Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex bei ihm ohne orgasmus

***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
oralsex bei ihm ohne orgasmus
herzliches hallo von mir an euch

bisher hab ich immer nur eifrig mitgelesen
aber nun hab ich auchmal ne konkrete frage an euch:

siet ca 2,5 jahren bin ich mit meinem freund zusammen
fuer meinen teil hab ich den genialsten sex seit ca 25, 5 maennern und einer frau *zwinker*
im laufe der zeit wurde er auch immer besser statt schlechter
wir koennen ueber alles reden (sowohl was sex betrifft al auch alles andere) wuensche/voschlaege vom einen werden vom anderen immer mit: " na dann, schaun wir mal" aufgefasst
(ist wirklich so, fuer mich und ihn ist guter sex einfach bestandteil einer gut funktonierenden beziehung, deswegen gibt es auch keine hemmungen, mal was auszusprechen - zu aeussern, was noch nicht auf dem "alltaeglichen" plan stand, bzw etwa von der "0815"norm abweicht)

kurz gesagt
es klappt (fast) alles wunderbar *grins*

nur ein klitzekleine problemchen haben wir
oder bessergesagt ich:
er kommt nicht beim oralsex

das ist jetzt nichts was wirklich zaehlt
aber fuer mich doch irgendwie etwas das ich gern anders haette

sieben frauen vor mir haben es ergebnislos versucht (seine aussage)
einmal hat es bei uns geklappt
(ja doch, so ein bisschen bild ich mir drauf ein FG )

aber ich kenn das halt anders
(seine "vorgaenger" hatten nie etwas auszusetzen)
er findet es wunderbar mit dem mund in stimmung gebracht zu werden
(was auch nur mit massiver handunterstuetzung klappt und nur wenn er sitzt, bzw der oberkoerper aufrecht ist)

es tut unserem sexleben keinen abbruch
nur haett ich es halt gerne wenn es so "tun" wuerde, wie ich es gewohnt bin

irgendwie doof ausgedrueckt ...
bessergesagt, ich mag es "meinem" mann zu zeigen wie sehr ich ihn mag / wie sehr er mich anmacht indem ich ihm einen blase,
noch dazu hab ich einfach manchmal lust das zu tun


jetzt (endlich *zwinker* ) meine frage

woran koennte das liegen?
(koerperliche? psychische? ursachen?)

wem geht es aehnlich, bzw. ging es mal so?

bei diesem einen "erfolgs"erlebnis hat alles wunderbar "getan"
weder hatte er ein problem in meinem mund zu kommen
noch hat ihm irgendwas missfallen
(vorherige aufforderung von mir, zu sagen was gut oder eben schlecht ist)

aber schon der naechste versuch wurde von uns beiden nach ca ner 3/4 stunde abgebrochen, da "ER" irgendwie nichtmehr wollte
(der daruffolgende sex klappte wunderbar *zwinker* )


waere ueber denkanstoesse / erfahrungen wirklich dankbar


lg mpiko


--------------

sex ist das wichtigste im leben
und orgasmen
sind die einzige moeglichkeit
die zeit bis zur unendlichkeit sinnvoll zu ueberbruecken
(tomi ungerer)
******sil Mann
106 Beiträge
Vielleicht doch ne Kopfsache?
Bisher hatte ich noch nie Probleme zu kommen wenn sie geblasen hat. Jedoch in meiner jetzigen Beziehung mag Sie das nicht. Sie möchte mein Sperma maximal auf Ihrer Brust und nicht höher (schon garnicht im Gesicht). Ich respektiere das und es macht mir auch wirklich nicht viel aus. Angenommen Sie würde es nun doch mal versuchen wollen, könnte ich wahrscheinlich nicht, da ich unterschwällig das Gefühl hätte , Sie zwingt sich dazu.
Wenn Sie mir einen bläst habe ich eben auch aus diesem Grund (schlechtes Gewissen/Gefühl) erst nach ner gewissen Zeit ne Errektion.

