Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
SM Shop km Kreis Schleswig-Flensburg12
Kennt jemand einen anständigen SM-oder Sexshop im Kreis Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver SM Nord - Schleswig (13.05.2016)

*******mart Mann
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Aktiver SM Nord - Schleswig (13.05.2016)
SM/Latex Stammtisch Schleswig
Seit Jahren treffen sich BDSM und Latexfreunde am 2. Freitag im Monat in einem Lokal in Schleswig.
Wir möchten uns verbal austauschen und auch gerne Neulingen und Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Darüberhinaus planen und veranstalten wir gemeinsame Aktionen wie Partybesuche, Grillen mit und ohne BDSM, Fototermine, Outdoorsession, Workshop etc. Für Vorschläge sind wir immer offen und dankbar.
Großen Wert legen wir auf reales Erscheinen, heißt ausschließlich online Teilnehmer sind nicht unsere Zielgruppe.
Meistens haben wir ein Thema für den Abend, aber es ist nicht strikt bindend. Ende des STammitreffens ist offen, spätestens mit Lokalschluß beendet.
Wir freuen uns auf Alle die zu unserem STammtisch erscheinen.
LG Peter Smart.


Aktiver SM Nord
SM/Latex Stammtisch Schleswig

Schleswig, Schleswig Holstein
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktiver SM Nord



********sure Frau
348 Beiträge
Leider...
muß ich auch dieses mal wieder passen, der Dienstplan passt nicht.

Wünsche allen viel Spaß

his_trasure
Wow
Ich bin total begeistert! Der Stammtisch hat mir richtig gut gefallen, besonders das es einen 'praktischen Teil' gibt. Ich hab den Cat-Dingenskirchen gleich zu Hause an meinen Füßen ausprobiert. Klappt! *top* Ich werde sehr gerne wiederkommen.
Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Vielen Dank für den super Abend!
LG, Nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.