Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex bei ihm ohne orgasmus

***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
pauly
wow!
da hast aber mal die tasten tanzen lassen
werd versuchen ebenso "virtuos" zu antworten *zwinker*

erektionsprobleme beim sex hat er (stellungsunabhaengig) nur wenn ich zu oft wollte und er nochmal mitmacht in der hoffnung er bekommt dann mal ein wenig erholung *mrgreen*
sind somit also zu vernachlaessigen denke ich


ICH mach sowieso mal nix falsch *lach*



das problem für den mann im gegensatz zur frau:

das gibt es nicht nur beim mann *zwinker*
auch frau kennt solche probleme
nur aeussert sich das eben dann in fehlender feuchtigkeit


ob es kopfsache ist oder nicht kann er auch nicht sagen
und falsche hoeflichkeit gibt es bei uns nicht
wenn etwas nicht gefaellt wird es gesagt
so auch wenn ich mich mal wieder an ihm versuche

da er sich regelmaessig selbst beglueckt hat er auch schon des oefteren mal (allgemein und speziell) kleine tipps fuer mich gehabt *zwinker*


dass er ohne handeinsatz die erektion verliert

vielleicht hast du recht und ich bin bisher einfach nicht kraeftig genug an die eichel rangegangen *lach*
wie du allerdings so schoen schreibst: eichel = kitzler (oder so aehnlich)
und die vorstellung irgendwer wuerde sich dem meinen SO heftig widmen ... da bekommt meine klit spontane auswanderungsgedanken

werde es versuchen und dann mal schauen was der herr so dazu meint *zwinker*



als ich ihm davon erzaehlt habe, dass ich unser "problemchen" hier ausdisskutieren lasse
hat er sich spontan angemeldet *gg*
(nur ist er bisher zu ?faul? sich selbst zu aeussern)
die tipps haben es ihm angetan
und wir werden wohl alle nach und nach "abarbeiten" *lach*

das kuemmern beruht ganz klar auf gegenseitigkeit *ja*


aber danke fuer das kompliment *rotwerd* *zwinker*
****y07 Mann
91 Beiträge
ICH mach sowieso mal nix falsch *lach*
na selbstbewusstsein hast du jedenfalls *gg*

auch frau kennt solche probleme
nur aeussert sich das eben dann in fehlender feuchtigkeit
nun, frau kann da nachhelfen, mann kann das normalerweise nicht ...

vielleicht hast du recht und ich bin bisher einfach nicht kraeftig genug an die eichel rangegangen *lach*
allerdings ist schon auch das "wie" wichtig, ganz so einfach ist der mann nämlich nicht gestrickt dass es nur darauf ankäme, ob der druck sanfter oder fester ist. festes zungenspiel an der richtigen stelle kann mich schnell zum explodieren bringen, an der falschen kann es aber auch abtörnen oder sogar leicht in den schmerzhaften bereich reingehen ...

btw., eichel und klit sind wohl von der entwicklung her nicht dasselbe (wenn man schaut woraus beim embryo penis und eichel entstehen).
der vergleich von dir ist okay, hinkt aber leicht weil es an der klit um ein vielfaches mehr nervenenden gibt als an der eichel, zudem auf kleinerer fläche.
dennoch würde ich an deiner stelle deiner klit vorsorglich auswanderungsverbot erteilen! *lach* *g*
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
nun, frau kann da nachhelfen, mann kann das normalerweise nicht ...

schienen? *gg*


das auswandern konnt ich durch sanfte beschwichtigung gerade noch verhindern *lach*



dass das wie wichtig ist, ist bekannt *zwinker*
und wo es ihm welche gefuehle beschert teilt er immer wieder gern mit
bin dann ja auch gar nicht so
und halte mich an seine vorschlaege *ja*

das ein zuviel an der falschen stelle das gegenteil bewirkt kenn ich aus eigener erfahrung
denn auch wenn klit und eichel unterschiedlich sind
fuer nen (wenn auch hinkenden) vergleich reichen die aehnlichkeiten allemal *zwinker*


am we hatten wir auch nen erfolgreichen testlauf
muessen nur mal schauen ob er auch so reproduzierbar ist *mrgreen*

