Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiefersperre beim BlowJob

********1390 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kiefersperre beim BlowJob
Hallo,

Ich habe eine Problem, das mich sehr belastet. Immer, wenn ich meinem Freund einen blasen will, bekomme ich eine Kiefersperre. Das heißt mein Mund lässt sich nur noch minimal öffnen, so dass das Aufnehmen des Penis nicht mehr möglich wäre.

Ich war deswegen schon beim Fachzahnarzt für Kiefergelenkbeschwerden. Der hat mir eine Schiene verschrieben. Leider bringt die so gut wie keinen Erfolg. Außerdem hab ich mehrmals Physiotherapie bekommen.

Im Alltag hilft das zwar (hab früher auch häufig Kiefersperren bekommen, wenn ich tagsüber jobbedingt viel Reden musste), Aber bei größerer Belastung wie ein Blow Job leider nicht.
Ich stehe total auf Blowjobs und bin diesbezüglich echt mega deprimiert.

Wer kennt das Problem oder wer kann mir noch Tipps geben?

Liebe Grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Im Netz und in der Fachliteratur gibt es zahlreiche Hinweise zur Entspannung der Kiefermuskulatur. Gib einfach mal Stichwörter eine wie z. B. "Entspannungsübungen für den Kiefer" o. dgl.!

Vielleicht ist ja ein Fachzahnarzt für Kiefergelenke gar nicht der richtige Ansprechpartner, z. B. weil es nicht am Gelenk an sich liegt, sondern an der Muskuslatur?

Wenn ich mir erlauben darf, höflich auf etwas hinzuweisen, das mir aufgefallen ist und zwar nichts bedeuten muss, aber etwas bedeuten könnte. Du schreibst nämlich u. a.:

Immer, wenn ich meinem Freund einen blasen will, bekomme ich eine Kiefersperre.

und

... wenn ich tagsüber jobbedingt viel Reden musste ...

Könnte es sein, dass Du beides, das viele Reden und den Blowjob, unbewusst als so etwas wie eine große Anstrengung bzw. Belastung empfindest? Das kann unter Umständen durchaus auch dann der Fall sein, wenn man etwas eigentlich sehr gerne machen will. Vielleicht lohnt es sich ja, wenn Du Dich mal in dieser Hinsicht aufmerksam beobachtest und Dir Gedanken machst?

(Der Antaghar)
********1390:
Immer, wenn ich meinem Freund einen blasen will, bekomme ich eine Kiefersperre. Das heißt mein Mund lässt sich nur noch minimal öffnen, so dass das Aufnehmen des Penis nicht mehr möglich wäre.

********1390:
Ich stehe total auf Blowjobs und bin diesbezüglich echt mega deprimiert.

Das widerspricht sich. Wie kann es dir Spaß machen, wenn es solche Folgen hat? Mit Genuss an einem Schwanz zu lutschen ist was anderes!

Wenn du deinem Freund diesen Gefallen gerne tun würdest, ist das ja von der Intention her nicht verkehrt--aber wenn dein Körper so deutlich "NEIN" sagt, solltest du dich selbst respektieren.

Zum Kiefergelenk: Eine Freundin von mir hat mal von einer Zahnärztin Kiefermassagen verschrieben bekommen, wegen Verspannungen und Zähneknirschen. Vielleicht wäre das ein Ansatz? Erkundige dich doch mal bei Physiotherapeuten oder Ostheopaten.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Kiefergelenke sind immer doof... Meist nicht wirklich reversibel... Schienen können das ganze entspannen, manuelle Therapie auch. Hast du alles schon gemacht, aber führt nicht zu dem Erfolg, den du gern hättest.😞😞😞

Das einzige, was noch helfen könnte, wäre evtl ein guter osteopath... Ansonsten wird es dich wahrscheinlich immer wieder einholen erfahrungsgemäß...😞😞😞

Es gibt einige wenige Zahnärzte, die vermessen dein Kiefergelenk mit einem computergestützten system zur funktionsanalyse. Das zieht dann meist aber eine komplette Sanierung aller Zähne nach sich... Was meist alles nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen wird. Weder die Analyse, noch die Therapie hinterher... Da bist du dann schon mal leicht allein für die Vermessung ca. 1000€ los. Vom Rest meist ganz zu schweigen....
Osteopath mußt du auch privat bezahlen, aber da bist du erst mal günstiger dran.

