Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Samstag - Vechelde (14.05.2016)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Samstag - Vechelde (14.05.2016)
Heute Nacht geht es scharf ;-)
*freu2* Von 20:00-21:00 Uhr haben wir eine Happy-Hour für Soloherren! Da bezahlt jeder egal ob Joymitglied oder nicht nur 60€ *freu2*


*beep* Uns zu kennen: ist ein Zeichen von Geschmack! *genau*


*party2* Zu unserer erotischen und geilen Partynacht laden wir tolerante Paare, nette Damen und charmante Herren ein! *party2*



*nono* Wir schreiben Euch heute kein Motto vor, sondern überlassen es einfach Euch wie Ihr den Abend gestalten möchtet. *bravo*



*sonne* Nutzt den tollen Außenbereich mit all seinen Möglichkeiten die er bietet *liegestuhl*


Wir möchten einfach, dass Ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt. *zugabe*



*alarm* Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben! *alarm*


Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *genau*


Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns *willkommen* damit der Abend in unserem Club ein tolles Erlebnis wird.


Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf eine gelungene Nacht aus. *popp* *pimper*


*koch* Ich zaubere Euch ein tolles und abwechslungsreiches Buffett *essen*
*grill* Es kann auch sein, dass Kalle den Grill befeuert und reich belegt *schleck*


Mein Team *fans* wird Euch auch mit dem einen oder anderem Schmankerl verwöhnen! *liebhab*


Die Bar beherbergt natürlich allerlei Getränke und auch Longdrinks *stoesschen*


Eure Anette


Sexy Samstag
Heute Nacht geht es scharf ;-)

Vechelde, Niedersachsen
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Samstag



Wir ...
... überlegen noch. Etwas voller sollte es aber noch werden.
********eiss Mann
870 Beiträge
Dann
wäre ich auch dabei!
****879 Paar
355 Beiträge
wir.....
sind auf jeden fall dabei!!!!
*****ara Frau
4.622 Beiträge
hm...
schwanke auch noch ;-/
suche Begleitung...
Hallo ihr lieben...ehm gibts hier vieleicht jemand oder ne pärchen das zufällig aus meiner Ecke kommt (Salzgitter bad)und mich, am Sa. 14.5., mitnehm könnte??...hin wie auch zurück..

meldet euch einfach per mail bei mir...




lg Dani
*****ara Frau
4.622 Beiträge
södele
angemeldet - freu mich auf einen wundervollen Abend und überlege mir das mit dem Anbaden nochmal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.