Jetzt der umgekehrte Fall:
Vielleicht genießt er es ja wirklich hat aber doch irgendwie innerlich Hemmungen, da in manchen Köpfen das Abspritzen was von unterdrücken bzw. dominieren zu tun hat. Auch wenn Du es Ihm anbietest und es magst kann es trotzdem sein, daß er da blockiert ist.
Na und wenn das der einzige Part Eures Sexleben ist, der nicht so will, dann habt Ihr doch bestimmt noch viele viele anderen Möglichkeiten *g*
hallo....
so jetzt wird es doch mal zeit das dir hier ein mann schreibt smile. also ich persönlich denke das es kopfsache ist und er sich einfach nicht 100% fallen lassen kann. vielleicht möchte er einfach nicht in deinem mund kommen weil er es nicht mag oder auch weil er denkt das du es nicht möchtest und nur ihm zuliebe tun würdest. da wir ja hier fast unter uns sind (lach) kann ich dir sagen das ich das auch nicht unbedingt mag und auch nur sehr selten vorkommt, und das lag nicht an der frau sondern eher daran das ich danach dann wirklich hemmungen habe die frau zu küssen, du merkst also auch bei mir reine kopfsache. aber wenn sonst alles perfekt ist dann bekommt ihr das vielleicht ja auch noch hin.. oder zeige ihm doch einfach das du total darauf abfährst indem du das nächste mal wenn du merkst er kommt gleich nochmal ein schlußkonzert bläst..... dann kann er bestimmt nicht anders.. smile.. lg
Hbae..
..auch mal gehört, dass manche Männer dabei Hemmungen habe.. ihr alles darein zu spritzen oder eben ins Gesicht..

Sie möchten der Frau so etwas nicht antun.

Aber, wenn er nun wirklich kommen will, und es doch nich kann.. ?! Naja, dann würde ich sagen, dass er sich einfach mal fallen lasen soll..an nichts mehr denken soll.. I-wann wird es dann einfach passieren..

Nicht immer wollen ,sondern warten, bis es kommt..

catty
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****he Mann
177 Beiträge
Desensibilisierung!
Ich konnte die letzte Antwort von mpiko nicht lesen (wegen FSK18) - möchte aber doch einen Einwurf bringen.

Wie meine Vorredner auch, halte ich es für wahrscheinlich, dass bei Ihm eine Hemmung vorliegt, der schönen Sie in den Mund zu kommen.

Vorschlag:
Sie möge demonstrieren, dass sie sich gar nicht vor Seinem frischen Sperma ekelt. Dazu bringt sie ihn manuell zu einer Ejakulation, fängt das Ergebnis ebenso manuell auf und macht es - ohne Absprache - zu ihrem kulinarischen Genuss - nicht ohne auf Seinen Augenaufschlag zu achten.

Durch entsprechende Wiederholungen ("Desensibilisierungen") könnten eventuelle Hemmungen abgebaut werden.

Viel Erfolg!
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
oha
fsk18 "produziert" und nicht bemerkt ... *schaem*

werde jetzt nicht nochmal alles umformulieren, man moege mir verzeihen *zwinker*


@**p
er weiss, dass ich damit kein problem habe
und einmal hatten wir ja auch das endziel erreicht *gg*

nur danach ist es fast noch schwerer seinen "kleinen" dabei gross zu halten ...


das er damit ein probelm hat, bezweifle ich auch
wir haben schon sehr oft darueber geredet, und auch sein sonstiges verhalten mit den beim sex eben entstehenden koerperfluessigkeiten (meine, seine, unsre) laesst nicht darauf schliessen, dass das die ursache ist



moecht ihm halt nicht auf den wecker gehen
mit staendigen gespraechen darueber
****he Mann
177 Beiträge
Also, ihr seid ein beneidenswertes Paar!

