Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann748
Liebe joyler*innen, Da es durchaus anziehende männliche Exemplare…
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt während der Menstruation?

********eHex Paar
84 Beiträge
Mal so, mal so
Ich bin jetzt nicht so weit herumgekommen, aber da gibt es wohl ganz unterschiedliche herangehensweisen.
Bei der einen war während dieser Zeit totales Verbot von irgeldwelchen Kontakten. Bei
einer anderen war es ziemlich egal, es musste danach nur sauber gemacht werden. Irgendwelche
Tampons kamen da nicht zum Einsatz. Nur lecken war da nicht so angesagt. Ich kann aber nicht mehr sagen, von wem das ausging.
Am häufigsten ist aber die ficken und nicht lecken Situation (oder anal, wenn vorn besetzt ist)
Zum Glück ist bei meiner jetzigen Partnerin dieser Zug abgefahren *zwinker*
****i20 Mann
3 Beiträge
Also meine Freundin ist in dieser Zeit immer ziemlich scharf. Kenne auch ein paar andere Frauen bei denen das so ist, scheint also keine Seltenheit zu sein.

Ich habe damit überhaupt kein Problem, lecken will Sie zwar nicht (mir würde es nix ausmachen) aber sonst geht es genau so rund wie sonst auch *g*

Kumpels habe ich aber einige die finden das total eklig.. Da kann die Freundin noch so willig sein, die fassen die nicht an wenn die Ihre Tage hat. Kann ich nicht verstehen, gibt's aber anscheinend auch.
Bei mir ist das kein großes Thema. Lecken nur frisch geduscht mit Tampon, alles andere so wie es kommt.
Sieht bei mir allerdings nachher tatsächlich zum Teil nach frischer Schlachtung aus.
Ich respektiere wenn Männer während der Periode nicht wollen und kannte das von Männerseite aus früher nur so. Ehrlich gesagt finde ich es aber für mich sympathischer, dass meinem Mann das auch egal ist. Wenn man miteinander uralt werden will ist die Gefahr groß, dass man irgendwann irgendwie mit Sabber, Fäkalien und Blut des anderen in Kontakt kommt. Ich will keinen Mann der bei der Geburt nicht hinsehen will oder im Krankenhaus panisch vor der Bettpfanne flüchtet.
Das mein ich nicht als Argumentation, ich weiß dass eine Notlage/medizinische Situation nichts mit Sex zu tun hat. Ist eher eine individuelle Gefühlslage, mich beruhigt es, dass wir vor nix fies sind sozusagen.
Bin auch nicht so der Typ der es braucht, dass man voreinander ständig sich aus Respekt und um den Zauber zu erhalten schick macht, nichts pupst etc.
Der Gedanke ust ehrenwert und sinnvoll, der Zauber dessen brauch ich aber nur in ausgesuchten Situationen.
Ist etwas OT hängt aber für mich miteinander zusammen.
********2015 Mann
763 Beiträge
meine Freundin,ich und...unserer Freund
..haben"es" mal am wilden Strand gemacht.Eigentlich sollte es nur ein Strandausflug sein.Meine Freundin hatte ihre Tage und wir dachten gar nicht an Sex obwohl den Dreier mit unserem Freund haben wir mehrmals gemacht.Am Strand angekommen haben wir aber etws Rotwein getrunken und ...uns gestreichelt.Es wurde dann heißer und heißer und meine Freundin hat begonnen uns zu blasen....Dann als wir in ihrem Mund nacheinander gekommen sind wurde sie noch geiler und zog ihren Tampon plötzlich raus....und forderte mich zum..F........Unser Freund hat sie oral bedient und ich vaginal.Es war geil...bis megageil und sie hatte sehr starken Orgasmus...Das war aber nur einmal...Später gab es nur noch Dreier wenn sie keine Tage hatte....
****ure Mann
3 Beiträge
Ein Tabuthema war das an sich nie *g* Die Frauen sprechen doch mittlerweile sehr offen darüber wen Sie ihre " Erdbeerwoche " haben *g*

Die meisten sind in der Zeit selbst Geil, für die meisten ist Geschlechtsverkehr auch inordnung. Oral befriedigen ist so ne Sache aber GV kein thema *g*
Sie schreibt
Es hängt davon ab, wie Intensiv meine Mens ist. Im abklingenden Stadium legen wir ein Handtuch darunter, wobei es nicht nötig wäre. Eben nur für DEN Fall......hatten wir jedoch noch nicht. Aber " man" ist beruhigter. Da ich Tampons trage, ist das lecken auch nicht DAS Problem *zwinker*
während der
Menstruation haben die Wickinger rote Bärte...

