Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Party in Hamburg gesucht

Erotische Party in Hamburg gesucht
Hallo,

ich hatte eigentlich geplant im o.g. Zeitraum nach Rimini zu fliegen aber diese Reise kann nun leider nicht mehr stattfinden. Mein "Plan B" ist das frivole Hamburg.
Am 20.05.16 habe ich vor mich "durch Hamburg zu amüsieren".

Wer kann mir da eine, aus eigener Erfahrung oder Erzählungen, entsprechende Location empfehlen - wo Mann auf "Gleichgesinnte Frauen oder Paare" trifft?

Vielen Dank im Voraus, für eure Empfehlungen.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.