muss mich zwar ebenso schuldig bekennen was das Oberkörper-Bild angeht, jedoch finde ich deine Aussage Klasse.......
Discopumper welche ihre Beine und Po auslassen sind ziemlich unästhetisch.
*******sta Mann
78 Beiträge
Spargeltarzan oder Bohnenstange!?

Hmmm, gehöre wohl auch dazu. Aber ich finde es doof, wenn es so genannt wird.
Vielleicht können die ja auch einfach mal gar nichts dafür, dass sie so sind.
Vielleicht sind manchmal auch nur die Gene verantwortlich, dass der eine oder andere mehr
oder weniger auf den Rippen hat.
Sollte auch etwas mehr drauf haben, aber das klappt nicht. Mag auch ein paar gesundheitliche Gründe haben.

Aber man merkt es schon, dass man da von Frauen keine/ kaum Beachtung findet. *snief*


P.S. das Profilfoto ist auch nicht mehr aktuell, aber fand allein das Spiel von Licht und Schatten
genial und deshalb bleibt es auch
*******_hh Frau
957 Beiträge
Also so ein...
... sehniger Körper ist wirklich kein schlechter Anblick *essen* Gehört eindeutig zu meinen Favoriten.
Aber richtig bullige Typen sind auch toll *ggg*
Und Typen, die ein gesundes Mittelmaß halten, sich gut ernähren, ein bisschen Sport treiben... Da sag ich auch nicht nein^^

Ich würde mal sagen, solange es nicht ins krankhafte rutscht, kann ich vielen Körpertypen was abgewinnen.
Wenn es aber tatsächlich um das Ideal in meinen Träumen geht, dann sage ich ja zum sehnigen Mann *g*
Breit ist einfach geil!!!
jetzt muss ich hier doch nochmal was schreiebn und zeigen...hier bin ich langsam im Wettkampfmodus und ich finde so einen Rücken einfach geil!! Breiter ist einfach geiler meiner Meinung nach....so jetzt bin ich wieder gespannt auf die Kommentare....
definitiv zu viel
Puh ... ich passe bei so viel Masse. Sorry.

Mein Respekt für die Disziplin, die Du aufbringst.

Mrs. firewing
Danke!
siehst doch auch geil aus *zwinker*
darf ich dich vielleicht
grün anmalen und Hulk nennen?
Respekt vor der Trainingsdisziplin!!
Doch mir bist du auch zu massig... Kannst du noch beidhändig Vorhänge zuziehen und klatschen (bitte nicht als Angriff verstehen...)
hahaha
nehme das mal als Kompliment...ja der Lat zieht die Arme schon zurück...aber geht gerade noch so *ggg* *zwinker*
**********sM_by Mann
77 Beiträge
MUAHAHA kratz dich mal am schulterblatt, oder binde dir mal normal die schuhe *ggg*
nichts für ungut, als showeffekt kommt das schon gut`!
@MuscleT
Für mich definitiv zu viel.
Da bevorzuge ich es doch lieber schmäler und weicher.
Grundsätzlich finde ich leicht geformte Körper mit sixpack schön anzusehen.
Aber nur anzusehen.
Für anderes bevorzuge ich den ganz normalen Mann. Lieber einen kleinen Bauchansatz als zu dürr.
Wobei es den perfekten Mann sowieso nicht gibt und in erster Linie zählt der Charakter und wie das Auftreten des Mannes ist.
Es gibt nicht nur breit ODER dünn!!!! Auch noch was dazwischen...Trainiert ist schon ganz gut. *g* ..ABER, schlank dabei!!!! Sixpax und flacher Bauch sind schon recht nett. Was ich nicht mag, sind diese durchtrainierten Körper, die dabei groß, kräftig, massig sind. Riesig breite Schultern und mächtiger Armumfang, diese typ. massigen Bodybuilder eben...nö mag ich nicht so. Schlanke, definierte, nicht zu große Körper , WEDER breit NOCH dünn. Die besten Körper haben für mich Kampfsportler. *top*
Gruß Rosa
Wie soll ein Spargeltarzan eine Frau längere Zeit beim Sex tragen, der bricht dann doch zusammen...

Ich habe schon Bodybuilder unter Lasten zusammenbrechen sehen, die "normal" gebaute Männer locker weggesteckt haben. Je nach Beanspruchung entwickeln sich Muskeln eben anders. Und künstlich aufgepuschte Show-off-Bizeps sehen vielleicht nach "mehr" aus, sind aber in punkto Kraft eher eine Mogelpackung.

Ich als "Spargeltarzan" habe jedenfalls kein Problem damit, meine 50kg Frau mehrere Treppen hochzutragen, aus dem Rollstuhl in ihr Bett oder ins Auto zu heben...
Oder eine deutlich schwerere Frau im Stehen vom Küchentisch auf meinen Ständer zu ziehen und zu nehmen.

