Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammi MG
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sub Stammi MG/Neuss - Neuss (13.06.2016)

*******ink Frau
1.361 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sub Stammi MG/Neuss - Neuss (13.06.2016)
Alteingesessen und bewährter Substammtisch
Der tratitionelle Substammtisch hat kein neues Gesicht, ich bin nur die Leihmutter.

Wir treffen uns 2monatlich, im Wechsel mit dem gemischten BDSM Stammi.
Hier wird nicht moderiert, somit können auch Kochrezepte ausgetauscht werden...solange diese Napftauglich sind.
Da wir devoten Wesen an diesem Abend unter uns bleiben möchten, beanspruchen wir die 'Hall of Fame' für uns!!

Fakes, falsche Fische, Fi..bettler
landen in der
Hall of shame

Was wenig erstrebenswert sein sollte.

Fragen kostet nichts, schreibt mich einfach an.

Freue mich auf rege Beteiligung

Silly


BDSM Sub Stammi MG/Neuss
Alteingesessen und bewährter Substammtisch

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Sub Stammi MG/Neuss



****ine Frau
1.198 Beiträge
läuft...
.....
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Themenersteller 
...Dann doch bitte nen Handtuch drunterlegen *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
*nase*
*********ieber Frau
169 Beiträge
Oder...
... Besser gleich eine Wanne *tauch*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Spätdienst
*umpf* und werde ne Stunde später dazu kommen. Der Tisch ist zwar im Lokal reserviert aber wenn das Wetter mitspielt können wir auch draussen sitzen...Wer zuerst da ist, darf es sich aussuchen... *popcorn2*
****ine Frau
1.198 Beiträge
hope ...
.....2 have nice weather....
Ihr Lieben
es ist leider etwas unsicher, ob ich kommen kann. Möchte es mir noch offen halten, aber meine Kids brauchen ggf da echt ein wenig Family time - ist momentan alles ein wenig wuselig hier.

ich würde also schauen, wie die Stimmung zu Hause ist und mich dann melden :-*
*******e222 Frau
7.984 Beiträge
Absage
Ich muss leider wieder absagen und wünsche euch einen wie immer lustigen Abend.
****ine Frau
1.198 Beiträge
da bin ich mal gespannt...
.....ob wir zu zweit,dritt oder viert sind ;-(

Julie(R)
Muss leider auch absagen, da jetzt endgültig ein Termin, den ich übersehen habe, dazwischen kommt. Sorry. Wünsche euch einen sehr schönen Abend und bis bald in jedem Fall!
****ine Frau
1.198 Beiträge
Erscheint noch jemand? LG Julie(r)
Jaaaaa...
...sind gleich daaaaa.. Nicht weglaufen... *g*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Zu spät B-)
Och...
....Nööööö...
****ine Frau
1.198 Beiträge
Nö bin da hinten in der sxhmollecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.