Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 25.06. in der VILLA - Rellingen (25.06.201

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei allen
Es war ein schöner Abend und eine Ansammlung von attraktiven und zufriedenen Menschen. So macht eine Party Spaß.

Wir hoffen es hat Euch gefallen und wir sehen Euch nochmal bei der letzten VILLA PARTY am 27.08.

☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 27.08.


Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
******xis Mann
111 Beiträge
Eine tolle Party mit tollen Gästen
Wir würden uns wünschen das es weiter geht. Hoffentlich sehen die anderen das auch so. Schreibt Euren Wunsch doch auch hier in das Forum.

Allen einen schönen Sonntag
Wir waren zum 1. mal dabei...
und würden uns auch sehr wünschen, dass es weitergeht!

Wir waren absolut begeistert - tolle Location, sehr atrraktive Menschen - einfach Klasse!
*******fit Paar
83 Beiträge
Können wir nur zustimmen; super organisiert. Auch wir würden uns freuen, wenns weitergeht.

Liebe Grüße *g*
Wir waren gestern Abend wieder Eure Gäste und haben uns sehr wohlgefüllt. Deshalb wünschen wir uns, dass es mit dem Club Select und der Villa Party weitergeht!!!
Begeisterung Pur
Es war unsere allererste Party und wir sind begeistert!
Das Ambiente war top! attraktive Gäste ... Tolles Buffet ... Wir haben nur positive Erfahrungen gesammelt.. *g* Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Es muss einfach weitergehen mit der Villa Party und dem Club select !!!
********rson Mann
1 Beitrag
Extraklasse - bitte weitere Veranstaltungen
Für mich / uns war es eine Premiere, die Dank der guten Organisation, Location und tollen Gäste ein wahrer Erfolg war.
Sind sehr auf den Geschmack gekommen und würden uns sehr freuen, wenn es weitere Villa-Partys gibt und wir das ein oder andere Paar wiedertreffen.
****ams Paar
21 Beiträge
Bitte ........
.......... VILLA PARTY weiter ... weiter .... weiter ........... *sekt*
wirklich schade.....
Wenn es die Villa Party nicht mehr geben würde.
Für uns ist der Weg dort hin ziemlich umständlich, aber das nehmen wir immer wieder gern in kauf ,denn es lohnt sich einfach dafür.
Die Villa Party muss es unbedingt auch in Zukunft noch geben.
*diegroessten*
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
17.12. VILLA PARTY
Es lohnt sich alleine schon wegen der weihnachtlichen Beleuchtung die Party zu besuchen. Zu dieser Party kommen ausschließlich Paare und Damen.

Zur Anmeldung und Gästeliste geht es hier:
☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 17.12.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.