Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD & PP Katamaran @ Mallorca - Spanien (17.07.2016)

**********ity36 Paar
88 Beiträge
So....von 11h bis nun 18h ging die Fahrt...
Richtung alcudia war wie bereits gesagt hart...richtung süden gings.
Gekotzt haben aber viele.

Schöner tag...sogar ich habe etwas farbe bekommen.

Nun kurze rast auf dem Bett, dann essen und mal schauen
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Abhanden gekommen !! 😄
Wir suchen das nette Paar aus Paderborn, welches beim Pizza essen vor dem Katamaran neben uns gesessen hat... Sie (M.) die Prosciutto und Er (G.) die BBQ Pizza ... *zwinker* Namen sind bekannt, allerdings ist der Joy Name "verloren gegangen" 😁

Meldet euch doch, dann kann man das anstehende Maschseefest ja zusammen besuchen *zwinker*
*****ler Paar
33 Beiträge
29.10. bis 2.11.2016 auf Mallorca
Hi ihr Lieben wir sind zu o.a. Zeit wieder auf Mallorca zum Sonnetanken - ist noch jemand auf der Insel der mit uns durchs Land ziehen und Party machen möchte. Wir sind auch sehr verbunden über die Vermittlung eines schönen und leistbaren Appartements
Wir freuen uns über Nachricht.
Bis dahin liebe Grüße
Sylvia & Christian
FOTOS Katamaran und Party
Die Bilder, mit Personen als Motiv, werden im Moment bearbeitet.
Wir nehmen in den nächsten Stunden Kontakt zu euch via E-MAIL, (@) auf, unter der E-Mail-Adresse unter welcher ihr euch angemeldet hattet.

Aus Sicherheitsgründen, damit nur Gäste die auch an Bord waren die Bilder sehen, wird dies an einem passwortgeschützen Ort sein, nachdem wir die Identität und die Teilnahme fstgestellt haben.


Bei Fragen zu dem Thema wendet euch gerne direkt an uns, bitte HIER in diesem Thread nicht weiter disskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.