Wenn Du ihn bei allem fragst, wie und ob es ihm so gefällt und er Dir ehrlich zu antworten versteht, dann kann ja auch kein ernsthaftes "Nerven" aufkommen.
Dir liegt viel daran, ihn oral zu verwöhnen, er hat keine grundsätzlichen Hemmungen - dann fang`es doch einfach immer wieder mal an. Und wenn Du merkst, der Funke sprüht nicht oder er Dir sagt, was er jetzt halt lieber hätte - dann ändert die "Choreographie"!

Eure Offenheit scheint eine gute Basis zu bieten, dass es vielleicht nach dem Ersten doch noch weitere Male klappen wird.
Allerdings hat mich, ehrlich gesagt, die 3/4 Stunde schon etwas abgeschreckt: Das hört sich dann in meinen Ohren schon mehr nach Quantität als Qualität an *zwinker*

Best Grüße

yop.
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
die
3/4 stunde war jetzt kein dauersaugen *lach*

(allerdings kann es auch mitunter so lange dauern, und einfach nur gut sein *zwinker* )

klar geb ich nicht auf!
frau hat ja ne mission! *lach*


fuer uns beide hat sich halt im laufe der vergangenen beziehung herausgestellt : guter sex = gute beziehung
ich finde nix baut spannung so genussvoll ab wie ne ausgedehnte matratzenbelastungsprobe *zwinker*
(und ich sorg schon dafuer, dass es derer viele gibt *gg*)
und wann redet es sich besser ueber alles moegliche als in den "seeligen" minuten/stunden danach?

ausserdem, wenn man es als paar nicht schafft sich in dem bereich offen und ehrlich alles zu sagen ...
wo denn bitte dann?

gerade beim sex ist man doch (sollte es sein!) ganz man selbst
genau da kann ich doch meinen partner am besten kennenlernen

(meine ganz eigene persoenliche meinung!)
***ei Frau
140 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
nurei
das mit dem tief in den mund kenn ich
oder eben kraeftig handarbeit dazu

akzeptieren kann ich es
ihn stoert es auch weniger als mich *lach*

und wegen dem sperma ist es mir auch nicht

ich mag es einfach
meinen partner so zu verwoehnen

weil manchmal moechte ich einfach was nur fuer ihn tun
dazu eignet sich diese praktik halt am besten
******win Mann
3 Beiträge
Wiedererkannt
Hallo mpiko,

in Deiner Beschreibung habe ich mich und meine Freundin wiedererkannt. Habe zuerst fast gedacht Sie wäre es *zwinker*

Ich würde mich meiner Vorrednerin Nurei anschließen und auch mehr die physischen Aspekte in den Vordergrund stellen.

Ich bin überhaupt erst einmal mit meiner jetzigen Freundin beim Oralsex gekommen und es war sehr schön, aber auch ein ziemlich langwieriger Kraftakt, möchte ich fast sagen.

Es muß schnell, möglichst tief sein und lang gehen.. Das macht es für die Frau dann schon relativ schwierig!

Mit psychischer Blockade hat es zumindest bei mir nichts zu tun!

Vielleicht hat hier noch jemand Tipps wie man das Ganze beschleunigen kann? Ich brauch generell lange um zu kommen!

Rondrawin
selbst bewegen
Ich komme auch nicht wenn mir einer geblasen wird oder sie die Hand anlegt. Hat auch keine Frau davor geschafft.

Ich für mich habe festgestellt, das ich mich selbst bzw. mein Becken bewegen oder selbst handanlegen muß, um zu kommen. Wieso weiß ich auch nicht.

Komme auch sehr selten, wenn sie auf mir sitzt und ihrer Lust freien Lauf lässt und ich nur ruhig daliege. Bewege ich mich mit dann ist das kein Problem.

Dennoch möchte ich auf das blasen nicht verzichten, es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl. Außerdem ein supergeiles Vorspiel.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Es kann sowohl am Kopf als auch am körperlichen liegen.

