Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...lieb mich sieben Meere tief...]

[...lieb mich sieben Meere tief...]
so der Titel

*foto*


Anregungen und Kritik...jederzeit gerne...

Frohes Weihnachtsfest !
Eure Claudia
*********nuel Paar
370 Beiträge
Schöner Titel
und ein wunderschönes Bild finde ich.

Habe zwar nicht so die Ahnung,aber ich muß sagen,daß es wirklich gut gelungen ist.

Liebe Grüße von uns und auch an alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Susi und Manuel
mmmmmmm....
wieder ein meisterbild von dir.
mich stört nur ein ganz klein wenig das ufo an ihrer unterlippe links....
herzlichst
andreas
Sehr sinnlich
Ein sehr schönes Bild.
Schnitt, Perspektive, die Position der Lippen und das Licht finde ich sehr gut. Das Netz verleiht dem Foto das besondere Etwas.
Zu bemängeln hätt ich da die etwas (für meinen Geschmack) zu helle Stelle an der rechten Schulter und nicht genügend Schärfe im Gesicht z.B. hätt ich mir die Lippen schärfer gewünscht (kan aber auch an meinem Monitr liegen).

Aber wie gesagt dies ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße
Uddi
ich mag photos, die was ausdrücken!

super umsetzung, sieht wie sehr oft bei dir nach ´ner sehr professionellen zusammenarbeit zw. model, visagistin und photographin aus!


gefällt mir gut

lg, stefan
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich bin...
restlos begeistert!!!

Sehr schönes Foto, super!

Gruss

Miran
Mal wieder Klasse
*spitze*

Find ich sehr gelungen die Umsetzung. Schöner Kontrast und sehr ausdrucksstarke Augen.

Nur die Lippen sind mir persönlich etwas zu "feucht" geraten.

Aber sonst sehr schön.

LG Shy *g*
Ein wirklich tolles Foto. Und ein ebenso tolles Modell.
Technisch gelungen...
nur etwas stört mich am mund, den lippen. gefällt mir insgesamt deswegen nicht so gut wie deine anderen fotos.
lg
huuja
Ich finde auch den Mund nicht so klasse, liegt es am Licht oder ist er nicht gut geschminkt?
Aber die Augen mit dem Netz drüber einfach toll.
****ce Mann
13.766 Beiträge
make up
das model und die deko kennen wir schon.
trotzdem ist die wirkung dieses bildes ganz anders.
ein sehr erotischer blick unter dem schleier, toll gemacht.
die lippenform will ich nicht noch einmal kommentieren.
boooaaahh
ein meisterhaftes Bild! Suuuuperooberklasse! Das andere aus der Serie fand ich ja wegen dem Hals nicht so toll, aber dieses hier....das ist der HAMMER!!!!!!

Dir auch schöne Weihnachten,
Phoenixe
sinnlich
und sehr ausdrucksstark...
sehr schön!
Eine ganz feine Arbeit! Bist eine Romantikerin. Null Kritik! *ggg*

Gruß Frank
********rtig Paar
27.845 Beiträge
hmmm
ein super foto ohne frage ...
dennoch gefielen mir persönlich die farbigen, aus der serie, besser!
einsooo aufwendiges make-up ... und s/w ??? passt für mich nicht so zusammen

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.