Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen post OP

*******nna Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen post OP
Auch wenn es gefühlt viel zu lange gedauert hat, die Zeit ist gekommen ganz Frau zu sein.
Körperlich ist soweit alles OK, die Männerwelt sollte mir zu Füssen liegen.....
Doch ganz so einfach ist es nicht!
Natürlich währe es kein Problem Typen zu finden die nur ein Loch suchen, dafür bin ich mir aber zu schade. Auf der anderen Seite gibt es auch Männer die klar zu erkennen geben mit einem ehemaligen "Mann" geht nicht.

Doch das eigentliche Problem liegt mehr bei mir selbst, ich fühle mich unsicher wie ein kleines Mädel, ich will eine neue Welt erkunden, und habe Angst.....
Das "erste Mal" wie wird es sein?
Mein Kopfkino fährt Achterbahn.

Mein Verstand sagt mir ja, nun, da musste jede Frau durch. Und zu viel solltest du für´s erste nicht erwarten....

Wie ist es euch ergangen?

Mit liebem Gruß Tilly Anna
******nia Frau
278 Beiträge
Kenn ich nur zu gut
Hallo Tilly Anna,

nun, ich hatte nie den Wunsch, dass mir die Männer zu Füßen liegen. Ich wusste schon vor meiner OP, dass ich lesbisch bin. Aber das schließt nicht aus, dass man Spaß mit Schwänzen haben kann, solange du keine zu großen Erwartungen in Bezug auf Lebenspartnerschaft oder so hast.

Glaub mir, Ehefrau zu sein ist nicht lustig. Tob dich aus mit den Männern, nimm es nicht zu ernst und suche dir eine andere Frau, die auf dich steht.

LG, T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.