Es kommt also drauf an, was du unternehmen möchtest, aber alles mit Kiefergelenken ist meist undankbar...😞 Und langwierig....
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Vielleicht hilft Feldenkrais.
********1390 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@*****har: Danke für den Tipp. Hab mir direkt mal ein Buch mit Entspannungsübungen für die Bereiche Schulter, Nacken und Kiefer bestellt.

Dass es auch in gewissem Maße eine Kopfsache ist, schließe ich nicht aus. Allerdings nicht dadurch verursacht, dass ich etwas tun soll, was ich nicht will, sondern eher, dass es nach so vielen Jahren irgendwie schon im Kopf verankert ist. So a la “gleich krieg ich sicher wieder eine Kiefersperre“.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Problem nicht direkt aus dem Nichts auftaucht, sondern in der Regel dann, wenn wir vorher wild rumknutschen. Als wenn durch das Küssen der Kiefer schon arg belastet worden wäre.

Und noch mal: Ich würde es mir wirklich wünschen, meinem Partner einen Blow Job machen zu können. Ich WILL es wirklich. Er setzt mich diesbezüglich auch null unter Druck, weil er genau sieht wie ich immer Kämpfe. Ganz im Gegenteil. Er kennt meine Anstrengungen und bereits angewendete Therapien. Er sagt mittlerweile, dass wir es einfach lassen und das kein Problem sei. Aber ich habe wirklich extrem Lust drauf... Hab es ja auch früher ohne diese Probleme immer sehr gern gemacht.


@*********affee: natürlich macht es mir momentan keine Freude. Vor allem kommt es ja in der Regel gar nicht erst so weit, dass ich durch den BlowJob an sich diese Probleme bekomme. Ich sehe es allerdings nicht so, dass mein Körper es mir deutlich “verbieten“ will, sondern dass mein Kiefer einfach ein Problem hat. Und dieses Problem würde ich gerne beseitigen.

@*********rever: auch dir vielen Dank für Deine Ratschläge. An und für sich hab ich Top Zähne. Alle (nach kieferorthopädischen Behandlung) schön in der Reihe und auch sonst alles paletti. Von daher wäre eine komplette Sanierung der Zähne keine Option. So groß ist der Leidensdruck auch wieder nicht.

Werde mich die Tage mal nach einem Ostheopaten umsehen. Ein Versuch ist es mir auf jeden Fall Wert.

Und auch zum Thema Feldenkrais werde ich mich mal schlau machen.

Hab mit dem Handy getippt. Entschuldigt irgendwelche Fehler und die fehlenden Zitate.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
... dass es nach so vielen Jahren irgendwie schon im Kopf verankert ist. So a la “gleich krieg ich sicher wieder eine Kiefersperre“.

Das halte ich durchaus für möglich, liebe Carolin, doch spüren und entscheiden kannst das natürlich nur Du selbst. Auch diese Angst vor etwas, das man kennt und deshalb befürchtet, es schon wieder zu erleben. lässt sich mit der Zeit überwinden. So etwas kennen wir ja alle mehr oder weniger ...

*zwinker*

Und ich kann mir gut vorstellen, dass intensives, ausgiebiges und wildes Rumknutschen (das ja einfach nur großartig und auch für mich bzw. uns geradezu unentbehrlich ist) einem bereits vorbelastetem Kiefer zu schaffen macht.

