Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Ella´s Zugfahrt3
Bonjour liebes Forum, ich bin noch relativ neu hier und ich dachte…
zum Thema
Der Blick ...2
Zur folgenden Erzählung haben mich einige Bilder von @Vita2 hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bemerkenswerte Liebesleben des Laurenz Fickerle

*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Oh, ich ahne, dass der Abend nicht so ausgehen wird, wie Laurenz das erwartet! *lol*

Sehr amüsant und unterhaltsam geschrieben, liebe Nina_de_Wynter! *bravo* Und dazu noch sexy... *anmach* - wow!

*roseschenk*
Into
**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Eine überaus gelungene, wundervoll kurzweilige Abendlektüre *hi5*

*********ynter:
Einige seiner nun nachfolgend geschilderten sexuellen Ausschweifungen ...

Das verspricht ja ein wirklicher Fortsetzungsroman zu werden *freu2* Dann lauschen wir mal gespannt weiter, lehnen uns im bequemen Fauteuil zurück und nippen dabei an unserem Glas.
Laurenz´ Liebesleben
hast Du mehr als vielversprechend dargestellt... *top*
Es wird mir eine Freude sein, Deine "Berichte" zu lesen! *popcorn*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Hätte er nur gewusst .....
Öhem - also ich hätte auch gerne gewusst *ja*

Was für eine herrlich amüsante und toll geschriebene Geschichte *bravo* *zugabe*
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Köstlich *g* Genau das richtige an einem trüben Nachmittag. *spitze* Ich fühle mich bestens unterhalten und mag den besonderen Esprit Deiner Worte in Verbindung mit den kleinen, feinen Stellen zwischen den Zeilen. *hi5*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Stimmt, diese Geschichte ist sehr gut und erhellt prima den trüben Nachmittag...
Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen.
Herrlich
Vielen Dank für den Lesegenuss! *anbet*
**C Mann
11.968 Beiträge
...eine "vegane Sub"....na Mahlzeit... *g*
***oz Mann
76 Beiträge
Könnt mich wegschmeißen .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.