Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air, Club & Lounge - Wölfersheim (14.05.2016)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Open Air, Club & Lounge - Wölfersheim (14.05.2016)
Der Pfingstklassiker im Orange X1 trotz schlechter Wettervorhersage
Nicht viele Worte, nur das Wesentliche:

Die Veranstaltung wird auf jeden Fall stattfinden.
Wir haben ausreichend Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten Inndoor.
Natürlich wird Leckeres gegrillt, wir lassen uns den Spaß nicht vom Wetter verderben.

200 qm Outdoorbereich mit beheiztem Pool, Terrasse, Outdoorbar.
200 qm Spielbereich mit 3 Liegeflächen und verschieden Spielgeräten
200 qm Lounge und Barbereich.

Leckeres vom Grill, Salate und Beilagen.
Große Getränkeauswahl

Einlass ab 18 Uhr

Wir achten sehr auf das Verhältnis zwischen Männer und Frauen. Maximale Verteilung ist 2:1

Einlass ausschließlich für bestätigte Anmeldungen.


Open Air, Club & Lounge
Der Pfingstklassiker im Orange X1 trotz schlechter Wettervorhersage

Wölfersheim, Hessen
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Open Air, Club & Lounge



Eisheilige....
Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag und das "Open-Air-Event"......leider soll ja ausgerechnet ab diesem Wochenende das Wetter nicht mehr mitspielen und es recht kühl und regnerisch werden....fällt denn nun die "Pfingst-Party" ins Wasser oder gar ganz aus...?! Oder wird die Party einfach auf "Indoor" verlegt....? Oder wäre es sowieso innen und außen geöffnet? Was uns auch stutzig macht: "Normalerweise" haben sich ein paar Tage vor den Events deutlich mehr Leute (bisher erst 18 über Joyclub)) angemeldet....wäre toll, wenn sich noch mehr Gleichgesinnte finden würden....! Schönen Donnerstag noch und ganz liebe Grüße,
Hans und Roxanna
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Eisheilige ....
Die Veranstaltung wird auf jeden Fall stattfinden. Wir haben ausreichend Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten Inndoor. Natürlich wird Leckeres gegrillt, wir lassen uns den Spaß nicht vom Wetter verderben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.