Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!60
Ich benötige dringend einige Ratschläge und Tipps und Erklärungen von…
zum Thema
Suche nur Mann, aber Bi - Neigung interessiert?15
Ich verstehe hier manchmal folgendes nicht: Wenn man sich die Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann "Mann" denn seiner Neigung nachgehen?

****13 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann "Mann" denn seiner Neigung nachgehen?
Hallo zusammen, ich schreibe das erste Mal in einem Forum...
Wenn "Mann" seine Neigung zur Damenbekleidung entdeckt hat, empfinde ich es als sehr schwer dieser Neigung öffentlich nachzugehen. Habt Ihr evtl. Tipps, bzw. kennt jemand angenehme Clubs die man auch als Paar besuchen kann um einen netten Abend mit Gleichgesinnten verbringen zu können?
Über viele Kommentare würde ich mich sehr freuen.
***xy Frau
4.595 Beiträge
Auf den BDSMVeranstaltungen bist Du eigentlich immer gut aufgehoben als TV.

Trixy
Hier wäre zum Beispiel ein Tipp:

Schlampenfest!

Habe viel gutes gehört und werde mich im Oktober selbst überzeugen *g*
Was kann ich 22m machen um mich zu trauen mit Damenkleidung und Damen Schuhen mal draußen mich zu bewegen ohne Probleme liebe Ballerinas bis hin zu Overknees ist alles dabei
Ein Pauschalrezept gibt es da sicherlich nicht.

Wie bereits vorgeschlagen probiers doch auf Veranstaltungen, wo Du unter Gleichgesinnten bist. Suche Dir vllt über einen Stammtisch Gleichgesinnte mit denen Dubzusammen Veranstaltungen besuchst....
****13 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren bereits im April auf dem Schlampenfest, was klasse war.
Leider findet diese Party nur 2 mal im Jahr statt.
Es wäre schön, wenn es andere Partys dieser Art geben würde.
Wir haben uns viel umgehört, aber leider nichts derartiges gefunden.
Es ist sehr schwer dieser Neigung öffentlicher nachzugehen.....
Nachgehen kann man dieser Neigung wohl überall.
Klar, es sollen in vielen Fällen ja nicht gleich die Nachbarn mitkriegen, ist bei mir ja genauso.

Immerhin gibt es das Schlampenfest zweimal im Jahr, ich war im April dort und gehe auch wieder im Oktober hin.
Nun, was macht man in der Zwischenzeit ?
Wenn man hier im Joyclub mal auf die Suche geht, da findet man etliche Veranstaltungen, wo man als TV hingehen kann.
Aber muss es denn jedes mal eine spezielle Veranstaltung für Gleichgesinnte sein ?

Wie wäre es denn, wenn man einfach in eine andere Stadt fährt, wo man nicht sofort dem Onkel Fritz über'n Weg läuft und geht shoppen oder in ein Café oder macht eine Stadtbesichtigung. Ich sagte ja, man kann überall dieser Neigung nachgehen.

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit der vielen Feste und (Musik-)Festivals. Überall ist was los. Dort kann man selbstverständlich auch als TV hingehen.
Wenn man nicht alleine hingehen möchte, dann findet man vielleicht im Joyclub einen Gleichgesinnten, mit dem man dann zusammen irgendwo hin gehen kann.

Es gibt also 1001 Möglichkeiten, man muss nur manchmal ein bißchen Mut aufbringen.
***xy Frau
4.595 Beiträge
Auf BDSM- und Fetisch-Parties kann man eigentlich immer gehen. Das ist sicher auch ok, um erstmal ein Feeling zu bekommen.

Aber wenn man die Möglichkeit hat, mit einer Freundin zusammen loszuziehen, dann sollte man nicht zögern.

Trixy
*********errin Paar
260 Beiträge
Auf den BDSMVeranstaltungen bist Du eigentlich immer gut aufgehoben als TV

Ja, das ist wirklich gute Möglichkeit als TV sich präsentieren.
*********errin Paar
260 Beiträge
Wo kann "Mann" denn seiner Neigung nachgehen?
Fasnet oder Karnaval Zeiten. Da kann man ruhig als TV ausgehen, sogar mit eigene Familie. Ich hab das einige malle schon gemacht. Sogar meine Tochter(damals 16) hat mir mit styling geholfen.
********1622 Mann
3 Beiträge
Man kann seine Neigung doch überall ausleben.
Ich habe damit angefangen einfach Damenhosen und Blusen zu tagen. Dazu noch Stiefeletten mit nicht so hohen Absätzen. Das merkt in der Regel kein Mensch und wenn doch... macht nichts.
Ich bekam nur einmal einen Kommentar in Form: Schicke Schuhe...
Das wars auch schon.
Also einfach "klein" anfangen und wenn man sicherer ist mal einen Rock tragen usw.
Ist eigentlich nicht schwer...
****ja Frau
318 Beiträge
-
Sobald jemand seine /ihre Ängste überwunden hat ,
das 1.Mal in der Öffentlichkeit war .
ist der Bann gebrochen ,
und man merkt , es macht Spass .

Ausleben == überall .

.
du wirst erstaunt sein....
...wie wenigen Menschen Dich beachten werden wenn Du als Frau mit einen einigermaßen funktionierenden Passing auf die Straße gehst. Ich bin über 1,90 m lang und habe breite Schultern, und ich hatte keinen Probleme und hat e nur wenig schräge Blicke gegeben - die erste Überwindung ist das schwerste an der ganzen Angelegenheit.
Partys im Faro8
Im Faro8 in Marl sind doch öfter Trannypartys. Sehr geil da. *happy*
****ja Frau
318 Beiträge
.
Es geht hier um das reale , also öffentliche Ausleben .

Darum akzeptiert zu werden !!