Ich mag es auch wenn meine kleine mir einen bläst, aber es ist eine gewisse Hemmschwelle vorhanden. Nicht das sie etwas dagegen hätte wenn ich komme....
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
mein freund konnte auch bei keiner meiner vorgängerinnen kommen. wir schaffen es (ha, wäre ja auch gelacht! er wäre der erste, bei dem es mir nicht gelungen wäre *eitel grins*), aber es kann schon eine weile dauern. er lehnt sich dann gern mal ein stündchen zurück und läßt sich verwöhnen und langsam auf die spitze treiben. um so intensiver empfindet er den orgasmus dann.

kann es vielleicht sein, daß die erfolglosen versuche deiner vorgängerinnen bei deinem freund so eine art blockade geschaffen haben, die du erst langsam abbauen kannst? einerseits die sperre im kopf, daß es ja sowieso nicht funktioniert (weshalb es dann auch nicht klappt). andererseits haben sie ihm vielleicht weh getan, so daß er innerlich in hab-acht-stellung bleibt und sich nicht fallen lassen kann?

die empfindlichkeit der herren ist sehr unterschiedlich. und eine zu heftige zungenarbeit kann schnell zu überreizung führen, zu wenig andererseits auch zu langeweile. zusätzlicher handbetrieb ist fast ein muß. da hilft wirklich nur rückkopplung mit dem partner.

abgesehen davon - genießt doch einfach die sache an sich und setzt euch nicht unter leistungsdruck. dann spielt es sich mit der zeit ganz von selbst ein.
ich denke auch...
dass sich das ganze im kopf abspielt und absolut nichts mit deinem können zu tun hat.

erste möglichkeit wie schon erwähnt, dass ihm eine frau mal wehgetan hat und er nun immer darauf wartet, dass es weh tut

oder dass er vom kopf her einfach nicht ganz abschalten kann, das ruder nicht gerne aus der hand gibt.

ich habe einen guten freund, der hat anscheinend auch probleme dabei zu kommen, weil er einfach selber der dominante ist und in dem moment eben die frau die macht hat und er diese nicht gerne abgeben will.

hast du es schon mal versucht, dass du sein bestes stück erst dann in den mund nimmst, kurz bevor er kommt? du musst allerdings sehr schnell dabei sein....wenn er es dir besorgt und du merkst..oh..jetzt ist es gleich soweit, dass du schnell die stellung wechselst und ihn, wenn es für ihn kein zurück mehr gibt erst da in den mund nimmst


einen versuch wäre es wert
sin
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
unter druck setzt sich bei uns keiner wegen gar nix *ggg*

und geniessen kann, ob mit oder ohne bewegung, von oben unten oder hinten


ich glaube eher, dass er sich vielleicht nicht ganz fallenlassen kann ...
nicht wegen mangelndem vertrauen
sondern einfach weil er die ganze sache immer gern unter kontrolle hat
(wer wann kommt *zwinker* )


wie bringe ich ihn denn dazu, dass er das ein wenig "vergisst"?



sin, das hat sich jetzt ueberschnitten *g*


also waehrend er kommt ginge dann nur wenn wir uns gegenseitig streicheln
(das allerdings werd ich mal versuchen)
da wir beim GV zu 99% gemeinsam kommen
und da denk ich dann an sowas nicht
*********n007 Mann
696 Beiträge
Selten
Woran es liegt nicht zu kommen weiß ich auch nicht, bei mir ist das nicht anders. Am ehesten kann ich dann kommen, wenn der letzte Sex schon ein paar Tage her war. Aber wie heißt es so schön "der Weg ist das Ziel"
*********atze Frau
697 Beiträge
@ mpiko
Mein Schatz kommt auch nicht unbedingt wenn ich ihn oral verwöhne. Das liegt aber wohl eher an der Art der Stimulation. Ich habe da bei ihm wohl noch nicht unbedingt "die" Technik gefunden.

