Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens oder eher abends Sex / SB?

Juhu*wink*

also Guten Morgen Sex ist fantastisch. Wir könnten doch den Tag über gucken ob für Abends wer mit machen möchte*G*

Kisses
Also da ich single bin ist das Timing beim Sex eher nicht bewusst sondern halt dann wenn es sich ergibt *zwinker* Nach dem Motto man nimmt was man kriegt =D Das ist aber meistens eher abends weils halt nach dem Feiern oder weggehen oder so passiert.
SB häufig abends wenn ich nach einem langen Tag abschalte und entspanne oder am WE oft nachmittags ganz gemütlich *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, die Frage war ja auch nach SB............. hatte ich total überlesen.

SB auch nur, wenn ich entspannt bin. Badewanne ist gut. Das herrlich warme Wasser - und dann....... - träumen und sich der Begierde einfach nur hingeben. Und das ist in der Tat dann doch eher abends oder auch nachts.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
völlig planlos, es wird genommen, wie es kommt
und da sich 24 stunden nun mal das täglich wiederkehrende zeitanbot...
Oh_Herzelinde
Die Mittagspause ist eine magische Zeit für Frivolitäten *zwinker* Dabei ist aber meistens wohl weniger der Zeitstress als der Mangel eines geschützten Ortes das Problem. LG aus dem Süden von Berlin, Peter
Also, gerne Sex am Morgen mit etwas Abstand zum Aufwachen. Durchaus nach dem Frühstück erst *g*

Direkt nach dem Aufwachen liege ich gerne in starken Armen mit meinem Kopf auf einer breiten, warmen Brust träum

Auch mal (!) gerne im Laufe des Tages spontan. Aber das klappt eher selten wg schlechter Übereinstimmung unserer Biorhythmen. *zwinker*

Abends vor auftretender Müdigkeit. Will meinen: Wenn ich abends regulär ins Bett gehe, tue ich dies aus Müdigkeit; dann will ich keinen Sex, sondern schlafen.

Denna
Ach herrje! Geht um SB nicht um Sex. Sorry.

SB meist unter der Dusche mit dem Duschstrahl; wobei sich der Wasserstrahl meinen Orgasmus 'holt'. Das ist der geilste Orgasmus ever!! *rotwerd*
Bei mir ist die Lust auch eher morgens da, oder vormittags. Mein Biorhythmus stimmt in diesem Falle wohl mit Charmetrice voll überein! *zwinker*

Mit Duschstrahl gehts bei mir auch, dauert zwar länger als ein Blowjob, aber das Feeling ist kaum zu toppen!
wie heißt...
denn der komische Vogel, der keine feste Zeit hat? Sondern rein lustorientiert vögelt - wenn er nicht gerade schläft, isst, arbeitet oder sportelt - also ganz unabhängig von der Uhr- und Tageszeit sexuell aktiv wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.