Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex mit anderen zusehen

******t73 Paar
1.343 Beiträge
@ Bodyguard hast meine volle zustimmung.Wunderbar auf den punkt gebracht.Wer dabei lust empfindet sollte es mal probieren , für die die dabei nur schmerz u. Eifersucht empfinden , lasst die finger davon.
*********2012 Mann
31 Beiträge
sehr erotisch....aber nur, .....
...wenn Ihr es beide mögt und auch real ausleben wollt.

Die Phantasie, oder vielmehr der Wunsch, den Deine Freundin hat finde ich selbst ebenfalls sehr erotisch. Allerdings ist es aus meiner Sicht ein großer Schritt von einer erotischen Phantasie zum realen Ausleben.

Ich würde Euch raten, beim Sex in der Form von dirty talking eine sanfte Variante des Auslebens auszuprobieren. Denkt Euch gemeinsam eine erotische Szene zu dritt aus.......Haucht Euch diese Geschichte beim Sex ins Ohr.....und geniesst gemeinsam das "Prickeln". Sollte Euch die Geschichte beim dirty talking, aber viel wichter: auch danach...wenn die erste Erregung vorbei ist, immernoch gefallen, lebt Eure Phantasie real aus.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr berichten würdet, wie es bei Euch weitergeht......

Meine Frau und ich leben diese Phantasie bislang auch beim dirty talking aus und es würde mich brennend interessieren, wie es bei Euch weitergeht.

Viele Grüße und viele sinnliche Stunden,
Stefan
******007 Mann
4 Beiträge
Nur ein Wort.
Nun es ist schön zu hören, dass man nicht allein damit ist und es Dinge im Leben gibt, wo dies nicht als Schatten gesehen wird. Ich schaue z.Z. auch hier nur zu und bin wie ein Blatt im Wind hin und her gerissen. Dies zuzulassen bedarf es wohl mehr und dazu habe ich leider keine Erfahrung. Aber die Fantasie erlaubt mir dies und es dann doch mal zu tun, wird mir immer wichtiger. Es ist nicht der Sex allein, als vielmehr was die leisen Töne in eine doch sehr schrille Welt ausmachen. So wird es von jedem anders empfunden, das davor, das dabei und das danach. Ich denke, alles hat etwas zu seiner Zeit. Nun ich sage Ja dazu und stimme für die eigene Freiheit sich zu zeigen und auch zu sehen. Danke euch im Voraus für etwas was den Wunsch der Erwartung bestärkt.
Nur ein Wort. Danke.
wir empfinden es als sehr wichtig
das sexuelle interessen / fantasien miteinander besprochen werden... und ja... vermutlich wünschen sich nicht nur männer einen ffm sondern auch frauen mal einen mmf.... ob nun dein "problem" damit erledigt ist, in dem du es zuläßt....glauben wir nicht... sondern, gaaaanz wichtig.... reden, reden, reden... was du dir vorstellen kannst... welche sachen nicht gemacht werden sollen.... UND ebenso wichtig ist, wenns dir nicht gut geht dabei...nicht zuschauen bis alles vorbei ist... sondern dem partner sagen, "ich kann das nicht"... und abbrechen...sonst könnten diese "bilder " dich verfolgen... *zwinker*

möglicherweise solltest du vielleicht nicht gleich alles machen... sondern wie sieht es aus mit einem mmf wo nur die frau verwöhnt wird, streicheln, küssen..oral... vielleicht auch gebend..... ohne das alles eingefordert wird...

versuche einfach MIT deiner freundin zusammen eine basis zu finden.... worauf man aufbauen kann.... und höre auf dein gefühl.

es kann anmachen...es kann aber auch viel zerstören.... und ich weiss von meiner freundin, dass nicht jede fantasie auch unbedingt um jeden preis umgesetzt werden muss!

viel erfolg...sind gespannt....hoffe wir lesen wie es ausgegangen ist...
Wie
wäre es mit einem Partnertausch? Dann kann sie dir auch zusehen. So erträgst du es bestimmt besser, wenn sie es mit einem anderen macht. Stell ich mir sehr erregend vor.
würde mich
sehr reizen - ob Mann oder Frau - wäre mir egal - es würde mich geil machen!
*****er2 Mann
171 Beiträge
Spielregeln bestimmen das Leben darum entscheide selber wann es reicht denn es muss auch dir dabei gefallen
*****tgt Mann
172 Beiträge
Mmmmm
Anders gesehen, wenn sie mal dir zuschaut?
Das wäre warscheinlich noch interessanter....
Dieser Gedanke reizt mich auch schon sehr lange. Einfach mal als außenstehender beobachten wie sich sich hingibt. Meiner Ex-Freundin hatte ich das sogar angeboten, ohne, dass sie auch nur im entferntesten daran gedacht hat. Es ist aber nie zu einer solchen Situation gekommen.
hmm, für Loveangel_81 durch aus denkbar beim Sex zu dritt das es sehr erregend sein kann. Aber sonst eher lieber nicht.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Besser dabei zusehen als heimlich betrogen zu werden man kann dabei fiel eicht auch noch was lernen
das ist ein geiles Gefühl
Ich durfte meiner Frau schon sehr oft bei vielen Sachen zuschauen, nur nie beim Sex. Das sei ihr zu intim und sie kann das mit Ihren Gefühlen als Ehefrau gegenüber dem Ehemann nicht vereinbaren. Verstehen kann ich das nicht wirklich, nachdem ich über Jahre erleben durfte, wie Sie sich den Männern gerne und willenlos hingegeben hat. Diese Erlebnisse waren in der Situation immer der Kick, aber auch die Tage danach waren voller Geilheit und nur ein Blick oder ein Wort genügte, und wir fielen über uns her. Zusätzlich gab Sie ihre Handynummern einigen dieser Typen und nicht selten erlebte ich Sie beim Telefonsex oder Sie rief mich auf der Arbeit an, wenn gerade wieder einer bei Ihr zugange war.
Inzwischen weiß ich, dass Ihr diese Spielart nicht mehr ausreichte und Sie den letzten Schritt ohne mich gegangen ist. Was ich sehr schade finde. Wie sehr hätte ich diesen Schritt mir Ihr zusammen gemacht.
*****oey Paar
973 Beiträge
sharepassion:
Deinen Beitrag verstehe ich gerade nicht.

Zuerst schreibst du:"Ich durfte meiner Frau schon sehr oft bei vielen Sachen zuschauen, nur nie beim Sex."

Und dann: "Verstehen kann ich das nicht wirklich, nachdem ich über Jahre erleben durfte, wie Sie sich den Männern gerne und willenlos hingegeben hat."

Ist das nicht ein Widerspruch? Du hast es nicht gesehen, aber erlebt? Wie darf ich mir das vorstellen?
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Da bin ich ja nicht der einzige der das nicht versteht 😄
Ich mag den Gedanken ja auch, da soll mein Mann dann auf jeden Fall zusehen, das erregt mich schon innerlich ein bisschen. Trotzdem gehört da unwahrscheinlich viel Vertrauen zu, da sollte man vorher miteinander sprechen können, wie der Partner das so sieht
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Natürlich verlangt das Gespräche und evtl. auch das Fedtlegen von Regeln.
Habt ihr denn schonmal darüber gesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.