Denn daß ich es "gut" kann hat man(n) mir schon bestätigt.
kleiner tip
es ist echt schön zu lesen wie sehr dieses thema eine so grosse welle hervorwirft. Was ich sagen kann ist das egal ob man oder frau mir ein bläßt ich total frei und entspannt bin in meinen gedanken und es einfach genisse und auch immer spritzen kann. Aber wie schon mehrfach berichtet in diesem forum ist es eben ne kopfsache. Und die die es nicht können sind nicht verklemmt sondern wollen es zwar von ihren partnern gemacht bekommen aber sehen dann jedesmal aufs neue das es dann von ihr/ihm dann doch nicht das ware ist. Undweil man demjenigen nicht verletzten will macht einfach gute mine zum schlechten spiel. Das sind nunmal männer, die wollen alles aber reden nur selten über die tatsachen und ihre gefühle. Also mein "kleiner tip" dazu;
redet darüber und versucht das ganze zu verfeinern mit ölen, gelen oder vielleicht auch in der dusche oder badewanne. Um die reize seinerseits dadurch zu steigern und es nicht ganz so trocken wirken zu lassen. Und wer weis, hab auch schon von vielen damen gehört das ihre männer noch erregierter werden wenn sie ihn sanft unterm hoden oder an der rosette streicheln ohne andeutungen auf ein eindringen in den analen bereich zu machen. Viel glück denen den es hilft mehr spass erleben zu können...lg nemesis
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
das wahre
keine ahnung inwieweit das bei ihm zutrifft

allerdings merke ich ja doch ziemlich schnell an der reaktion seines besten stueckes ob es jetzt gut oder eben kontraproduktiv war *zwinker*

auch hat er keine scheu irgend nen kommentar dazu abzulassen *lach*


gele, oele haben ja immer das kleine problem
wie schmeckt das denn dann?
(oder gibt es wirklcih fuer solche zwecke was leckeres? damit hab ich absolut keine erfahrung. tipps? *zwinker* )


am hintern rumspielen?
keine ahnung wie er darauf reagiert
nen test ist es mal wert
*********atze Frau
697 Beiträge
@ nemesis
Hm, tja also mein Freund findet es ziemlich Klasse was ich da so mit seinem Besten Stück anstelle. Das ist mal ziemlich klar...
Wir reden schon darüber wie es anders oder besser sein soll, damit es für ihn ein Erlebnis ist. Und das machen wir nicht nur wenn es darum geht, sondern eigentlich immer.

Und an Fantasie und Einfallsreichtum mangelt es bei uns auch nicht. *grins*
****dal Mann
43 Beiträge
ging nur mit einer
jetzt habe ich schon so lange Sexerfahrung und erfahre hier, dass ich nicht der einzige bin, der nicht kann. Bisher hat es nur eine Frau bei mir geschafft, mich zum Abspritzen in den Mund zu bringen (mehrfach über Jahre). Das ging wie folg, sie machte mich oral an, wenn er nach ihrer Meinung bereit war, ritt sie sich zum Orgasmus, kurze Ruhefase bei ihr, dann setzte sie ab und machte es mit dem Mund fertig (ohne Duschen zwischendurch). Sie mochte diesen Geschmack und diese Gefühl, das spürte Mann *g*
Bei allen anderen Frauen hatte ich mehr das Gefühl, sie machen es mir zum Gefallen, bzw. sagten gleich sie mögen den Geschmack nicht und dann komme ich auch nach zwei Stunden nicht.
Fazit, reine Kopfsache oder anders gesagt, ich mache das was Frau gefällt und zulässt oder möchte, alles erzwungene ist schei...... und löst bei mir ein schlechtes Gewissen aus und so macht Sex keinen Spaß.
Vielleicht versuchst du es mal durchs Hintertürchen - besorge Euch einen Film in dem genau das gezeigt wird und achte darauf, wie er sich verhält. Dann weißt du ob es Kopfsache ist.

LG!
Oft ist es ja so, dass Man(n) nicht kann, wenn er muss, aber will, wenn er nicht darf. Oder anders: Ich tippe auf eine sog. 'Kopfsache', und zwar aus eigener Erfahrung, da ich -weshalb auch immer- auch schwerer/später komme, wenn ich weiss, dass meine Partnerin "etwas zu naschen haben will".

Sensilble Grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.