Spaß beiseite... Ist eine ganz natürliche Sache und kein Tabuthema. Ob in der Zeit gesexelt wird und wie, hängt aber vorrangig von der Befindlichkeit der Dame ab...
ich persönlich
finde als Mann vollkommen in Ordnung und störe mich daran nicht wirklich - die Frau kann ja vorher duschen gehen *g*
Ich hatte mal die Situation, dass sie während ihrer Regel richtig scharf war aber irgendwie auch keinen Sex haben wollte aus ekel vor der Blutung. An diesem Tag hat sie dann den Analsex lieben gelernt. *zwinker*
soft-Tampons
Hi,
mit soft Tampons geht's doch ganz gut wenn die Frau möchte.
Die merkt man auch gar nicht...
Sex hilft der Frau manchmal ja auch gegen Regel schmerzen....

LG
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich es überhaupt nicht geil finde und es mich eher abschreckt. Daher geht bei uns nichts während der Menstruation meiner Frau :-O
********eden Mann
1 Beitrag
Wickinger
Mich stört so ein bissle Blut nicht, wenn es ab geht geht es halt ab.
******e75 Mann
229 Beiträge
Situationsabhängig
Sex an sich ist eigentlich kein Problem. Die Laken kann man schützen und zumindest ne Dusche hat ja auch jeder im Haus.
Eigentlich kommt es in dem Fall nur darauf an, ob die Frau Lust empfinden kann, oder Begleiterscheinungen hat.

Lecken ist Situationsabhängig.
Es ist einfach ein Unterschied den die Nase mitbekommt.
Das hat überhaupt nix mit schlechtem Geruch oder Hygiene zu tun, aber der Unterschied ist nun mal da.
Über den Geschmack, muss man nicht viele Worte verlieren. Das sich dieser "verändert", dazu braucht es keine Galileo Mystery Sondersendung, es liegt auf der Hand.
Der Kopf bekommt auf jeden Fall eine "Vorwarnung" und gibt den Hinweis "lass dat mal lieber"aus. Garniert von den verblassenden Vorstellungen aus dem lange zurückliegenden Biologieunterricht kann sich da schon eine Hemmschwelle aufbauen.

Wenn im speziellen Fall die Lust allerdings stark genug angekurbelt und der Kopf teilweise ausgeschalten wird, dann lässt sich diese kleine Hürde allerdings überwinden.
******017 Mann
12 Beiträge
War der Hammer
Hatte eine Ex gehabt die richtig abging während ihrer Tage.
Hat auch mega spaß gemacht. Oral oder anfassen waren aber absolutes Tabu.
Ich sollte immer ein Handtuch unter mir haben, dass war pflicht und es war nur Reiterstellung angesagt.
• Muss dazu sagen das wir beim ersten mal danach eine unangenehme Überraschung hatten und deswegen danach immer ein Handtuch unter mir und gleich eins oder zwei griffbereit neben dem Bett *baeh*
Stich ins Rote Meer...
Geht absolut gar nicht. Ich fühle mich da dann eher eklig und dreckig, aber auf gar keinen Fall bin ich zu dieser Zeit in irgendeiner Form geil ...
******017 Mann
12 Beiträge
Jede ist halt anders
Kenne auch das was Du beschreibst. Wo man(n) nicht zu nahe kommen darf.
Jede Frau tickt halt ein bißchen anders *baeh*
*********an71 Mann
972 Beiträge
*dafuer*
viele Frauen sind doch dann erst recht rallig. Ich hatte auch so ne Ex - Wenn die sagte, dass ihre Brüste jucken wusste ich, was Phase war *gg* ... und ausserdem tut´s gut

Lesenswert:
https://www.vice.com/de/article/perioden-sex-ist-der-beste-sex

Hörenswert: (der Soundtrack zum Vögeln) *aua* *headbang*

*********ver73 Mann
104 Beiträge
Handtuch drunter und fertig... *g* Ob oral geht hängt dann von der Partnerin ab, ob sie es zulässt oder nicht.

Allerdings bin ich aus diesem Grunde auch mal von einem Hotel gebeten worden, bitte nicht mehr zu buchen, da man selbige entsorgt hätte. Mein Angebot, die Ersatzbeschaffung zu begleichen wollte man dann aber auch nicht annehmen.... *nixweiss*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Während der Menstruation mag ich es nicht, allerdings bin ich kurz danach, wenn die Blutung nur noch leicht ist, unglaublich geil und dann brauch ich einfach Sex.
Nein, dann lasse ich die Finger von Frauen.
(bewusst den Plural verwendet!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.