Wie so vieles im Leben ist das alles auch eine Frage der Erfahrung und Technik. *zwinker*
@LittleSunshine9
zu dünn und zu muskulös sehe ich mich nicht. Deshalb wäre ich gespannt auf deine Einschätzung zu mir.
lg
baerle
**********se_91 Frau
1 Beitrag
Natürlich viel Muskel... Ich bin selbst durch Trainers (5 mal die Woche Kraftsport)
Für mich Muskel sind richtig Erotisch ... machen mich heiß... *sixpack*
*******chen Frau
444 Beiträge
breit *top* breiter *top2* am breitesten *bravo* *spitze* *wow* *herz*
****ena Frau
45 Beiträge
Ansehen
also zum ansehen hab ich gern die definierten, etwas aufgepumpten Muskeln *freu*
drum häng ich im Fitnessclub auch viel bei den Hanteln rum *haumichwech*

im Bett will ich einen, der seinen Körper zu gebrauchen weiß -Stichwort Technik und Beweglichkeit.
Drum ist da ab nem bestimmten BMI bei mir die Schublade schnell auf .... und wieder zu.

Für mehr brauchts dann Alltagstauglichkeit, Intelligenz und Selbstreflexion.

Vielleicht bin ich deswegen der Vielmännerei verfallen, es kann nicht nur einen geben *anmach*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Hmmm ich hab zwei Messer unter den Achseln
Mag ich persönlich nicht, auch wenn mir klar ist das diese Männer nur zu Wettkampfzeiten so aufgepumpt aussehen, trotzdem Hut ab für Eure Disziplin.

Ich finde Kampfsportler sehr attraktiv, da sie alle Muskulaturgruppen gleichmäßig trainieren. Und nicht nur das, dadurch das sie im Wettkampf teilweise schnell und spritzig sein müssen *rotfl* auch konditionell was drauf haben. Und in der Sauna und unter der Dusche einfach *sabber*anzusehen.

LG Swing
*****ong Paar
9 Beiträge
Ich mag das trainierte ehrlich gesagt so gar nicht. Ich kann nicht mal genau sagen wieso.. Aber es schreckt mich eher ab *g*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Worauf stehen Frauen wirklich?
Muss man unbedingt total definiert sein oder stehen Frauen eher auf untrainierte Männer. Klar da gehen die Meinungen auseinander. Mich interessiert trotzdem wie der Joy Club das sieht:)

Ist das ein "fishing for compliments"-Post? *zwinker*

Ich bin zwar jetzt keine Frau, aber ich kann mal meinen Senf dazu geben, was mir im Laufe der Jahre so aufgefallen ist:

1. Es dürfte kaum Frauen geben, die untrainiert wirklich attraktiver als trainiert finden - wie genau der trainierte Body dann auszusehen hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Was ich natürlich auch nicht ausschließen kann, ist, dass eine nicht so sportliche Frau zwar einen entsprechenden Körper attraktiver findet, sich aber trotzdem unwohl unwohl mit einem entsprechenden Mann fühlen würde.
Ich meine, mir ging es nicht anders: Ich würde bei einer wirklich durchtrainierten Frau auch so meine Bedenken haben - und das nicht nur deswegen, weil wir da in Regionen vorstoßen, in denen sie sich ihre Weiblichkeit wegtrainiert haben, sondern auch, weil eine Frau mit 10% Körperfett vermutlich auch einen entsprechenden Mann sucht.

2. Es gibt nicht wenige Frauen, die lautstark ihre Abneigung gegenüber einer ausgeprägten Muskulatur bekunden, dabei aber eher Körper von professionellen Bodybuildern vor Augen haben (die man nur erreicht, wenn man Steroide einwirft und jede freie Minute im Fitnessstudio verbringt).
Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich mal wieder so ein Erlebnis, wo ein paar Mittzwanziger-Kolleginnen von mir genau das sagten, und auf meine Anfrage "ach ja, auch Thor oder Captain America?" meinten "natürlich nicht, aber die sind doch was anderes". Dass allerdings auch Chris Hemsworth oder Chris Evans extreme Zeit und Disziplin aufwenden müssen, um ihren Körper filmreif zu machen und eine solche Physis für Normalsterbliche eher unrealistisch ist, war ihnen nicht wirklich bewusst.

Wie du es mit deinem Körper hältst, ist letztlich deine Sache.
Außerdem, in einer Sache bin ich ziemlich sicher: Selbst wenn du theoretisch gesehen mehr Frauen mit deinem Äußeren abschrecken als anziehen solltest - solange es mehr gibt die drauf stehen, als du Konkurrenz hast, solltest du es zumindest bei denen deutlich einfacher haben.
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Gleich und gleich gesellt sich gern
Es ist doch im Prinzip ganz einfach: Sportliche Menschen wünschen sich ein ebensolches Gegenüber. Das ist nichts Geheimnisvolles oder Überraschendes.

Denn falls sich über eine eventuelle erotische Kompatibilität hinaus noch was ergeben sollte hat man es mit jemandem zu tun, der ähnliche Gewohnheiten hat.

