Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Stretching Balls25
Das Thema hat es schon gegeben allerdings in Verbindung mit…
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummen Penis begradigen z.B. durch Stretching?

Krummen Penis begradigen z.B. durch Stretching?
Hallo,

im Netz bin ich darauf gestoßen, dass man einen schiefen Penis nicht nur durch eine OP, sondern auch durch "Training" mit Hilfsmitteln begradigen kann. Beispielsweise wird oft der Phallosan Forte genannt. Allerdings beschränken sich deren Studien immer nur auf eine (angebliche) Vergrößerung, Ergebnisse zur Begradigung gibt's nicht.

Da ich soweit voll funktionsfähig bin interessiert mich das nur aus optischen Gründen. Eine OP käme nie in Frage.

  • Hat jemand Erfahrung mit solchen Hilfsmitteln oder anderen Methoden ?

******014 Frau
368 Beiträge
Ich hab ja keine Ahnung ...
... wie schief er ist, aber ich hatte mit einem schiefen Schwanz den besten Sex meines Lebens, weil er genau so gebogen (links und oben) war, dass er immer genau den G-Punkt traff.

Ist es wirklich so störend oder nur ein optisches Problem?
Also beim Sex hatte ich noch keine Probleme deswegen. Meine Frau sagt auch es stört sie nicht. Allerdings hat sie mir mal gestanden, dass sie bei unserem ersten Mal schon etwas erschrocken war.
In gewisser Weise stört es mich schon. Immerhin lassen auch viele Frauen ihre Brüste vergrößern, obwohl der Partner total zufrieden ist.
Allerdings kämen für mich, wenn überhaupt, nur nicht operative Maßnahmen in Frage. Also wenn so eine, ich nenne es mal "Homöopathische" Methode erfolgversprechend wäre, warum nicht probieren?
"Stretching" auch wenn schonend gemacht, geht fast immer mit dem Risiko der Verletzung des Harnweges oder des Schwellkörpers einher. Ich würde sagen du solltest dich mal über alle Risiken belesen und dann schauen ob es wirklich was für dich ist.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
OMG ...
Hast Du keine anderen Sorgen ?
Natürlich habe ich auch andere Sorgen ; )
Zusätzlich muss jeder selbst wissen ob er so ein Teil für 280€ kaufen unt täglich 6 Stunden tragen möchte.
Die Frage ist doch erstmal ob das überhaupt funktionieren kann. Möglicherweise hat jemand, der mehr drunter leidet als ich so ein Teil schon ausprobiert.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
warum leidest du den ? haben sich frauen beschwert, das der sex nicht erfüllend ist ?
******ber Mann
8 Beiträge
Hallo - ich würde erst mal einen Urologen fragen. Penisverkrümmung (IPP) gibt es in 2 Variationen - angeboren und nicht angeboren - also plötzlich oder schleichend auftretend! Wenn du die Verkrümmung nicht seit Geburt hast, kann es eine Verletzung oder eine Krankheit deiner Schwellkörper sein. Bei diesem Krankheitsbild füllen sich sich beide oder auch nur einer deiner Schwellkörper mit "Plaque" und erzeugen eine Vernarbung des Gewebes im Schwellkörper. Logisch, das dieses Gewebe dann nicht mehr so durchblutet werden kann wie normal - daher kommt es zur Verkrümmung. Die Ärzte wissen nicht woher das kommt - ca. 4 % aller Männer sind davon betroffen.

Wenn du dann mit einem Stretsching-Gürtel da ran gehst, wird das die Situation nicht verbessern. Durch das Stretching werden noch mehr kleine Verletzungen im Gewebe entstehen und sich noch mehr Narbengewebe bilden. Ich würde das sein lassen und einen Urologen fragen!
*********ave_H Mann
256 Beiträge
auch ich....
habe das problem ,wobei mich meine urologin vor einem jahr bei der jährlichen Krebsvorsorge darauf auf merksam machte und was ich vorher eigentlich nie so beachtete , mit einer Peniskrümmung und sie meinte solange es beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung keine Probleme gibt würde sie mir von einer op abraten ,aber sollte es mir doch allzu sehr zu schaffen machen dann würde sie mir zu einer Op raten , ob es hierfür noch andere methoden gibt um die krümmung weg zubekommen darüber hat sie nix gesagt
*******ley Mann
90 Beiträge
Hallo,
eine Induratio penis plastica lässt sich wunderbar, sofern Beschwerden bestehen, operativ begradigen. Das angesprochene "Stretching-Verfahren" dürfte bestenfalls kurzfristig Abhilfe schaffen, da jedoch nicht die Ursache behandelt wird, wird sie auf Dauer nur unbefriedigende Ergebnisse liefern. Die auf der Website angeführten Belege sind wissenschaftlich nicht Ernst zu nehmen. Es gibt schon einen guten Grund, warum damit in Deutschland nicht geworben werden darf *g*
Dieses Verfahren hat nur einen Benefit für Hersteller und Vertreiber dieses Produktes. Geschätzter Warenwert ca. 25 - max.50 €, VK: 259 €.
Sprich: Wenn Dich der krumme Penis stört, dann OP, wenn nicht, also wenn keine Beschwerden bei GV oder sonst Schmerzen auftreten, dann freu Dich, dass Du keinen 08/15-Schwanz hast sondern das G-Punkt Sondermodell *g*

