Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur morgens und nachmittags scharf auf Sex

*********r4321 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nur morgens und nachmittags scharf auf Sex
Eigentlich bekloppt! Ich habe festgestellt, dass ich fast nur morgens und nachmittags so richtig scharf auf Sex bin und abends wenn eigentlich Zeit und Ruhe für stimmungsvolle Erotik ist, eben nicht. Natürlich ist genau zu diesen Tageszeiten am wenigsten Platz dafür, weil man ja arbeiten muss. Ist doch ungewöhnlich! Geht es jemandem ähnlich?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Wochentag an bzw. was ich an dem Tag schon alles erlebt habe.

Am Wochenende finde ich es wunderschön, wenn wir nach dem Ausschlafen erst ein wenig kuscheln und uns dann viel Zeit für den Sex lassen können. Aber das geht eben nur, wenn wir nichts anderes vorhaben.

Nach der Arbeit bin ich häufig kaputt, so dass mir in der Woche abends eher nach kuscheln ist. Hin und wieder gibt es aber auch Ausnahmen. Und nach Parties bin ich meistens so aufgekratzt, dass ein bißchen Sex gerade richtig kommt. Man/frau muss sich eben Zeit nehmen, zumindest wenn das möglich ist. Manchmal hilft es ja auch, sich vorher ein wenig zu entspannen, um neue Kraft zu tanken...

LG
Pussy
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Abends...
...ist man(n) halt oft müde, kaputt von der Arbeit. Dazu kommt, daß bei Männern der Testosteronspiegel in der Regel morgens am höchsten ist - also hat man auch die meiste Lust. Geht mir auch oft so, auch wenn ich nicht über generelle Lustlosigkeit am Abend klagen kann.
*****948 Paar
60 Beiträge
Mir geht's auch so
habe aber glücklicherweise Schichtdienst *knuddel*
und darüber freut sie sich
eigentlich immer,aber..........
ich kann diese Art von Tageszeit nicht fest machen,denn es kommt immer auf das Gefühl den Ort und den Menschen an,welcher an meiner Seite ist,um dieses Gefühl auszuleben.Eigentlich habe ich immer Lust,aber das klingt so überheblich und das bin ich ganz sicher nicht,nur ständig traurig,weil niemand es schafft mehere male am Tag!
Also wir haben auch schon mal Lust am Nachmittag oder am Vormittag. Aber so einfach ist das nicht mit Kindern man kann sich ja nicht einfach ins Schlafzimmer einsperren.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*******tzl Paar
92 Beiträge
Außergewöhnlich
ist das schon, weil der Kopf ja frei sein sollte, sich mit dem Thema überhaupt zu beschäftigen. Aber läßt sich das nicht konservieren (gedanklich) um dann dort weiter zu machen, wo man tagsüber unterbrochen hatte, dann müßte es doch auch abends noch funktionieren.
Hmm..
also Abends hab ich auch selten Lust auf Sex.. Bin immer so k.o.

Aber mein Freund bringt mich schon auf Touren.. Was sagt deine Freundin dazu?

Morgens ist es schon schön.. Gerade wenn er mich weckt oder ich ihn wecke.. Oder wir beide gleichzeitig geil aufwachen..

Hmm..

Also ich verstehe dich schon irgendwie..

Und soweit ich weiß, ist 8 Uhr biorythmisch die beste Zeit für Sex..

LG Justicia
Hmm......
Lust habe oft und es ist egal zur welcher Tageszeit das dann wäre,schade ist es dann das mein Partner es Zeitlich nicht immer so ein richten kann.
*****n06 Mann
64 Beiträge
@*****aus

meinst du nicht, das es genügend Männer gibt die mit dir gerne mit halten würden?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bin Abends meistens hinüber...Morgens bin ich zu schlecht drauf für Sex.
Oh Gott...bleibt ja nicht mehr viel übrig..... *heul* *ggg*
Mir geht es ähnlich wie dem TE: Wochentags, am Abend nach getaner Arbeit bin ich oftmals zu müde und/oder unentspannt um Lust auf XXX zu entwickeln. Meine Partnerin versteht das zum Glück ...
Kein seltenes Phänomen
Gott sei Dank, ich dachte schon immer, die wäre die Einzige, der es so gehen würde!
Prinzipiell kommt bei mi die Lust auch immer zu den Zeiten, wo ich meine Morgenmuffelikeit hinter mir habe (spich:nach zwei Tassen Kaffee *crazy* )
Unter der Woche , wenn mein Mann arbeiten ist es natürlich eher störend.
Abends bin ich auch immer sehr ko. Ein Tag mit zwei Kindern und jeder Menge Organisation lässt mich dann nicht wirklich zur Ruhe kommen. Mein Mann schafft es aber oft genug mich abzulenken:-)
Ich bewunder ihn ein wenig dafür, das er so locker abschalten kann und Sex wahrscheinlich sogar als Ventil benutzt für den Streß auf der Arbeit...
Dafür toben wir uns am WE den ganzen Tag über aus und haben schon die witzigsten Aktionen hinter uns, um den Kindern aus dem Weg zu gehen:-)
Nun, wie dem auch sei, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *engel2*
*******uol Mann
177 Beiträge
Nein das ist nicht ungewöhnlich!

Dir fällt es nur stärker auf!

Nach dem Schlaf ist dein Körper erholt und es hat sich ein bestimmtes Pheromon (Name vergessen!) gesammelt. Dies ist auch der Grund dafür dass Männer am morgen "länger" können.

Nach deiner ersten Mahlzeit und Mittagspause etc. tritt dasselbe Phänomen wieder auf!

Am Abend auch... nur ist dein Körper dann vom ganzen Tag schon so erschöpft dass nicht so wirklich Lust aufkommen will! Auch wenn du dich vielleicht gar nicht so erschöpft fühlst!
... diese tageszeiten kann ich voll bestätigen... meine liebste ist da allerdings, komplett anders gepolt... am liebsten nachts.... vor dem schlafen gehen... und bloss nicht in der früh...

naja... thats life und wir haben gelernt uns zu arrangieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.