Jemand hier hat geschrieben, er könne nicht verstehen, dass jemand mehrere Stunden pro Woche beim Sport verbringt. Jemand mit so einer Lebenseinstellung käme für mich never ever für was auch immer in Frage, weil ich persönlich irrsinnigen Spaß dran hab mich beim Sport auszupowern oder in der Natur zu bewegen.

Für mich bedeutet es Leben pur auf einem Berggipfel zu stehen, den ich nicht mit der Seilbahn sondern selbst erklommen habe. Es ist auch ungemein entspannend so fit zu sein, dass ich die ganze Nacht durchtanzen kann und am nächsten Tag keinen Muskelkater habe. Und manche Sportarten sind für mich so geil, dass ich beispielsweise für eine längere Klettertour samt traumhafter Aussicht sogar auf ein Date verzichten würde.

Und daher kommen für mich nur Männer in Frage, die zumindest so sportlich sind wie ich. Ich hab auch überhaupt nichts dagegen wenn er da noch viel ambitionierer ist und kann es auch wirklich gut verstehen. Und wie auch schon jemand hier geschrieben hat ist es für mich als Frau unvorstellbar mit jemandem Sex zu haben, der auf mich den Eindruck erweckt, als sei er für erotische Vergnügungen aller Art gar nicht fit genug.

Untrainierte Männer locken mich überhaupt nicht hinterm Ofen hervor. Mit solchen habe ich wirklich nichts gemeinsam und finde solche auch nicht sexy.

Abgesehen davon wird von unsportlichen Menschen sehr häufig das Argument ins Spiel gebracht, dass ihnen der Charakter, das Wesen, der Intellekt, die Bildung viel wichtiger sei. Warum sollte sich das ausschließen? Ich kann ja beispielsweise eine Cardio-Session dazu nutzen mir ein Hörbuch anzuhören.

Es gibt sie, die netten, gebildeten, charmante, humorvollen Menschen, die darüber hinaus auch noch attraktiv und sportlich sind. Ich habe mehrere Frauen und Männer in meinem Umfeld auf die das zutrifft. *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
LadyXNight : ich finde du schließt zu schnell von Dir auf andere....
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Nein
@****33n: Ich bin zwar noch nicht so lange auf Joyclub, aber ich rede abseits von hier zu diesem Thema mit sehr, sehr vielen Leuten, egal ob mit Männern und mit Frauen.

Ich kenne etliche sehr sportliche Männer und Frauen, die sich aus den gleichen Gründen wie ich niemals eine unsportliche/n Partner/in nehmen würden: Wie soll das funktionieren wenn einer auf die gesunde Ernährung achtet, nicht raucht, am Wochenende gar nicht erwarten kann Sport zu betreiben während der andere das eher nicht so sieht und es als lästiges Übel betrachtet, das er/sie "erdulden" muss?

Ein Bekannter, der vom Körper her wirklich top aussieht (in meiner Wahrnehmung wie ein Zehnkämpfer) hat mir sogar wortwörtlich gesagt: Ich quäle mich doch nicht jahrelang ab, damit ich so aussehe wie ich aussehe und dann nehme ich mir eine Frau, der das völlig egal ist und es gar nicht zu schätzen weiß.
Und von der Sorte kenne ich etliche Leute.

Natürlich macht er Sport in erster Linie für sich, so wie das ich auch mache, ich kann aber sein Argument sehr gut nachvollziehen. Wenn man mal ein gewisses Level erreicht hat, will man da keine Abstriche mehr machen.

Mich hat vor ein paar Tagen jemand angeschrieben, dem ich freundlich erklärt habe, dass er nicht mein Beuteschema sei und er hat dann allen Ernstes gemeint, ob ich nicht mit ihm Sport machen würde, dann würde er sicher sofort 20 kg abnehmen.

Ich stehe auf dem Standpunkt, entweder will jemand von sich aus etwas für sich und seine Gesundheit tun oder es ist ihm nicht so wichtig. Das ist auch in Ordnung so - jeder soll doch nach seinen Wünschen und Bedürfnissen glücklich werden. Aber diesen Vorschlag fand ich schon sehr etwas dreist, noch dazu von einem Unbekannten, der in seiner zweiten oder dritten Nachricht an mich erwartet, dass ich sein Personal Trainer werden soll.
Ein Bekannter, der vom Körper her wirklich top aussieht (in meiner Wahrnehmung wie ein Zehnkämpfer) hat mir sogar wortwörtlich gesagt: Ich quäle mich doch nicht jahrelang ab, damit ich so aussehe wie ich aussehe und dann nehme ich mir eine Frau, der das völlig egal ist und es gar nicht zu schätzen weiß.

Oh ja! Auch bereits mal so ein Exemplar an meiner Seite gehabt! Also wenn ich Komplexe bekomme weil ich immer das Gefühl habe, dem nicht zu genügen, was dieser Sportskanone vorschwebt, dann wird's schwierig... und geht für mich gar nicht mehr! Dann lieber ein Mann, der sich wohlfühlt trotz Waschbärbauch und das auch ausstrahlt und mich nimmt wie ich bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.