Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1056 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
436 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der Körperflüssigkeiten

Geschmack der Körperflüssigkeiten
Zunächst einmal hoffe ich doch, dass es diese oder eine ähnliche Frage bzw. Thema hier im Forum nicht schon gibt und nicht wieder mit: „hey-schau-dich-erst-mal-anständig-um-hier- das-gabs-schon-hundertmal“ Mails überschüttet werde
Um auf meine eigentliche Frage zu kommen, muss ich ein wenig ausholen. Neulich habe ich gelesen, dass es Frauen geben soll, die sich von Rauchern nicht in den Mund spritzen lassen oder gar deren Sperma schlucken. Weiterhin konnte ich dort lesen, dass es sogar geschmackliche Unterschiede gibt – sowohl bei Rauchern als bei Nichtrauchern.
Mmmmmh, da schossen mir doch spontan einige Fragen in den Kopf!!!
Ist jetzt das Schlucken von Sperma passives Nichtrauchen???? Ministerpräsidenten aller Bundesländer: ihr müsst Euer Nichtraucherschutzgesetz ändern.....
Können Männer jetzt anhand unseres Spermas als Fremdgänger überführt werden, nur weil wir mit unserer Verabredung vorher Essen waren??? Hey Schatz, komm her, ich blas Dir einen weil ich wissen will in welchem Restaurant Du Dich wieder rumgetrieben hast......
Gibt es sogar Frauen, die anhand des Spermas die Zigarettenmarke schmecken können??? Hey, ich schluck fei nur von Lagi Schdrik Rauchern.....
Da sag ich doch: ab zu Thomas Gottschalk auf die Wetten dass??? Couch....
Schmeckt dann das Sperma nach MCD anders als nach BK???? Hey Schatz, ich will heut abend Oralsex bis zum Schluss – aber vorher gehst du ´nen Burger essen.......

Als eingebildet leidenschaftlicher IchkanneinerFraunichtindenMundspritzen Mann, stelle ich nun hier die Frage –
An alle netten und unnetten Ladys hier:
Stimmt das? Gibt es tatsächlich Unterschiede im Geschmack des Spermas von Rauchern oder Nichtrauchern????
An alle Gents hier:
Im umgekehrten Falle habe ich noch nie darauf geachtet, ob dann Frauen auch anders schmecken! Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen????
Bin nun mal gespannt und...keep the fire burning!!!
beim Sperma gibts Unterschiede,liegt wahrscheinlich an der Ernährung,aber bestimmt nicht am Rauchen

gewaschene Frauen schmecken einfach lecker,ungewaschene nach Fisch *motz*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finde...
man kann nicht sagen, dass der Geschmack mit Rauchen oder Nichtrauchen zu tun hat. Es ist doch normal, dass Sperma unterschiedlich schmeckt. Bei meinem Freund ist das auch so, mal schmeckt es so, mal so. Denke mal, dass es wirklich eher mit der Ernährung zusammenhängt als mit anderen Umständen....
*********r_by Mann
94 Beiträge
sorry...
... aber
„hey-schau-dich-erst-mal-anständig-um-hier- das-gabs-schon-hundertmal“

Ich kann da wirklich keinen Unterschied zu den anderen hundert Threads sehen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
Ich kann da wirklich keinen Unterschied zu den anderen hundert Threads sehen?

*hand* wir auch nicht.


*zwinker* von den Frenchs
asche...
..auf mein haupt!!!! das nächste mal werd ich erst ausgiebig recherchieren!!!! versprochen!!! und dann erst meine frage stellen!!! wenn ich dann noch lebe.......
*engel*
aber wie war denn dann so das fazit bei den anderen threads????
*********r_by Mann
94 Beiträge
ja - Körperflüssigkeiten schmecken unterschiedlich.
ja - es liegt an der Nahrung.
nein - mit schokolade wird´s nicht süßer
ja - man kann es beeinflussen.
nein - die menge nicht
ja - nichtraucher schmecken besser
ja - die "berühmte" Annanas hilft
ja - Alkohol ist ganz schlecht
nein - nur Gemüse is auch nix (Spargel - bäh)
ja - mit Fleisch zurückhalten
nein - medikamente sind nicht gut
soviel zu Sperma.
ähnliches gilt für den Muschisaft.
dazu kommt hier der Grad der Geilheit und der Stand des Zyklus (Eisprung o.ä.)

oder welche Körperflüssigkeiten meintest Du?

