Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Sunday - Vechelde (22.05.2016)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Sunday - Vechelde (22.05.2016)
Erotischer Kaffeeklatsch
*huhu* Ihr habt am Freitag oder Samstag eine unserer neuen coolen Partys verpasst??? *panik*
Gar nicht schlimm *troest* dann geniesst doch einfach einen entspannten Sonntag Nachmittag bei uns. *liebhab*


*koch* Ich verwöhne Euch mit selbstgebackenen Kuchenkreationen *torte* und zum Abend werden die Gaumen mit einem abwechslungsreichen Buffett in Extase versetzt *anmach*


Ob *sonne* oder *regen* unser herrliches Poolhaus im Außenbereich und unsere Sauna lädt zum Entspannen ein *kuschel*

Eure Anette


Sweet Sunday
Erotischer Kaffeeklatsch

Vechelde, Niedersachsen
22.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweet Sunday



*********wich Mann
25 Beiträge
"Fummeln und mehr": generell eine tolle Idee!
. . . gerade bei diesem (noch) herrlichen Sonnenschein kommen jede Menge Frühlingsgefühle auf und die Vorfreude auf den Sommer. An den FKK-Seen wird schon fleißig gebräunt, nur das mit dem "Fummeln und mehr" ist so ne Sache. *snief*
Hier im Club ist das natürlich super, aber mit dem Wetter an genau zwei Nachmittagen im Monat ist das ein Glücksspiel. Kann man bei gutem Wetter nicht generell Fr/Sa/So oder Sa/So anbieten? Wenn sich das herumspricht, wird der Pool und die Hütte sicherlich spontan voll. Wie im Swingerurlaub! Eben schnell ne aktuelle Info ins Netz und jeder weiß Bescheid. *g*
Paaren, die nicht unbedingt was mit anderen anstellen wollen, ist das egal, wieviele da sind. Der Pool wird ja sowieso gebraucht und am Nachmittag kommt man mit eingeschränkten Getränken / Snacks und Räumlichkeiten ja auch ohne viele Aufwand über die Runden. Und man kann ja dann zum Abend bleiben ..
Eure schöne Lokation ist dafür doch bestens geeignet. *knuddel*

Habt ihr schon einmal über Pärchenabende oder -nachmittage nachgedacht? manchmal stören meine Spezies in Sachen Aufdringlichkeit und Spannen ja auch.
Viele frivole Grüße und vielleicht am 22. - mit oder ohne Begleitung *freu2*
Und hier der aktuelle Wetterbericht für Anettes Sonntagnachmittag:
25 Grad Lufttemperatur bei schönstem Sonnenschein und 22 Grad Wassertemperatur.
Dazu tolles Mobiliar in einem traumhaften Garten, leckerer hausgemachter Kuchen, streßfreie und liebenswerte Gäste und vllt. mit dem besten aller Grillmaxen Kalle am Grill.
Das sagen wir's mit MonCherie: "Wer kann dazu schon nein sagen?"

Wir sicher nicht!!!!!
*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.