Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Augenbrauen stutzen bei Männern?74
Ein Thema, das mit "Sollten sich Männer die Beine rasieren?
zum Thema
Augenbrauen24
Ich habe mal wieder in Bezug aufs Schminken. Wer sich in der im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange augenbrauen, wie stutzen?

****_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
lange augenbrauen, wie stutzen?
Hallo mädels,

mein problemchen ist, dass meine härchen der augenbrauen doch recht lang sind.
Ich zupf mir die brauen regelmäßig, und auch relativ dünn, aber das sieht auch doof aus, da die härchen dann überhängen.

Kennt ihr diese situation?
Habt ihr mir tips, wie ich das prob lösen könnte? was tut ihr dagegen, oder kennt ihr sowas gar nicht?

schonmal danke für die antworten

liebe grüße
*********rwald Paar
418 Beiträge
Hoch oder runterkämmen und dann vorsichtig am Augenbrauenrand abschneiden. Aber bitte noch Haare stehen lassen :-)))))
******ady Frau
620 Beiträge
Geh doch einfach mal zum Frisör und lass dir das machen, die geben dir dann bestimmt tips wie du dann weitermachen mußt *gg*

Gruß Hila
****_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem hoch- bzw. runterkämmen und abschneiden hab ich schon versucht, und mach ich auch des öfteren.
aber das non plus ultra ist das auch nicht. ich hab immer das gefühl, das sieht dann total dämlich, unnatürlich oder einfach nur schief und schräg aus. aber vllt bild ich mir das auch einfach nur ein.... *g*

diese rosa trimmer, (hab ich mal in einer drogerie gesehen. das sind so längliche plastikteile mit einer art messerchen vornedran), kennt die jemand.
oder ist das dafür ungeeignet?

naja, ein patentrezept gibts wohl nicht, aber danke schonmal für die antworten....

vllt hat ja wer anders noch was auf lager....

greetz
*******9_th Frau
176 Beiträge
kann auch nur empfehlen zum friseur oder ur kosmetikerin zu gehen.....sich selber zupfen is ja ganz easy, aber selber so schneiden dass es schön aussieht is schwer.....vielleicht kann dir ja ne freundin bei helfen!?
Ich nehme da immer die Haarschneidemaschine, stelle sie auf 3mm ein, das funktioniert ganz gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.