Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom! Nacht der römischen Göttinnen - Schweiz (03.06.2016)

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
FemDom! Nacht der römischen Göttinnen - Schweiz (03.06.2016)
Unser Motto an dem Abend: Göttinnen im antiken Rom
Mottoparty - Privatparty: Im antiken Rom wusste man wie das Leben genussvoll zelebriert wird.
Die Party ist für unsere Femdom Ladies und für unsere devoten Gentlemans.

Einzig und alleine haben unsere Ladies die Herrschaft auf unseren Parties, dies ist so und wird auch immer so bleiben!
Also wenn die ein oder andere Lady einen wahren Gentleman heute abend geniessen möchte oder mit ihm spielen möchte - greift zu, oder der ein oder andere attraktive Mann sich von seiner wirklich devoten Gentleman Seite zeigen möchte, nur zu. Wer FemDom erleben möchte, und wer Göttinnen verehrt ist Willkommen.

Diesmal findet die Party in einer anderen Location die mit Wellness ausgestattet ist in Basel statt. Aber auf alle Fälle in der Nähe der sonst üblichen Räumlichkeiten.

Eingeladen dazu sind alle Ladies, FemDoms, Ladies die sich bedienen lassen möchten, oder auch nur Neugierige Damen die Spaß an solchen Partys haben. Möchtet ihr einen netten Abend verbringen, dann seid ihr richtig?

Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen!

Anwesend sind Ladies die heute in die Rolle der römischen Göttin schlüpfen möchten, und devote!!!! Herren die willig sind uns zu bedienen, sich zu zeigen und uns sich zu präsentieren, nicht rumzicken, Manieren und Anstand haben.

Die Ladies werden in ihren römischen Gewändern (diese haben wir für die Ladys schon besorgt damit wir im ähnlichen Look auftreten) in einer sehr gemütlichen Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Tatsachen begutachten, Dienste einfordern und sehen wozu wir Lust haben.
Der komplette Wellness Bereich mit Whirlpool und Sauna, sowie Massage gehört heute den Damen.

Der Erzählung nach traf man sich in Rom in Bädern mit Freunden zum Plaudern, zum Austauschen des neuesten Stadtklatsches und nicht zuletzt zum hitzigen diskutieren. Dabei dienten das Baden und das Wasser allgemein nicht nur der Reinigung des Körpers, sondern war auch Seelenmasseur und nicht zuletzt ein großer Kommunikator. Die Massage des Körpers kommt heute nicht zu kurz!!

Während die Damen genussvoll den Whirlpool nutzen oder saunieren, kümmern sich die Herren um das Wohl der Damen indem sie uns Früchte, Sekt, Getränke und Häppchen reichen. Ebenso stehen sie mit warmen Tüchern bereit damit die Ladies sich sofort trocknen können. Oder sie fächeln wohltuende Luft zu, sorgen in der Sauna für Luftaustausch, massieren nach dem Bad die Füße und/oder den Körper der Ladies.


Hierzu haben wir sehr schöne Räumlichkeiten zentral in Basel mit ausreichend Sitz- und auch Spielmöglichkeit für uns.

Bitte daran denken dass es nur Platz für ca 15 Personen gibt. Damit das Verhältnis stimmt lasse ich pro 3 Paare oder pro einzelner Lady jeweils einen Solo Herren zu, deshalb wird jeder Mann erst freigeschaltet a: wenn ich ihn geprüft und für gut befunden habe und b: wenn genügend andere Anmeldungen sind.

Wer kann sich anmelden: Einzelne Ladys, egal wie veranlagt, Paare die so einen Abend erleben möchten oder wo Sie verwöhnt werden möchte oder ihn vorführen möchte, und natürlich alle Subs oder Männer die sich gerne zeigen, absolut devot sind, wissen was sich einer Lady gegenüber gehört und die auch bedienen und dienen möchten.
Einfach ALLE die mal etwas anderen Spass haben wollen.
Lasst Euch überraschen.

Bitte beachtet das die Ladys nur das machen was sie wünschen, eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es NICHT! Ein Codewort sollte, wenn gespielt wird, IMMER festgelegt werden, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet und dies akzeptiert, da die Kapazität nicht hoch ist.

Die Ladys werden, wie immer, mit einem Prosecco begrüsst und rund um die Uhr bedient. Alkoholfreie Getränke sind in einer kleinen Auswahl reichlich vorhanden.
Kleine Snacks wird es auch wieder geben.

Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Nur zu

Wir freuen uns auf einen prickelnden und sehr interessanten Abend.

Lady Catherine und ihr Zögling Paul Leopold


FemDom! Nacht der römischen Göttinnen
Unser Motto an dem Abend: Göttinnen im antiken Rom

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom! Nacht der römischen Göttinnen



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas anderes
Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal noch eine Party etwas anderer Art dazwischen schieben können.
Und was ist manchmal schöner als einfach abschalten, Wellness und genießen. Und das natürlich, wie von uns gewohnt, im Stil von Femdom.

Diesmal haben wir einen großen Wellnessbereich für uns ergattert, mit großem Whirlpool, einer schönen Sauna, genügend Platz um hier und da auch zu spielen, einem großen kuscheligen Bett, einer schönen Sitzlounge.
Aber alles etwas kleiner als die übliche Räumlichkeit, und von daher um einiges intimer und privater. Heute geht es um das Wohl und die Entspannung für uns Ladies, einfach mal vom Alltag abschalten, und trotzdem wir sein. Deshalb stehen uns auch ausgewählte Herren als Diener zur Vefügung, werden uns rundum versorgen, und nach der Sauna - wenn gewünscht - massieren. Hierfür haben wir mindestens 2 Herren dafür bereit, unter anderem mein Schatz, die ein wirkliches Händchen für Massage haben. Während wir gemütlich im Pool sitzen und über dies und jenes plaudern, bekommen wir hier schon den Nacken massiert.

Um dem Motto: Antikes Rom, gerecht zu werdn, haben wir passende Kleidung für die Damen schon besorgt, ein Kleid im damaligen Stil. Wir hoffen und wünschen uns natürlich dass ihr diesen Abend das auch nutzt. Bitte an der Motto Party keine sonstigen Fetish Sachen anziehen, da sonst der Mythos des antiken Roms nicht auflebt. Es sind cremefarbene schöne Kleider mit Chiffon Bahnen, die den damaligen Stil unterstreichen.
Die Herren sollten nackt, oder auch mit Lederrock Art Gladiator auftreten. Bitte hier auch unbedingt auf das Motto achten.

Wenn ihr Fragen dazu habt, nur zu.

Wir freuen uns auf dieses Motto, und die Location
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidung
So in etwa sahen die Gladiatoren aus.
Für unsere Männer ein kleiner Hinweis wie auf der Mottoparty das Erscheinungsbild sein sollte.
Gerne auch nackt, oder mit Lederrock.
Auf alle Fälle im Stil antikes Rom.
Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.