Viele Grüsse

charley
******ber Mann
8 Beiträge
Genau informieren!!
Hallo, doccharley hat Recht! Wenn du dich doch operieren lassen willst, such dir einen Spezialisten - nicht einen der heute Blinddärme rausnimmt und morgen deinen Schwanz begradigen will. Es gibt mindestens 2 gängige OP-Methoden - 1. Möglichkeit: Die Entfernung des IPP-Plaques (Excision) mit anschließender Rekonstruktion und 2. Möglichkeit: Rafftechniken nach Nesbit oder Essed-Schröder - alles zu erklären führt hier zu weit - ließ einfach hier: http://www.deutsches-zentrum … chirurgische-behandlung.html
******t93 Mann
17 Beiträge
Also ich würde die Finger von irgendwelchen Geräten lassen, das ist im Zweifel einfach nur sau teuer und kann dir schaden. Ich selbst mache die Jelq-Übung und hab im Rahmen meiner Recherche auch mal gelesen, dass es zur Begradigung genutzt werden kann. Ließ dich in das Thema "Jelqing" am besten selbst mal ein. Gibt gerade in den USA sehr viele Leute, die das machen.

Hier gibt es eine der wenigen guten Anleitungen auf deutsch:
http://www.penisvergroesserung.com/jelqing-tipps/

Empfehlenswertes Forum (englisch):
https://www.pegym.com/forums/
*****573 Mann
1 Beitrag
möchte keine Werbung machen, jedoch komme ich aus der Branche:

http://www.caritasstjosef.de/content/node_3427.htm

nicht jeder Urologe kann so etwas operieren, diese dort sind jedoch für so einen Fall Profis!!
Nicht jeder Mann
hat einen geraden Penis. Ob nun nach rechts, links, oben oder unten gebogen st doch egal. Solange es nicht gerade ein Knick ist, geniese es mit den Frauen zusammen. Sie bekommen dadurch mehr Reibung innen drin...!
IPP kann von selbst wieder weggehe
bei mir hat sich vor ein paar Jahren eine leichte Krümmung entwickelt. Mein Urologe meinte dazu es wäre eine IPP. Von einer OP riet er ab, weil dies miteiner Verkürzung einherginge (wer will das schon?).
Seiner Meinung nach handeltes sich um eine Auto.Immungeschichte und die könnte von selbst wieder weggehen.
Das hat sich bei mir auch bestätigt.
Wenn du etwas tun willst: Am besten ist allgemein seinen Gesundheitszustand zu verbessern: gesundes Essen, gesunde Getränke (Wasser, grüner Tee), Bewegung, gesunde Gedanken:-)
und viel Zeit... *g*
Ohne OP
Mein Mann ist auch betroffen. Da er dazu auch einen sehr grossen Penis hat (20cm) stößt er immer an bei mir, was oft schmerzhaft ist. Wir müssen uns immer erst "ranarbeiten", bis es mir Vergnügen bereitet. Eine OP käme aber nie in Frage.
****n61 Paar
13 Beiträge
Erst IPP, jetzt wieder gerade
Ich habe vor ca. 7 Jahren IPP bekommen und hatte eine Krümmung von 90 Grad nach links. Normaler Sex war da kaum noch möglich. Ich habe ca. 3 Jahre auf der Seite wo die Vernarbung war eine Creme aus drei Schüsslersalben drauf geschmirt, jeweils Morgen und Abends. Diese Chreme wird auch angewendet bei Narben. Er ist heute wieder gerade, etwas kleiner, dafür in der mitte dicker. Aber das findet meine Frau gerade gut.
LG Jörg
Männer! Akzeptiert Euren Penis!
Wenn es kein medizinisch behandlungsbedürftiges Problem gibt, liebe Männer, dann freut Euch bitte über Euer Lustorgan! Und manipuliert nicht unnötig daran herum, durch nicht indizierte OPs zB, so einen Scheiß braucht Ihr der Frauenwelt nicht nachzumachen! Lernt lieber zuhören!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.