Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Fun & Pyjama Party - Hamburg (14.05.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Fun & Pyjama Party - Hamburg (14.05.2016)
Spass im "heißesten Club-Wohnzimmer Hamburgs"
Momentan können keine Soloherren mehr angenommen werden !
Ab jetzt (12.30) nur noch mit einzelner Bestätigung wegen der Quote.
Solodamen und Paare kommen auf jeden Fall rein...


Erklärt uns für verrückt, erklärt uns für durchgeknallt *zwinker*

Heute gibt´s was für die Augen...
Einfach mal anders, einfach mal verrückt, einfach mal normal,
einfach mal witzig, einfach mal ich & wir sein...
und doch mit ganz viel Stimmung und Spaß durch die Nacht poppen und feiern.

Heute ist alles erlaubt ! Kommt gerne so wie Ihr ...
-schlaft
-gerne schlaft
-gerne schlafen würdet
-gern mit Eurem Partner schlaft
-gern mit einer Phantasie schlaft
-Sex habt
-gerne mal Sex haben würdet
-gern feiert
-gerne mal feiern würdet
-noch nie wart
-oder so wie Ihr gerne weggeht


Egal ob sexy oder peinlich, egal ob stylisch oder witzig, egal ob edel oder verkleidet (Borat läßt grüßen),
egal ob Barfuß oder Lackschuh, egal ob T-Shirt oder Kleid, egal ob Pyjama oder Shorts, egal ob normal oder Fetisch,
egal ob Slip oder nackt... seid so wie Ihr seid oder seid so, wie Ihr gerne mal sein würdet.

Nur gegen Jogginghosen würden wir gerne Einspruch erheben...
Wir sind gespannt, ob wir einige Gäste so sehen, wie wir sie noch nie gesehen haben... *zwinker*
--------------------------------------------------------------------------
Es ist dunkel... es ist stilvoll... es ist einmalig...

Eure eigene Ecke... eure eigene Liegefläche...
auf dem Sofa, im Spielzimmer oder an der Bar, oder im Stopzimmer...

Heute wird wieder bei heißer Tanzmucke gefeiert, genauso wie Ihr es wollt...

Wohlfühlen in heißer heißer Party-Nightclub-Atmoshäre... *zwinker*

Seid frei und zügig, seid richtig frivol...
Ihr habt es Euch gewünscht !!!
LET´S HAVE A FUNTASTIC NIGHT !!!


Sexy Fun & Pyjama Party
Spass im "heißesten Club-Wohnzimmer Hamburgs"

Hamburg
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Fun & Pyjama Party



EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode mal ganz anders.... ;-)
Nein, ihr müsst nicht im Pyjama kommen, aber Ihr dürft...
Und ja... heute sogar mit Badelatschen oder Barfuss *smile*
Und ja, auch sexy so wie sonst....
Aber heute soll´s was auf die Augen geben... yay... *sabber*
Also auch gerne Mischung aus sexy, witzig, lustig, kuschelig...
Einfach mal ganz anders als sonst...
Und nein, Ihr müsst nicht ungeschminkt kommen... *wow*
Und ja... auch im Slip, Tanga oder String oder ganz ohne alles...
Und ja, Ihr dürft Euch trauen... mal ganz anders oder normal zu sein...

Wir freuen uns drauf... Liebe Grüße, Eure Caiti & Euer Chris *top2*
Sexy Fun & Pyjama Party
PS. "Tonight we are the normal one"... oder doch nicht? *ironie*
also dieses mal...
nehme ich das Motto wörtlich und komme tatsächlich anders als sonst, lach....
huhu an alle
wir sind neugierig was ihr so anzieht ??????? Seid ihr mutig und doch eher zurückhaltend was die auswahl der kleidung betriift ..........

