Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5815 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♔ Schlossfest der Sinne II - Bei Berlin (18.06.2016)

Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
♔ Schlossfest der Sinne II - Bei Berlin (18.06.2016)
Eine stilvoll erotische ♔ Schlossnacht nur für Paare und Solo-Damen!
Es gibt noch Plätze an der Abendkasse.
Bitte schreibt uns per SMS oder Whats App an und wir teilen euch alle Infos mit:
0163 811 31 82


Das Secret Sins-Eventteam freut sich, ein weiteres Event in einer ganz besonderen Location – einem Schloss bei Berlin – ausrichten zu können. Dieses ist eine der seltenen Möglichkeiten, Erotik und Schloss-Ambiente miteinander zu verbinden. Für 1 Nacht tauchen wir ein, in die Zeiten von Könige und Großfürsten und Lustwandeln durch die hohen Gemächer!


Die Räume:
♔ Der Gartensaal
Opulente Sitzgelegenheiten laden zum Entspannen und Kennenlernen anderer ein.

♔ Der Spiegelsaal:
Treibende, exzessive Beats (progessive House) laden hier zum Tanz. DJ Hedo steht wieder hinter den Decks :-)

♔ Schlossgarten:
Freut euch über ein sommerliches Barbecue im großen Garten. Mit üppigem Salatbuffet und großem Grill (auch für Vegetarier wird gegrillt).

♔ Terrasse:
Auch für die Raucher ist gesorgt. Im Schloss ist Rauchen nicht möglich.

♔ Obergeschoss:
Das gesamte Obergeschoss steht eurer Lust zur Verfügung. Ihr vergnügt euch in insgesamt 6 Räumen auf zahlreichen Liebeswiesen.

♔ SM-Raum:
Zu einem kinky Event gehört auch ein Raum für die "düstere" Lust. Ein gut ausgestatteter SM-Playroom (Strafbock, Fesselbank, Andreaskreuz) hilft, eure dunkle Seite in euch auszuleben. Peitsche einpacken lohnt sich ;)

♔ Getränke:
Wir reichen eine breite Auswahl an Getränken, darunter auch Long-Drinks und Specials (Champagner und besondere Whisky-Sorten mit Aufpreis).

♔ Speisen:
Sommerliches Barbecue im großen Garten, mit üppigem Salatbuffet und großem Grill (auch für Vegetarier wird gegrillt).

♔ Anschrift:
Damit ihr eure Teilnahme planen könnt, teilen wir allen Anmeldern zunächst die Adresse mit.
Das Schloss befindet sich günstig gelegen zwischen Berlin, Schwerin, Magdeburg und Wolfsburg. Von den Autobahnen A2 und A24 sind es ca. 30 – 40 Fahrtminuten ins Landesinnere.


♔ Übernachtung:
Das Sorglos-Arrangement:
Wir haben in der Nähe ein komplettes Hotel angemietet. Im Anmelde-Prozedere teilen wir euch mit, wie ihr das Arrangement buchen könnt. Hier ist auch ein Shuttledienst inklusive.


♔ Schlossfest der Sinne II
Eine stilvoll erotische ♔ Schlossnacht nur für Paare und Solo-Damen!

Bei Berlin, Berlin
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
♔ Schlossfest der Sinne II



Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Musikkonzept ...
Ihr Lieben,

da wir auch dieses Mal wieder maximalen Partyspaß haben möchten und seine Musik auf vielen Parties gut ankommt, freuen wir uns auch dieses Mal wieder über den progessiv, treibenden erotisierenden House-Sound von DJ Hedo!!! *top*

Er wird für euch im Spiegelsaal auflegen!
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Schlossgarten ...
Ihr Lieben,

da mich immer wieder Anfragen bezgl. Stellplatz für Wohnmobile erreichen: JA, dieser herrliche Garten hat genug Platz und wir haben auch die letzten Male dort immer einige Wohnmobile stehen gehabt.

Wir gehen davon aus, dass wir eine laue Sommernacht haben und euch dort dann auch unser Barbecue anbieten werden! Bei nicht so gutem Wetter, steht die große Terrasse zur Verfügung!!! *grill*
*******ehh Paar
16 Beiträge
Auch dabei ...
So, nun ist es bei uns sicher, dass wir dabei sein können. Schon letztes Mal hatten wir echt viel Spaß in den oberen Räumen und nun können wir wohl auch mal den Garten voll ausnutzen *knuddel2*
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Ambiente
Gerne möchten wir euch noch ein paar Eindrücke vom Ambiente vermitteln, für diejenigen, die noch nicht dort waren *g*
So...nun ist es nicht mehr lange...
wir sind sehr gespannt auf den Veranstalter und die "optisch" ansprechende Location...nice week to all K&U
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Ihr Lieben,

wer von euch noch ein Hotelzimmer in unserem Partnerhotel buchen mag, möchte sich kurzfristig per PN bei uns melden. Wir haben aktuell nur noch 3 Zimmer.

Wir weisen darauf hin, dass es im ländlichen Bereich stets nichts so einfach ist, Taxen zu ordern (recht lange Wartezeiten). Daher haben wir dies komplett organisiert. Das bedeutet, wenn ihr über uns euer Hotelzimmer bucht, ist der Shuttle hin und zurück im Preis gleich inklusive *g*
****San Frau
6 Beiträge
aufregenden abend
Hallo,
Ich freue mich wieder sehr , dabei sein zu dürfen 😊
Es war mir bisher immer eine Freude, neue nette und aufregende Menschen in dem schönen Schloß kennen zu lernen.

Ich wünsche bis dato noch angenehme Tage, freue mich wieder auf einen schönen abend mit euch am 18.6.

Lg sandy 😊
*******e99 Mann
25 Beiträge
Tolle Party!
Hey, das war wieder eine sehr gelungene Party auf dem Schloss!
Vielen Dank an Sven und die Organisatoren. Es waren diesmal weniger Teilnehmer als sonst vor Ort, aber die Stimmung war trotzdem klasse. Das Essen war lecker und die Organisation durchdacht.
Ein Punkt ging uns allerdings auf den Keks: Mag ja sein, daß DJ Hedo ein Star ist - aber keine Sau wollte zu seiner Musik tanzen. Das Gros der TN war zwischen 40 und 55 Jahre alt, wer will da Elektro höhren? Als ich ihn ansprach, meinte er daß er nix anderes auf seinem Rechner hat...Bitte überdenken....

Aber sonst war das wieder eine tolle Nacht, irgendwann wurde es hell und wir standen auf der Terrasse und hörten der Stille und den Vogelstimmen zu - klasse!
Immer wieder!
Gruß
Fastlane und alba67
*******aar Frau
70 Beiträge
Tanzen
Wir waren auch da und sind nicht mehr 20 auch keine 30 genau gesagt, Ü40. *aetsch* Uns hat die Musik gefallen und wir haben auch getanzt. "Kommen" gerade, wenn er auflegt *lol*.( Auch wenn wir das erste Mal auf dieser Veranstaltung waren)
Aber mal ehrlich, dass war doch kein Musikantenstadel und wo bleibt denn da, die Libido wenn Helene, Heino oder Fancy dudeln? *panik*. Zeit zum Umdenken wäre schon bei einigen angebracht (im Inhalt der Gespräche, Tolleranz, Haltungen usw).
Wir wollen nicht meckern, dass sollte mal gesagt werden. Es gab ja schließlich noch die anderen guten Annehmlichkeiten.
Dank an die Veranstalter *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.