! Schweiß !
Frisch geduscht und rasiert sind zwei schwitzende Leiber, die sich in Extase aneinander reiben und Ihrer Wollust hingeben was tolles. Da leck ich Ihr dann schon mal in die Achsel.
Miefen tuts erst wenn die "Suppe" zu "stocken" anfängt.
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Zu viel Rauchen, vor allem aber auch übermäßig Kaffee schmeckt man schon - nicht lecker!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@djpsy
*hand* Ich muß das bei nächster Gelegenheit mal austesten, ob ich einen Unterschied erschmecken kann bei Nichtrauchern und Rauchern *ggg*


Da stellt sich mir doch glatt die Frage:
Bist du Raucher oder Nichtraucher?? *mrgreen*



*undwech*
Als eingebildet leidenschaftlicher IchkanneinerFraunichtindenMundspritzen Mann, stelle ich nun hier die Frage

Midi, das mit dem "eingebildet leidenschaftlicher IchkanneinerFraunichtindenMundspritzen Mann" hast Du nicht gelesen? Der will Dich das gar nicht entscheiden lassen! Oder doch? Bei Dir überlegt er sich´s bestimmt! *zwinker*

@*********iller:
Hey, wie wäre es, wenn Du mal Deine Einbildung ablegen könntest, um wenigstens einzelne Frauen entscheiden zu lassen, ob Raucher anders schmecken? Aber möglicherweise ist es ja doch besser, das ihnen nicht anzutun? *roll*
Beim Thema Rauchen kann ich (zum Glück) überhaupt nicht mitreden.




Der Holzwurm hat´s so schön zusammengefasst, dass man gar nichts mehr hinzufügen muss. *zwinker*

L.
@Lara_Max und midi
hilfe!!! ich werde genötigt *umpf*
ich würde nichts lieber tun, als eine lady dazu beauftragen auf diesem weg heraus zu finden, welche zigarettenmarke ich in meiner jackentasche trage.......
nur: wenn midi das herausfinden soll, muss ich davon ausgehen, dass sie ja vorher schon weiß, wie dann ein nichtraucher schmeckt!
oder wird der test dann parallel durchgeführt? ich meine, ich stehe dann neben einem nichtraucher, während midi den test durchführt??? und was soll ich dann tun?? mich mit dem nichtraucher unterhalten?? "hey, nichtraucher, haste gestern die schalker gesehen?? oder auch" hey, nichtraucher, was haste denn gestern gegessen???;-))))
seht ihr und das ist es schon wieder: dieses rote männchen mit zwei hörnern auf dem kopf, das sich durch mein ohr in mein hirn bohrt und dort alles ausschaltet was man brauch um ein:
"IchkanneinerFrauganzeinfachundsimpelindenMundspritzen Mann"
zu sein!!! *heul*
vielleicht sollte ich ja auch einfach ein paar tequillas trinken!?!?!?
mmmh, auch schlecht, dann fährt midi später nach hause und wird von der polizei mit den worten "ham se was getrunken" angehalten. worauf midi dann antwortet: nöööö, nur geschluckt. und er polizist: na, dann kommen se mal mit zum blasen....und midi: ach net scho wieder

an alle hier: *diegroessten*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Lara & djpsy
Das machen wir ganz anders:

Wir bestellen den djpsy und 5 Dream Boys *ggg* zum Austesten !!!

Dem dj geben wir Tequilla, 2 der Dream Boys sind ebenfalls Raucher aber ohne Alc, 2 sind Nichtraucher und 1 Gelegenheitsraucher, der in den letzten 7 Tagen reichlich Ananassaft gesüppelt hat.

Ob Frau dann dem Spermageschmack die einzelnen Kriterien den jeweiligen Männern zuordnen kann?? *mrgreen*

Frau wird sehen...ach nee...schmecken natürlich *aua*


By the way: ich reise mit dem Zug an, somit entfällt das Geblase mit den Grünweißen *zwinker*
*haumichwech*
Ach, im Einzelfall kann Grünweiße blasen ja auch mal ganz nett sein. Nicht immer gleich alles ablehnen! Vielleicht ist es sogar besser als Raucher blasen? *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*räusper*
Lara, und wenn der Grünweiße auch n Raucher ist?????
Dann gucken wa aber blöde aus der Wäsche *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.