sind gespannt


frank und susanne
oooch menno :(
ich muß leider absagen *snief2*
eine kollegin ist krank und ich muß einspringen...ich wünsch euch allen, gaaaanz viel spaß *zwinker*
*******u176 Paar
51 Beiträge
Hallo alle zusammen. Wir erscheinen im Nachtwäsche.
LG *zwinker*
Dresscode "Bett"
Boxershorts... nur Boxershorts... eng und seidig *happy* (mal was anderes als Anzug)
upps
Also wir sind Neulinge und erste versuch, Hoffentlich werden wir nett Empfangen und nicht Enttäuscht. Wir freuen uns auf Party.
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich überlege noch zwischen Pyjama und Boxershort / Shirt ... Kann mir mal jemand die Entscheidung vereinfachen?????
Boxershorts und oben drüber Pyjama Jacke... *lol*
****H80 Mann
148 Beiträge
Ok ... ich geh mal im Schrank suchen *spitze*
Männer in Boxershorts & Shirt mit Badelatschen - jetzt weiß ich es endlich:
In den meisten Clubs ist ständig Pyjamaparty.
*lol*
****H80 Mann
148 Beiträge
Die Analogie hatte ich auch schon
*******u176 Paar
51 Beiträge
Also zwischen Pyjama und sexy Outfit können wir schon unterscheiden. Mal sehen ob wir alle im ,,Pyjama" Spaß haben werden
*******z_hh Mann
1 Beitrag
Schwanke noch zwischen enger Jeans, tief sitzend und hemdfrei oder klasssicher BENCH-short - schwarz und eng.

Meine Begleitung hat sich für ein schwarzes Minikleid, Büstenhebe & Slipverzicht entschieden *zwinker*

Nicht unbedingt so wie man schläft aber sondern eher wie man miteinander schläft ...

Grüße
*******_68 Frau
80 Beiträge
Sexy fun und Pyjama Party
Also ich ziehe ein rotes durchsichitiges Nachhemd an ist das ok Jungs ? langes gesxhlossenes Rüschennachthemd habe ich nicht und Schlafmaske auch nit und Jungs weniger ist mehr
Danke
wow, ich schreib ja seltenst nochmal nach einer Veranstaltung. Aber das war wirklich Eure beste Party seit Silvester.
Motto-Parties sind einfach klasse und ich bin gespannt was Ihr noch aus dem Hut zaubern werdet.
prima Stimmung, Leute, Musik. Eys from it's very best side.

WEITER SO, Eys-Team!
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Hey... Dankeschön für die geile Nacht
Ja, vielen Dank dafür. *danke*
Es war wirklich eine heiße, geile Stimmung
mit viel Aktivitäten, nicht nur auf der Tanzfläche...
Unabhängig von Mottos, freuen wir uns, dass es so
vielen immer wieder so gut bei uns gefällt... *knuddel*
Und wir freuen uns auch auf ganz viele tolle Nächte mit Euch...
Bis bald wieder... Eure Caiti & Euer Chris *wink*
*********er66 Mann
414 Beiträge
Auch
Von mir ein Dankeschön!!

Ich wollte Spass und habe Spass gehabt!!:)

Euer Club hat definitiv Suchtpotential!

Vielen Dank auch an das attraktive Paar aus Dänemark! Sehr gerne wieder!!;)
****H80 Mann
148 Beiträge
Meldet Euch doch ...
auch mal bei uns in der Eys-Gruppe an - da könnt Ihr dann auch auf dem Laufenden bleiben und auch, wenn ihr mögt, mit anderen Besuchern Euch unterhalten.Guckt doch einfach mal rein: EyS Hamburg
******633 Paar
9 Beiträge
Pyjama Party
Wir sind erstaunt gewesen , wie Ihr es so super hinbekommt, so eine geile Stimmung unter den Gästen hinzubekommen.
Wir sind neu bei Euch im Club gewesen , und haben uns echt wohl gefühlt.
Die Gäste schön gemischt ,die Musik super und, und ,und , wir sind Happy gegangen.
Mottoabende finden wir auch besser als Anzugzwang.
Wir werden Euch wieder besuchen !


L.G. Moppel 633
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.