Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
hart fingern! orgasmus???184
Ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Orgasmus-Typ bist du - Bei wem hat's gestimmt?

Hat die 10-Fragen-Einschätzung zu deiner Lautstärke beim Orgasmus gestimmt oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Orgasmus-Typ bist du - Bei wem hat's gestimmt?
Es gibt da ja dieses etwas scherzhafte Spiel im Magazin:

http://www.joyclub.de/magazin/3798.welcher_orgasmus_typ_bist_du.html

Die Frage, die sich aber anschließt: Konnte man das wirklich aus den 10 Fragen rauskriegen? Wer hat mitgemacht, und weiß ob das Ergebnis stimmt oder nicht?

Dabei könnte man sich vielleicht darauf einigen, daß "Brüllaffe" einfach "laut" heißt, denn mittlerweile hab ich auf youtube nachgehört wie die Biester klingen, und es ist wahrlich nicht sonderlich erotisch!
*****878 Paar
385 Beiträge
sie schreibt
bei mir kam Brüllaffe raus *haumichwech* . Das kann ich allerdings net so stehen lassen. Klar ist es mal etwas lauter , aber das ich das ganze Haus zusammen pläge stimmt net *tuete* .
Und - zumindest bei Frau, stimmt die Frequenz sicher nicht.
Bei der Tonlage wäre für Olympia ein Hormoncheck fällig...
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab auf Grund dieser Umfrage nun mitgemacht und Wunder oh Wunder: Das Ergebnis stimmt nicht. *zwinker*

Denn die Frage

Konnte man das wirklich aus den 10 Fragen rauskriegen?

kann ich für mich klar mit "Nein" beantworten. Denn beim Großteil der Fragen war keine Antwortmöglichkeit gegeben, die für mich stimmig war. Wie soll dann erst das "Große Ganze" ein passendes Ergebnis herbeiführen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
bei mir kam schnurren raus.... klar, am anfang bestimmt. aber beim orgasmus? nein. da bin ich laut und je nach umgebung muss ich dann schon mal mich zusammen reißen und leise sein. oder eben ich darf und kann endlich alles raus lassen. *freu2*
Bei mir hat's gestimmt ! Ich bin der mit dem Fisch *zwinker*
****001 Mann
2 Beiträge
nur teilweise ...
... richtig, die Aussage "Stumm wie ein Fisch", aber trotzdem nicht ganz falsch. Ich war zuerst etwas irritiert über das Ergebnis, erlebe ich mich doch selbst durchaus als nicht stumm. Nicht dass ich es schlimm finde, stumm ... zu sein (jeder nach seiner Fasson). Aber wie es so ist, wenn man mit einer Aussage über sich konfrontiert wird, die man selbst nicht so sieht, saß dieselbige wie ein kleiner Stachel in meinem Fleisch und ich begann in meinen Erinnerungen zu wühlen. Meine Erkenntnis daraus: Also so richtig laut bin ich definitiv nicht *smile*, ganz stumm aber eben auch nicht. Dafür anscheinend sehr religiös *zwinker*, da mir wohl kurz davor des Öfteren ein "Oh Gott" entfährt. Beim Erreichen wird's dann eher zu einem dumpfen Stöhnen.
Und nur wenn ich es mir selbst mache, dann stimmt das Ergebnis zu 100%. *lol*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Passt!
******dor Mann
8 Beiträge
Als stiller Fisch hätte ich mich zwar nicht unbedingt bezeichnet, würde aber schon behaupten ein stiller Genießer zu sein und somit war es dann doch einigermaßen zutreffend... *g*
bei mir
entspricht es der realität..vielleicht weil ich so geantwortet habe wie es tatsächlich ist und nicht wie ich es gern gehabt hätte
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einigermaßen
Es stimmt bei mir so einigermaßen, was rausgekommen ist. Ich glaub, ich bin so ein Orgasmusgenießer, was aber nicht heisst, daß ich auch mal recht laut und heftig werden kann. *zwinker*
Also bei mir hat's gestimmt
**********ncess Frau
129 Beiträge
Brülle
gerade vor Lachen.....

Ja es stimmt-ich bin laut-und auch die Nachbarschaft hat schon was davon gehabt.......
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich habe
die Fragen wahrheitsgetreu beantwortet und bei mir kam der Brüllaffe raus...musste echt lachen *ggg*
Ich bin eher von der ruhigeren Sorte, wenns um den Orgasmus geht *zwinker*
Stimmt teilweise,
Bei mir kam Brüllaffe raus *ggg*

Ich kann schon sehr laut sein, aber beim eigentlichen Orgasmus 'ersricke' ich fast und gebe nicht so Laute Töne von mir.

Außerdem habe ich Nachbarn, ich beherrsche mich beim Liebesakt.
Ich weiß
Diese Umfrage ist schon älter....Aber ich bin gerade darauf aufmerksam geworden😉 habe den Tests natürlich sofort gemacht und..... Mein Ergebnis stimmt 😊
Stimmt nicht
Es ist nicht immer dasselbe, ich kann auch anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.