Es gibt da ein bemerkenswertes Gerät, mit welchem man seinem Kiefer relativ rasch und nachhaltig helfen und ihn trainieren und somit indirekt entspannend kann, das viele Kiefer-Spezialisten seltsamerweise leider noch nicht kennen, aber schon vielen Betroffenen sehr hilfreich war. Es nennt sich "Head Balance Mundübungsgerät" (mit Eingabe dieser Wörter bei Google jederzeit auffindbar) und wurde entwickelt, um die Muskulatur zu lockern und zu stärken, um dadurch eventuelle Kieferfehlstellungen (Luxationen) und die Muskulatur wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das könnte für Dich genau das Richtige sein.

Ich hoffe jedenfalls sehr für Dich bzw. Euch beide, dass Ihr das in den Griff bekommt und all das unbeschwert und mit Freude genießen könnt, was Ihr gerne möchtet. Alles Gute!

(Der Antaghar)
********1390 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Super, auch hier noch Mal vielen Dank.
Das Teil werde ich mir auch mal genauer anschauen. *g*

Das klingt ja schon mal ganz passend. Danke!

Und natürlich gehört Küssen und wildes Geknutsche dazu. Wobei ich aus den bekannten Gründen auch schon mal darauf verzichtet habe und wir direkt mit dem blasen begonnen haben. Aber ganz ohne Knutschen ist es für mich auch wieder nicht das Wahre vom Ei...
********ueck Paar
91 Beiträge
Kenn ich...
...ob beim Gähnen, wenn man was Großes ist, auf dem Zahnarztstuhl oder eben beim Blasen tritt die Kiefersperre auf. Die Schiene habe ich auch, hat aber nicht wirklich was gebracht und wird mittlerweile auch nicht mehr angewandt. Bei allem anderen helfe ich mir im Alltag, so dass ich beim Gähnen versuche den Mund nicht mehr ganz so weit zu öffnen und beim Essen wirklich mundgerechte Stücke esse. Beim Zahnarzt muss man halt den Mund weit öffnen. Lange Zeit habe ich aufs Blasen verzichtet, weil auch mein Mann das absolut nicht wollte, dass ich Schmerzen habe. Jedoch verwöhne ich ihn sehr gerne mit dem Mund, nehme den Schwanz aber nicht ganz in den Mund, sondern soweit, dass es nicht weh tut und konzentriere mich auf die Eichel und mach halt viel mit der Zunge. Da ich nicht schlucke geht es dann eh mit "normalen" Sex weiter, ist aber für das Vorspiel genial, ohne dass es mir weh tut und beide auf ihre Kosten kommen. Ich weiß, das Problem an sich ist nicht aus der Welt, aber so helfe ich mir im Alltag und uns beim Sex.

LG

P.S.: Knutschen geht immer... *knutsch2*
********1390 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Es wird...
Hallo nochmal *zwinker*

Hatte den Rat mit dem Osteopathen direkt in die Tat umgesetzt. Leider sind das wohl sehr gefragte Menschen, soA dass es am Ende doch vier Wochen dauerte bis ich einen Termin bekam. Allerdings hat es sich echt gelohnt!!!
Wie ich selbst am Ende vermutet habe liegt die Ursache höchstwahrscheinlich nicht im Kiefer selbst sondern es liegt eine komplette rechtsseitige Blockade vor. Begonnen beim Fußgelenk, Becken, Schulter, Kopfgelenk und eben das Kiefergelenk.
Er arbeitet da also ganzheitlich. Und was soll ich sagen? Bereits nach zwei Behandlungen bin ich total begeistert von der Mobilität meines Kiefers.
Zuhause mache ich auch brav täglich meine Übungen, die er mir gezeigt hat.:)

Eigentlich soll ich meinen Kiefer weiterhin schonen, aber meine Lust auf einen Blow Job ist einfach so groß, dass ich es vor kurzem nicht mehr aushalten konnte abzuwarten.:)
Und es hat funktioniert. Es wurde sogar ein Deepthroath daraus. Ich bin einfach mega Happy. *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.