****y07 Mann
91 Beiträge
nun, frau kann da nachhelfen, mann kann das normalerweise nicht ...

schienen? gg
LOL, versuche mir das grade vorzustellen hehe


aber um zum thema zu kommen, das hört sich doch gut an!!! freut mich für euch, bleib am "ball" *gg* (oder an den beiden ...) *zwinker*
leidensgenosse oder so ähnlich
also ich empfinde nichts tolles beim oral.., da kann sie machen was sie will, ich komme so nicht..auch wenn es irgendwie schön und angenehme gefühle erzeugt aber kommen nein.
außerdem finde ich das sehr lange nuckeln auch irgendwie blöd..ist mann doch fast zur untätigkeit verdammt, dabei möchte ich soviel machen.....
ich habe auch probleme...
...ausschließlich durch oralsex zu kommen. ich habe es gerne als vorspiel, aber nach einigen minuten möchte auch ich oral tätig werden oder sie f.....! zwischendurch mal wieder blasen und ganz zum schluß ist dann wieder schön.

beim abspritzen mag ich es mal per oral, mal auch wenn sie es mir rauswichst. meistens mache ich den schuss alleine, damit ich es besser steuern und gut zielen kann. meistens geht aber immer viel vorbei an dem jeweiligen "zielpunkt", da entsprechend druck da ist... *zwinker*

meine kleine war auch sehr frustriert, dass ich nie durch oral gekommen bin- allerdings hat es inzw. 3x geklappt. sie hat sich immer die schuld gegeben... sie war allerdings die erste, die es bei mir nur durch oral geschafft hat. obwohl es jetzt geklappt hat, mag ich es immer noch lieber nur als vorspiel...
ergänzung
mit nur oral meine ich natürlich auch zusätzlich / gleichzeitig handbetrieb, denn nur oral ohne alles stimuliert nicht genug. und da muss frau schon eine gute technik haben. *zwinker*
versteh ich nicht wirklich!?
Also mal ganz klar!!
Das klingt ganz so als "müsste" Mann doch kommen wenn die Frau ihm einen Bläst!? Ich kenne viele Frauen die nicht kommen wenn sie geleckt werden oder welche die durch reines Vögeln nicht kommen und einfach ne Stimulation der Klitoris brauchen. Das empfind ich als ganz normal!!
Und so kann es dann auch sein das es Männer gibt die beim Blasen einfach nicht kommen, sondern eine andere Art der Stimulation brauchen um Abzuspritzen, oder??
Das is doch vollkommen normal, oder?
Mir selber fällt`s auch sehr schwer zu kommen wenn die Frau mir einen Bläst, hab aber nicht den Eindruck das das was ist was mich in irgendeiner Art und Weise behindert oder einschränkt.
Sollte es sich dabei um ne reine "Kopfsache" handeln würd ich einfach für`s erste mal drauf verzichten in diesem Punkt weiterzuüben und mal abwarten ob`s eventuell mal irgendwann spontan klappt!
Denn "Mann" setzt sich selber schon manchmal unter Druck wenn soetwas was man vielleicht selber möchte nicht klappt, und dann funktioniert`s im Regelfalle eh nicht!
Mal was anderes
Klingt leicht verrückt, aber vielleicht ist es einen Versuch wert;
verbinde ihm die Augen (oder ruhig noch reichlich mehr!), verpass ihm (neben anderen Streicheleinheiten *zwinker* ) einen Handjob. Zwischendurch immer mal kurz Pause machen hat sich bei uns bewährt; Wechsel zwischen schnellen und langsamen Rhythmen. Kurz bevor er kommt zum BJ überwechseln, also zum Finale.
Ach ja; die Informationen, also über das eigentliche Ziel, sollte er nicht erhalten *zwinker* Mehr so was in der Art von "lehn' Dich entspannt zurück, mein Schatz, lass Dich fallen, schließ' die Augen - nach dem harten Tag soll es eine einfache Handmassage für Dich sein..." *floet*
was ich dazu sagen möchte.. ich hatte auch mal einen Partner der kam nicht.. er konnte sich m. E. nicht genug fallen lassen.Wer weiß, was ihm durch den Kopf ging. Allerdings ist es doch bei Männern wie bei Frauen auch, sie sind an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich erregbar,das gilt eben herauszufinden. Natürlich mit Hilfe des Partners, er muss schon sagen ob er lieber an der Eichel oder am Schaft geleckt werden möchte, oder ob die Hand sanfter oder fester zupacken soll.Wenn er es sich selber macht , ist es dagagen wieder ganz anders , er kennt den richtigen Dreh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.