Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Anal286
Gibt man in die Suchfunktion Anal und Lust ein, kommen gefühlt 2.
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei ihm - Prostataorgasmus?

Analverkehr bei ihm - Prostataorgasmus?
Hallo,
mein Mann und ich hatten vor einigen Tagen Analverkehr, wobei ich der aktive Part war und meinen Mann mit einem Dildo befriedigt habe.

Nach einger Zeit kam eine weiße Flüssigkeit (ähnlich wie Sperma) aus seinem Hintern.

Nun unsere Frage: Was kann es gewesen sein? Er hatte keinerlei schmerzen.

Er hatte schon normale Prostataorgasmen bei denen das Ejakulat direkt aus dem Penis kam.
Diese Situation war uns allerdings neu.
Kann es daran liegen das er sich Anfang des Jahres hat sterilisieren lassen?

Danke schonmal für Antworten *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nennen wir es mal ...
durchgerührten Darmschleim.
Ist sicher kein Ejakulat.
*****_30 Mann
26 Beiträge
Wo soll das herkommen?
Ich bin mir sicher das es kein Ejakulat war. Da müsste ja eine innere verletzung der Prostata vorliegen. Im zweifel mal von einem Arzt abklären lassen.
Prostataorgasmus?
An ejakulat denken wir auch nicht.
Vor allem, weil er beim normalen verkehr auch noch gekommen ist.

Vielen dank für die antworten *freu2*
Wie bereits schon gesagt, Darmschleim. Klingt vielleicht etwas widerlich aber die Darmschleimhaut ist nunmal mit einem gewissen Schleim "Überzogen". Dieser Schleim vermischt sich dann mit dem jeweiligen "Extra", dass ihr hinzugefügt habt. (Gleitmittel, Speichel, ....). Beim wilden Spiel wird das natürlich auch gut miteinander vermischt. Ich denke nicht, dass man sich darüber Sorgen machen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.