Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Augenblick
200 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mittel für Wachstum entdeckt

Neues Mittel für Wachstum entdeckt
Laut BBC vom 1.4.08 wurde ein neues Mittel entdeckt, was die Zellen des besten Stückes des Mannes zum Wachstum anregt und um bis zu 5 cm länger und bis zu 2 cm mehr Umfang gewinnen lässt. Die Behalndlung soll 4 Monate dauern, an der Freigabe des Mittels wird mit Hochdruck gearbeitet.

Eine Wahnsinnsentdeckung, zu klein gehört bald der Vergangenheit an.

lg
Olli *hypno*
STIMMT!!!!
Dolles Ding, hab ich auch gelesen!
Erste Versuche an Hähnchenschenkeln sollen äußerst vielversprechend verlaufen sein (Pressemitteilung Wiesenhof vom 1.4.08).
Auch die Firma Meica (die "das Würstchen macht") hat ihr Interesse am Erwerb der Patentrechte kundgetan...

In diesem Sinne euch allen noch einen wunderschönen Tag! *wink*
Das Ergebnis..........
übersteigt alle Erwartungen.
Ich habe vor 1 Jahr als Testperson dieses Zeug bekommen, 3 mal tägl.
4 Monate lang.

Schon nach 2 Wochen begann er zu wachsen und heute arbeite ich als Hauptzeltmast beim Circus-Krone.

Kann ich nur empfehlen *top* *top* *top* *wink* *wink* *wink*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Rechtzeitig zum 1.April...
... erreicht uns diese gute Nachricht! *spitze*

Threads mit verzweifelten Hilferufen nach Bleigewichten, speziellen Streckbänken oder extrem engen Frauen gehören der Vergangenheit an.

Meine Begeisterung über diese wichtige medizinische Nachricht hat mich das Thema in die Plauderecke schieben lassen.. Vielleicht war es auch mein mutierter Finger - allein das Posten in diesem Thread soll angeblich eine verlängernde Wirkung haben *mrgreen*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Hierzu fällt mir nur ein Kommentar ein:

Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, am 1. April seine Mitmenschen durch erfundene oder verfälschte Geschichten hereinzulegen. Aprilscherze sind in den meisten westeuropäischen Ländern üblich, verbürgt sind sie bereits seit dem 16. Jahrhundert. Erstmals überliefert ist die Redensart „in den April schicken“ in Deutschland 1618 in Bayern. Mit den europäischen Auswanderern gelangte diese Tradition auch nach Nordamerika. Der Begriff Aprilscherz bürgerte sich jedoch erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts ein; im Deutschen Wörterbuch von 1854 ist zwar der Aprilsnarr verzeichnet, noch nicht aber der Aprilscherz.

Auch bei Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und Fernsehsendern ist es üblich, die Leser bzw. Hörer durch glaubhaft klingende, erfundene Artikel, in denen aber zumeist übertriebene Details den aufmerksamen Lesern Hinweise auf den fehlenden Wahrheitsgehalt liefern, „in den April zu schicken“.

*undwech*
  • Bine

Schon nach 2 Wochen begann er zu wachsen und heute arbeite ich als Hauptzeltmast beim Circus-Krone.


Klasse! *haumichwech*
*******_be Frau
336 Beiträge
ja vorsicht, heut nen bericht bei web.de gelesen wo die medien das mit der genauigkeit zum 1.4. nich so ernst nehmen, das is sicher alles nur nen aprilscherz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.