Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zum Thema
Planet X Ludwigshafen - Naked Monday5
Möchte am 26.6.17 ins Planet X in Ludwigshafen. Möchte mal Fragen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (23.05.2016)

Welcome im Planet X
*********7069
548 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (23.05.2016)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Wir beginnen schon mittags ab 15.00 Uhr, damit jeder eine Chance bekommt sich hüllenlos in unserer Kinolandschaft treiben zu lassen!!!
Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!!!
Wir freuen uns auf einen erotischen NAKED MONDAY im Planet X!!!


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
23.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



*****s61 Mann
84 Beiträge
Naked Monday
War bisher noch dort bei einer solchen Veranstaltung. im Planet. X.Wie wird der Dresscode eingehalten? Wirklich alle nackt. Würde mich interessieren, um ggf.am 23.5. auch zu kommen.
Ja er wird eingehalten, wer sich nicht nackig zeigen will, bekommt ja ein Handtuch.

Du musst dich am Eingang (Kabine) ausziehen und eine Sachen werden in eine Box gesteckt und beim Einlass verwahrt. Du bekommst, wie erwähnt ein Handtuch. Das nimmst du mit rein damit du nicht ganz nackig auf den Sitzen sitzt.

Sonst einfach Spass haben. *ggg*
Eine Dame oder ein Paar hier??
Die Lust hätten mich zu begleiten?
Du brauchst eigentlich keine Anfrage hier stellen, da du meistens keine Antwort erhalten wirst. Es kommen ein paar Paare da hin die gerne den Herrenüberschuss auskosten. Da wirst auch du dann auf deine Kosten kommen. Einfach nett mit dem Paar in Verbindung treten und dann läuft da auch etwas.

Also mach dir keine Sorgen. Wer sch traut hat da auf jeden Fall seinen Spass. *ggg*
Wer zu schüchtern ist oder meint michdarf aber niemand anderes sehen, der hat keinen Spass.
*********esEJ Mann
16 Beiträge
Bin mal gespannt
Werde das erste mal an diesem Event teil nehmen. Wer ist wann denn da? Lohnt es sich schon MIttags hin zu gehen, oder eher später Nachmittag?
Naked monday
War erst 1x da. War ganz ok. Komme aber erst gegen 17/18h. Hoffe wir haben Spaß. Würde die so gut aussehende Dame aus FT gerne zu einem guten Glas einladen. Bin ja auch von dort. Freu mich.
generell ist von 15 Uhr bis 23 Uhr das Event gut besucht. Je nach Ausrichtung findet man immer etwas. Ich werde erst gegen 19 Uhr dort sein. Schaffe es wegen der Arbeit nicht früher. *ggg* Uns allen einen schönen Abend.
*****ies Paar
120 Beiträge
Duschmöglichkeit ?
Frage in die Runde:
Gibt es im Planet X die Möglichkeit zu duschen oder welche Möglichkeiten zum frisch machen sind vorgesehen ?
Wir denken daran mal spontan hinzufahren, wenn wir in der Ecke sind und da wäre eine Dusche davor und danach schon schön.

Danke.

Q.
Dusche wäre gut
Ich war noch nie beim "Naked Monday" werde aber dieses Jahr sicher mal hingehen. Ich zeige mich gerne und bin auch bekennender FKKler.

Ich denke mal, nackt heißt hier auch wirklich nackt. Also auch keine Minislips, oder? Ein Cockring ist aber sicher doch gerne gesehen ;-))

Und geht man da barfuß oder ist es angebracht, ein paar Saunaslipper oder ähnliches mitzunehmen.

GG Ling
Spermadusche bestimmt....
ansonsten Waschbecken in der Toilette....mir und meiner Haut tut die "Biolotion"sehr gut.... *smile*

Freue mich auch auf einen geilen Nachmittag/Abend!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.