Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇41
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Frauen?136
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Männer?

*******elon Mann
60 Beiträge
Schönstes Kompliment, das mir je gemacht wurde
Bist du schwul? *lol*


Spaß bei Seite. Ich habe mal ein Kompliment für meine starken Schultern bekommen. Das war ziemlich schön für mich...
****16 Mann
78 Beiträge
...
...ihr Kompliment ist ohne Worte, wenn ich ihre strahlenden Augen sehe und sie in meine Arme fliegt, das ist schöner als irgendwelche Worte von anderen Frauen zu hören.
Von einem anderen Typen
von einem Typen, der mich gefickt hatte: "Wenn wir zusammen wären, ich würde dich zu Tode ficken"... geil!!!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Die schönsten Komplimente
sind immer die jüngsten, das liegt vermutlich daran, dass wir von Lob nie genug kriegen können, während uns Kritik oft unbotmäßig durchschüttelt. *zwinker*

Jedenalls: Heute habe ich für eine am Sonntag anstehende Edel-"Adel meets Bürgertum"-Hochzeit im Freundeskreis mein Outfit gefixt, was sich offen gestanden etwas zäh gestaltete, weil mir die Verkäuferin im Modegeschäft meines Vertrauens, partout bei Hemd wie Krawatter ihren eigenen Geschmack aufdrücken wollte; etwas arg Deutsch und uncharmant fand ich das. Der Kunde is in Deutschland so selten der König.

Nun: Stur kann ich auch - und so habe ich mich schließlich einfach an meinen Gusto gehalten, den ich noch nie sonderlich schlecht fand. Ich brauche keine Krawatten, die "man jetzt so trägt", wenn sie mir nicht gefallen - oder Hemden, die ich nie wieder anziehe im Alltag.

Kurz: Sowohl bei der Auswahl der passenden Socken als auch an der Kasse wurde mir guter Geschmack attestiert, und zwar mit jeder einzelnen Entscheidung, die ICH getroffen habe. Das Schönste war der Wortlauf: "Das haben SIE aber toll ausgesucht, da kann die Hochzeit ja kommen. Die meisten Männer sind ja eher farbenblind, aber..." usw. usw.

MÄNNER sind ja bekanntlich schlicht strukturiert; das kleinste Kompliment wirft uns aus der Bahn. *zwinker*

Ganz glückstrunkend vor soviel Lobhudelei grüßend,
-earl!
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Immer mehr fällt mir auf, wie sehr ich es als Kompliment empfinde, wenn sie nach gutem Sex einfach an mich gekuschelt einschläft. Ich liebe die Vertautheit, die dadurch zum Ausdruck kommt, und die große Entpannung.

Aber ich liebe es auch, dass es unbezweifelbar echt ist und selbst meine schlimmsten Glaubenssätze gegen diese Realität nicht ankommen.


Gruß
Stefan
Ich mag keine Komplimente.
Wenn eine Frau jeden Tag aufs neue ein kleines Stück mit mir gehen möchte, ist dies für mich Kompliment genug! Ob ich ein guter Mann bin oder ein schlechter ist für mich nicht relevant!
Weil es den guten Mann ohne den schlechten gar nicht geben kann!

Und wenn man sich dessen bewusst ist, sind alle Komplimente überflüssig.
Denn man braucht eben auch den Kerl den niemand leiden kann, sonst würde man den tollen gar nicht zu schätzen wissen!

Ich möchte einfach dass mein Partner sich solchen Dingen bewusst ist! Macht mich viel Glücklicher, wie irgendwelche Komplimente.
*******_by Mann
3 Beiträge
Bis jetzt war die schönste Kompliment was ich gehört habe
"Was machst du mit mir??? ".
MÄNNER sind ja bekanntlich schlicht strukturiert; das kleinste Kompliment wirft uns aus der Bahn. *zwinker*

Ganz glückstrunkend vor soviel Lobhudelei grüßend,
-earl!

@*****769

Stimmt! Weil Sie auch so selten sind - man erschreckt sich regelrecht wenn mal eins kommt. Die letzten Wochen schon öfter gehört: "Ich hab noch nie so schöne Männerfüße gesehen!" Vielleicht schon etwas inflationär.

Was mich wirklich gefreut hat von einer Bekannten letztes WE: Danke für den schönen Abend!

Man wird halt bescheiden.
"Du kannst aber gut analysieren!"

