Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6775 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Neigung meines Mannes! Helft mir es zu verstehen!60
Ich benötige dringend einige Ratschläge und Tipps und Erklärungen von…
zum Thema
Suche nur Mann, aber Bi - Neigung interessiert?15
Ich verstehe hier manchmal folgendes nicht: Wenn man sich die Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann "Mann" denn seiner Neigung nachgehen?

Dann schau' doch mal ob es in Deiner Umgegend eine Selbsthilfegruppe gibt die Dich unterstützen und Dir sagen können wo Du in Deiner Gegend hingehen kannst.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Tatjana_DA schrieb: "Nicht lange überlegen, einfach tun!"
Danke, Tatjana_DA!!!

@ Nina_Boygirl: Du schriebst:

Schweinehund
.... ich habe immer noch meinen inneren Schweinehund nicht überlistet

Zunächst: Ich gehe davon aus, dass Du - Nina_Boygirl - wie die meisten Menschen, die so veranlagt sind, nicht allein nur das besondere "Event" suchst, um Dich anderen Menschen so zu zeigen, wie Du Dich fühlst; viel eher suchen wir alle danach, mit unserem eigenen Outfit in der Gesellschaft akzeptiert zu werden.

Nina, lass mich Dir ein paar Erfahrungen berichten:

Ich war schon desöfteren mit blickdichten Strumpfhosen oder Strümpfen und darüber einem kniefreien Rock oder auch mit Shorts bekleidet unterwegs - Einkaufen im Supermarkt, spazieren Gehen an der Lahn, im Café oder in der Weinstube. Keiner hat mir war Böses getan, die Blicke habe ich genossen...

Mehrfach schon empfing ich die Frau von DHL, die irgend ein Paket brachte - sie ist mittlerweile daran gewöhnt, mich so zu sehen, z.B. mit Nylons und Shorts.
Als sie mich das erste Mal so sah, hielt ihr Blick kurz inne, sie schaute, blickte mich dann an und meinte ganz freundlich:
"Ich wusste noch gar nicht, dass auch Männer schöne Beine haben können."
"Sehen Sie, man lernt nie aus", war meine lakonische Antwort, worauf sie schon ganz locker entgegnete:
"Na ja, mit den Fußballer-Waden meines Mannes ginge das nicht." Dann blickte sie noch einmal genauer nach meinen Beinen und meinte: "Aber auf ihre Beine kann manch eine Frau neidisch werden." Sie lächelte dazu sehr freundlich und beinahe ein wenig verschmitzt.
Heute sah sie mich wieder so; mittlerweile habe auch ich ein wenig mehr Sicherheit dabei. Ich fragte:
"Zeit für 'nen Kaffee?"
"Leider nicht", war ihre Antwort; sie hielt wieder kurz inne und meinte, nun sichtlich schon fast ein wenig errötend: "Selten habe ich einen Kaffe so ungern abgeschlagen." Worauf ich entgegnete:
"Dann kommen Sie doch, wenn Sie mit dem Post ausfahren fertig sind."
"Stimmt. Warum nicht", war ihre Antwort. Und sie kam.
Was sich dann entspann, war eine unglaublich prickelnde halbe Stunde - voller Flirt und Magie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.