Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionstread zu den NO-GO's

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionstread zu den NO-GO's
Hallo,

da ja anscheinend für diverse NO-GO's Diskussionsbedarf besteht, das den anderen Fred aber erheblich aus der Bahn werfen würde, soll hier eine Plattform dazu geschaffen werden.
Wäre nett wenn das Thema freigeschaltet wird.

Danke
Kelene
**********under Frau
16.759 Beiträge
Tolle Idee, Kelene *spitze*

Dann warten wir jetzt mal ab wie die NoGo´s aus weiblicher Sicht von der männlichen Spezies verniedlicht und verdreht werden *haumichwech*
Oder sogar lächerlich gemacht.. bin auch schon sehr gespannt was hier kommen wird *zwinker*

lg
Angelika
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht sollte man mal einen NoGo einsetzen um einen Anfang zu haben ? *roll*
---> Männer die dort diskutieren, wo sie nicht sollen und dann verweigern wenn sie sollen *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mädelz, lassen wir ihnen einfach noch etwas Zeit ... Männer sind ja bekanntlich nicht die Schnellsten *haumichwech*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
;-)
Ich versteh's aber auch, daß der Fred so langsam (wenn überhaupt) in die Puschen kommt *ja* !
Das Thema ist extrem schwammig und mißverständlich formuliert.

Mädelz- Jungs brauchen 'ne Grundlage, 'ne konkrete Basis zum diskutieren!! *geheimtipp*

NoGo: Frauen, die nicht wissen, wie Männer gestrickt sind *undwech* *ggg*

der Marc
**********under Frau
16.759 Beiträge
*huch* Marc, falscher Fred ... dieser Beitrag gehört doch ins Männerforum *ja*


*flop* Männer, die unpassende Beiträge abgeben
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@späti
*hand* Ich wollte natürlich nur auf elegante und selbstlose Art 'ne kleine Diskussionsbasis liefern ... *floet*
Schau’n wir mal ...
Männer die dort diskutieren, wo sie nicht sollen
... wer sagt dies?

Glücklicherweise ist die Elite der Schöpfung (bekanntlich war Adam „Erster“) nicht fremdbestimmt. So mischt sie sich zu Recht ausschließlich bei einer gebotenen Erforderlichkeit in ein Thema – wenn es sich denn zu einem solchen entwickelt, wofür noch einige Anstrengungen notwendig sein sollten - ein ... *ja*

... und hier erscheint mit einer gewissen Sensibilität wahrnehmbar zu werden, dass sich so langsam Frust bei den Mädels einstellt, obwohl sie die Thematik überhaupt noch nicht richtig „auf den Weg“ gebracht haben. Mit „schneller“ Geduld schauen wir einmal, mit welchen Vorurteilen sich die Damenwelt hier noch beweihräuchert , bevor sie „auf den Boden der Tatsachen“ zurückgeholt werden darf, was vielleicht noch zwingend erforderlich sein könnte.

Wie sagte aber bereits unser Wolfgang
Behandle die Frauen mit Nachsicht! Aus krummer Rippe ward sie erschaffen; Gott konnte sie nicht grade machen.
*haumichwech*

Herzlich
Cabal *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*hand* Da haben wir es doch schon ... Männer bauen Mist und anstatt es zuzugeben, behaupten sie es wäre Absicht gewesen *haumichwech*
Herrlich, ...
... wie du lachen kannst. Immerhin lachen Frauen nur, wenn sie können, weinen jedoch, wenn sie wollen. Ersteres ist ohne Zweifel vorzuziehen. *ggg*

LG
**********under Frau
16.759 Beiträge
*pueh* da sieht man wieder das eine Krähe der anderen nicht ins Auge hackt ...

Kaum wird einem Mann nachgewiesen das er einen Fehler gemacht hat, kommt ein Geschlechtsgenosse und behauptet es wäre lediglich eine Hilfestellung gewesen da Frau ja alleine nichts auf die Reihe bekommt ...




So ja nicht ... bekommst aber trotzdem einen *bussi*
Das ...
... siehst du absolut verkehrt. Um diese Fehlvorstellung gerade zu rücken, sei dir erklärt, ...
...dass ausschließlich Frauen immer nur gegen jemand miteinander befreundet sind. *haumichwech*

*blume*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was gibt es da zu diskutieren????
lesen und lernen, damit man diese fehler erst garnicht macht. getreu dem motto: "kenne deinen feind".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.