Diese Parties im Faro8 sind doch etwas ganz anderes ,
auch gar nicht mehr das Thema hier .

.
@sonnja
Habt Ihr evtl. Tipps, bzw. kennt jemand angenehme Clubs die man auch als Paar besuchen kann um einen netten Abend mit Gleichgesinnten verbringen zu können?

Es mag Dir, ebenso wir uns, um das öffentliche Ausleben gehen. Andere beziehen das auf einen Fetisch oder reduzieren es auf ein Rollenspiel als sexuellen Kick. Jeder mag und macht es eben anders.
Und wenn es in besagtem Faro8 solche Parties gibt, dann gehört das durchaus zum Thema - s. Eröffnungspost.
Nachdem ich einige Posts von Dir gelesen habe, drängt sich mir der Eindruck auf das Du Deine Interpretationen für die allein richtigen hälst und nur wenig Interesse hast auf die Gedanken Anderer wirklich einzugehen. Vielmehr scheinst Du Deutungshoheiten anzustreben - das solltest Du mal selbstkritisch hinterfragen.
********edom Mann
21 Beiträge
Neue Wege gehen
Hallo RoRa13,
du wohnst im Süden von NRW. Dort habe ich auch schon gelebt, aber nicht als Crossdresser sondern war als Hete in der Schwulen/ Lesben Szene unterwegs. Dort gibt es eine sehr große Gemeinschaft, die außerordentlich tollerant ist. Auch Crossdresser waren herzlich willkommen. Ich als reine Hete war schon eine seltene Spezies.
Ich habe selten in meinem Leben so viele angenehme Menschen getroffen wie dort. Sei es in Koblenz, Bonn, Köln, Königswinter oder auch Mettmann und Düsseldorf. Wir waren fast jedes Wochenende unterwegs und hatten wahrlich Spass ohne Ende. Die Komplimente, die du ernten wirst für deinem Mut und Style werden dich ermutigen weiter zu machen und dir absolute, ehrliche, ungeschminkte Reflektion ermöglichen.
Habe Mut, dich einmal in diese Richtung zu bewegen und du wirst sowohl Gleichgesinnte finden wie auch sehr liebenswerte Mitmenschen. Ich wünsche dir viel Spass dabei.
********girl Mann
241 Beiträge
Ich auch
Würde mich auch gerne mal länger draußen aufhalten. Ich glaube das wäre fantastisch.
Dann tue es doch einfach !
Du wirst es immer wieder tun !
********girl Mann
241 Beiträge
Schweinehund
.... ich habe immer noch meinen inneren Schweinehund nicht überlistet
ist auch nicht ganz einfach....
Man(n) ist zu sehr in der männlichen Rolle gefangen, schließlich ist das die (sorry for das Wort ) natürliche Programmierung zu sehr.
Ich habe den Schritt nach draußen nur mit Hilfe meiner Partnerin geschafft, sie hat mich bestärkt und mir seelisch - moralischen Beistand gegeben.
Und ich habe erfahren wie gut es tut als Frau raus zu gehen, obwohl man immer wieder schiefe Blicke und das eine oder andere mitleidige Lächeln erntet. Aber davor ist man halt nicht gefeit, mit über 1,90 m Größe hat mein Körper halt nicht gerade weibliche Idealmaße.
*****w75 Mann
131 Beiträge
.
Ja es ist leider so verankert in den Menschen, Toleranz ist eine Gabe die nicht jeder bekommt.
Aber HEY, scheiß auf schiefe Blicke der anderen....die können halt in ihrem verbohrtem Leben mit sowas nicht umgehen und sind meiner Ansicht nach totale Egoisten.
Ich bin auch ein Mann der mal irgendwo so in diese Richtung erzogen wurde, aber ich habe mich davon gelöst,
auf wenn ich mich nicht als TV oder ähnlichem verpacke, bin ich dennoch den Menschen gegenüber aufgeschlossen und Akzeptiere sie , so wie sie sind.
Ich persönlich, mache keinerlei Unterschiede wie ein Mensch ist, oder welche Neigungen er hat oder auslebt, im gegenteil, ich finde es Respektvoll.
Ich finde dieses Thema sehr interessant, aber für mich selber ist es klar, das ich ein Mann bin.
Der Reiz ist ehr mein Gegenüber. Leider wird man , vor allem im Netz , schnell verurteilt, nur weil man sich schwer tut sich richtig aus zu drücken.
*******774 Mann
1 Beitrag
es ist schwer für mich ein ehrlich gemeintes Date zu finden.
ich habe meine Vorliebe für Frauensachen sehr lange unterdrückt. Als ich mit diesem Thema bei meiner Ex-Frau um die Ecke kam, (Haben damals sehr lange und ausgiebig
über Wünsche und Phantasien in unserem Sexleben gesprochen) war das das Aus für
die Beziehung.
Sie meinte ich wäre schwul usw... zeigte überhaupt kein Verständnis dafür...

habe es nun schon über mehrere Monate versucht ein Date mit einer Frau zu bekommen.
Habe zwar tolle Komplimente für meine Fotos erhalten, aber ich habe oft das Gefühl
das die Frauen dafür Geld bekommen, Interesse zu zeigen...
Oder liege ich da falsch? Bin ehrlich auch nicht gerade der Dating-Experte...

Brauchte ich ja auch jahrelang nicht da ich ja in einer Beziehung war....
*******ll97 Mann
9 Beiträge
damen unterwäsche
ich bin 19 und ziehe gerne frauen unterwäsche an und versuche so langsam es auch bissle offensichtlich draussen zu zeigen würde gerne auch mal mit ein top oder rock draussen rumlaufen aber ich weis nicht wie ich es anstellen soll *angsthab*
Nicht lange überlegen, einfach tun !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.