Von einer guten Freundin nachdem ich ein Gespräch zwischen ihr und einem Typen beobachtet hatte und genau wusste was ihr an ihm gefällt und was nicht.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Da fallen mir spontan drei ein:
  • Mistkerl!
  • Mein Gott, kannst Du vögeln!
  • You created a monster

Was mir in Erinnerung geblieben ist , war , nachdem ich mich nach 16 Jahren von meiner Freundin getrennt habe und Sie danach zwei fehlgriffe hatte ! Es kam von Ihrer Schwester die sagte "Du warst echt das Beste was Ihr passieren konnte" ! Oder von der Frau meines besten Kumpels , "Du bist echt der Beste" !( nicht in sexueller Hinsicht)
Komplimente bekomme ich am meisten für meine Augen , zb. "im ganzen nicht mein Typ , aber deine Augen sind der Hammer" !
In sexueller Hinsicht finde ich die non-verbalen mit am schönsten , wenn sie danach ermattet neben einem liegt und einfach nur anschaut !
Aber auch die verbalen mag ich , zB einmal hieß es "Du fickst wie ein Bulle" oder " Du siehst aus wie ein Hengst kurz vor der Stute" !
*********an71 Mann
972 Beiträge
Das durchgeknallteste Kompliment: *wow* Wir sahen uns Fast7 an und in der Szene als Jason Statham auftritt, sagt sie: "Du siehst dem so ähnlich"
*aua*
das ging runter wie Öl *gg* ich muss heute noch grinsen, wenn ich dran denke. Herrlich, die war so verrückt.

"bester Sex meines Lebens" fand ich aber auch nicht schlecht. Aber das hör ich ja dauernd. *gaehn*
*witz*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Gestern habe ich ein Kompliment bekommen, das mich ganz besonders berührt hat: "Du bist ein Wunder an Achtsamkeit." *rotwerd* *freu2*


Gruß
Stefan
Ich habe gestern mal wieder das Kompliment von einer Frau bekommen: "Ich beneide Sie für ihre Beine."
Ich hatte Hot Pants und Netzstrumpfhosen an. *zwinker*
Komplimete ?
ich betrachte es als Kompliment wenn ich gebeten werde sie zu lecken oder ihre Füsse zu massieren, ihren Rücken schrubben zu dürfen, sie rasieren zu dürfen, etc
*******8204 Mann
1 Beitrag
Sie sagte einfach nur "Danke." und umarmte mich nachdem wir Sex hatten.
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Mein letztes Kompliment
Ganz der Gentleman! Innen wie außen......
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Komplimente...
hören auch Männer gern, ganz besonders wenn z.B. deutlich jüngere Frauen mein Vor- und Hinterteil komplimentieren, was etliche Male vorgekommen ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Oh mein Gott höre ich auch immer gerne. *ggg*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ned g'schempfd isch gnug g'lobd
*********r2017 Mann
353 Beiträge
übersetze das mal!
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
******s_X:
Ned g'schempfd isch gnug g'lobd

Nicht geschimpft ist Lob genug. *g*
**********iouss Mann
6 Beiträge
Bestes Kompliment, das mir in in Erinnerung geblieben ist, ist fast n bisschen zu klischeehaft, aber ich nehm's trotzdem gern mit. Eine Exfreundin meinte, ich sei der erste Mann seit ihrem ersten Lover, der sie durch Penetration zum Orgasmus gebracht hat - und ihr erster war ein Jamaikaner. Go figure *zwinker*
*******ern Frau
52 Beiträge
Komplimente
Bin zwar eine Frau, aber..
Ich gebe gerne Komplimente weiter an Männer die mich persönlich ansprechen,
die ich mag, liebe, und mir sympathisch sind
und die Komplimente wären :

Du riechst so gut, dass ich Dich am liebsten behalten mag.

Deine Augen strahlen was besonderes aus.

Danke, dass du ür mich da bist und mich zum lächeln bringst.

Ja verdammt, du hast einen geilen Arsch.

Deine Haut fühlt sich weich ein.


Das waren jetzt nicht alle, wollte mich dennoch zur Wort mal melden.
Hoffe nimmt mir hier niemand krumm, ist ja ein Männer Thema unter euch,
habe mir nicht die Kommentare durch gelesen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das beschissenste Kompliment...
das ich bekommen habe:

"Du bist was besonderes"
(mit dem unsichtbaren Untertitel: aber ficken tu ich lieber den anderen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.