Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (14.05.2016)

Profilbild
*******iza
804 Beiträge
Themenersteller 
Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (14.05.2016)
Paareparty
PAARE PARTY
Am Samstag ist die Burg nur für Paare geöffnet.

85.- Euro Eintritt pro Paar
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Burg Party
Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Burg Party



****x4 Paar
458 Beiträge
*top*
******oys Paar
4 Beiträge
Ist der Club an dem Tag erst ab 19.00 oder schon ab 10.00 geöffnet?

LG
So steht es auf der Homepage......
"Was ist los bei uns auf der Burg Ibiza? Hier seht ihr eine Vorschau unserer Events.Wir haben von Mittwoch bis Sonntag immer ab 10 Uhr geöffnet!".....

LG
*******chen Paar
119 Beiträge
Ab 10 Uhr steht da!!
****uma Paar
111 Beiträge
Nachmittag
wer von euch wäre denn schon am Nachmittag im Ibiza ?
eventuell werden wir heute schon am Nachmittag hin fahren. *zwinker*
******oys Paar
4 Beiträge
Sind unterwegs. .... *zwinker*
Nivovoller Abend
Schade, dass ich diese erfahrungsmessig geiele und nivovolle Veranstaltung nicht mitmachen kann.
Euch noch viel Spass
Bella
******ide Paar
9 Beiträge
War wieder mal ein schöner Abend und der Umbau nach dem Brand ist wirklich gelungen. Alles ist noch schöner und sauberer. Leider, und das muss man jetzt aber auch wirklich mal anmerken, ist der erste Stock noch nicht fertig. Und damit fallen eine Liege- und Sitzmöglichkeiten weg. Wir hatten die meiste Zeit stehen müssen standen oder lagen irgendwo dicht gedrängt. Auf den Bildern werden aber immer noch die Räumlichkeiten im ersten Stock gezeigt und es steht auch nirgends etwas, dass diese auch nicht genutzt werden können. Das finden wir sehr irreführend und nicht fair. Für so eine Veranstaltung mit über 100 Personen ist die Burg momentan mehr als ausgelastet. Bitte bald ändern!

Ansonsten auch an das Team vom Service und der Küche ein dickes Lob!
Kritik ...
... Kann ja auch etwas Positives sein. Jedoch erst mal das Negative. Wie unsere Vorschreiber schon angemerkt haben, war überall zu wenig Sitz- und Liegefläche vorhanden. es war beworben worden, dass beide Etagen zu Verfügung stehen. Zudem sind die Aktionsräume ohne Klimatisierung oder Lüftungsanlagen, was für einen sonst professionell anmutenden Club schon eine feine Sache wäre. Mit mehr als drei Paaren in einem Raum wird dieser zur Bio- Sauna. Wir haben deshalb einmal die Massageliege "missbraucht", weil es sonst überall zu voll und zu heiß war. Die Umkleiden sind ebenfalls viel zu eng, ab und zu ein Stuhl wäre schön.

Klar gibt es immer jemanden, der herummäkelt. Diesmal sind wir das.
Ansonsten ein sehr schöner Club, wo man sich sehr wohlfühlen könnte. Das Essen ist gut und der Service ist sehr gut. Den tollen Garten konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht nutzen.
Wir müssen uns leider den Vorrednern anschließen.
Wir waren schon öfter in der Burg und finden den Club - speziell im Sommer - super.
Alles sehr sauber, Essen und Service vom Feinsten.

Nur das mit dem Pärchenabend "in der ganzen Burg" sollte man definitiv nochmal überarbeiten.
Es kann nicht sein, daß es in der Ankündigung heißt, daß quasi alle Räume (inkl. 1. Stock) zur Verfügung stehen, und dann stellt sich raus, daß nur das Erdgeschoß offen ist.
Und bei dem gestrigen Andrang ist das viel zu wenig Platz.
Keine Sitzmöglichkeiten für soviel Leute und auch auf den Matten kaum Platz.
Noch dazu, wenn der Club mit Platz für 100 Personen wirbt, und allein über den Joyclub gestern 147 Leute angemeldet waren.

Für uns ist das sehr ärgerlich, da wir alleine 1,5 Std. Anfahrtszeit haben.
Wenn wir gewußt hätten, daß es so ein Gedränge wird, wären wir gestern, ehrlich gesagt, nicht angereist!

Wir kommen gerne wieder, aber dann nur an einem schönen Sommertag, an dem auch der Garten genutzt werden kann und sich das Ganze etwas verläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.