Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1722 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS PFINGSTSONNTAG 2016 SPEZIAL, 14 h - Hattingen (1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS PFINGSTSONNTAG 2016 SPEZIAL, 14 h - Hattingen (1
100 %-ige Pärchen Boom Bang all inklusiv Sunday Party mit Disco, Sauna, K.u.K., Abendbuffet open end
Erlebt eine versaute und verruchte Pfingst-Party die es in sich hat…….*party**party2*
Unser beliebter *dj* FRANK wird Euch mit heißen Beats verwöhnen.

*hotlady**dance**walk**headbang*Rockt das STH, lasst die meterdicken Mauern erbeben

PFINGSTPARTY 2016 Spezial im STEINENHAUS

*alarm**alarm**alarm*
[h4]A L L I N schon ab 14:00 Uhr[/h4]

*hand**hand**hand*[h4]
ACHTUNG, AB 14 Uhr BIS OPEN END SIND ALLE SPEISEN UND GETRÄNKE SOWIE SÄMTLICHE SERVICE- UND HYGIENE-ARTIKEL IM EINMALIGEN PARTY-PREIS ENTHALTEN!!!
[/h4]

Lasst Eurem Treiben freien Lauf egal ob an der Theke *knackarsch*, im Gewölbekeller*knackarsch*, oder in den zahlreichen Themenräumen*knackarsch*; heute soll es überall passieren.

*alarm**alarm**alarm**hand*Der 1000er Sack LONDON muß heute leer werden.*hand**alarm**alarm**alarm*

Wir bieten Euch ab 14:00 Uhr ein umfangreiches Torten-, Kuchen- und Gebäck-Buffet, sowie ab 18:00 Uhr unser bekanntes abwechlungsreiches kalt/warmes Abend-Buffet an.

*achtung*WICHTIGER HINWEIS*hand*
Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen. TRIOS SIND ALSO ERLAUBT!
Um die SOLO-Anmeldemöglichkeit für Einzel-Damen und Einzel-Herren auszuschließen, ist im unten angezeigten Preisfeld kein Party-Preis eingetragen.
Einzeldame mit Pärchen: 15,- € (all-in)
Einzelherr (Zutritt nur mit Pärchen): 60,- € (all-in)

Im unten genannten Party-Preis sind ebenfalls alle Getränke und Speisen enthalten!


Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:

Der hauseigene Masseur verwöhnt Euch mit wohltuenden Aroma - Massagen.

Unser angagierter Saunameister wird zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...

Ab 18:00 Uhr servieren wir Euch unser umfangreiches kalt/warmes Abendbuffet.


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.

*beep**beep**beep*
ALL IN SCHON AB 14:00 UHR!!!, ZUTRITT NUR FÜR PAARE, SOLODAMEN UND TRIO'S!!!


STEINENHAUS PFINGSTSONNTAG 2016 SPEZIAL, 14 h
100 %-ige Pärchen Boom Bang all inklusiv Sunday Party mit Disco, Sauna, K.u.K., Abendbuffet open end

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS PFINGSTSONNTAG 2016 SPEZIAL, 14 h



****ma Paar
436 Beiträge
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Frau und Herr Eckyma genießen das Pfingstwochenende an unterschiedlichen Orten.
Deshalb erscheint Ecky dieses Mal wieder mit seiner Freundin. *friends*

Wir freuen uns schon beide wieder sehr auf einen schönen Nachmittag und Abend mit lieben Partygästen. *dance* *cheers*
Wir...
Sind das erste mal im Steinhaus und freuen uns schon *freu*
Lg
Michael und Sandra
*******n83 Paar
592 Beiträge
Das wert bestimmt eine geile *party* *dance*
******mus Paar
84 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns auch auf einen tollen Sonntag im Steinenhaus!
LG
Ellen und Thomas
*knuddel*
*******ink Paar
400 Beiträge
Nicht zu Voll?
Hallo Ihr Lieben,

wie wollten/wollen heute zum erstem Mal ins Steinenhaus. Lesen im Profil das auf 300 m² Platz für 199 Personen ist. Angemeldet sind jedoch bereits 228 Personen.

Da wir auf diversen anderen Veranstaltungen in anderen Clubs bereits die Erfahrungen machen konnten wie es ist wenn die Kapazitäten eines Clubs arg in Anspruch genommen werden, sind wir skeptisch geworden. Wir wollen den Tag erotisch und relaxt genießen und uns nicht darüber ärgern das keine Spinde mehr vorhanden sind, das in den Räumlichkeiten kein Durchkommen ist usw.

Wir überlegen noch und werden unser Bauchgefühl entscheiden lassen.....

Liebe Grüße
*******066 Paar
30 Beiträge
Hallo
können Eure bedenken verneinen, zum einen kommen 10-15 % nicht und der Club ist groß und auch gut gefüllt noch gemütlich *zwinker*
*********sex70 Paar
5 Beiträge
Platz schaffen!
Hallo, wir machen euch Platz.
Sorry, aber in Anbetracht der Anzahl der Gäste erscheint es uns zu voll. Viel Spaß und noch schöne Feiertage und eine super Party wünschen Blümchensex.
*******n83 Paar
592 Beiträge
Viel Platz
Das Steinhaus ist sehr groß viele Zimmern und große Räumlichkeiten zu wenig Platz hatten wir noch nicht bei 240 Anmeldungen *zwinker*
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Zahl
Um so mehr Gäste vor Ort sind um so höher ist die Zahl derjenigen die den Tag bereichern und es zu einer wieder mal schönen Party machen.

Wir haben es nie bei ausverkauftem Haus als zu voll empfunden da es so viele Möglichkeiten gibt sich auf zuhalten.
Egal ob Spielwiesen, tanzen, chillen auf den Couchen, was leckeres essen einen Saunagang genießen oder sich im Keller den Popo versohlen zu lassen..es ist für jeden was dabei..und eng geht es wenn am Tresen zu da der nicht sooooo groß ist!

Aber das Personal ist immer stets bemüht...

Also lasst euch nicht abschrecken vor Zahlen..

Gruß der Herr mit Dame
*******_69 Mann
67 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Suche eine nette Begleitung für heute Abend *g*

Würde mich über Nachrichten freuen
****ma Paar
436 Beiträge
Der Countdown läuft...
... Outfit Sie: check *g*
... Outfit Er: check *g*
... Face Sie: check *g*
... Face Er: check *g*
... Wagen voll getankt: check *g*
... Route: ckeck *g*
... Stimmung Sie: check *freu2* *dance*
... Stimmung Er: check *freu2* *dance*

Na dann geht es gleich los. *fahr*

Ps: Ecky ist wie immer an seiner weißen Fliege zu erkennen und freut sich sehr ganz liebe Freunde seiner Begleitung kennen zu lernen. *freu*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Hört sich super an *zwinker*
*******sai Frau
358 Beiträge
Leider hat meine Begleitung nicht aufgetaucht. Euch allein aber viel Spaß! *g*
****6er Paar
268 Beiträge
Pfingsten
Es war wieder ein schöner Abend im Kreise unserer
Liebsten.
Das Essen war sehr gut.
Die Stimmung konnte besser nicht sein.
Es hat an nichts gefehlt.
Schöne Pfingsten noch bis nächste Woche.
Gruß Eva und Oliver
*abgedreht*
Gelungener Abend...
Unser erster und bestimmt nicht letzter Abend im Steinhaus...
Essen war super und die Stimmung sowieso...
Bis zum nächsten mal
Michael und Sandra
*schmetterling*
*******07si Paar
150 Beiträge
super abend
Nach unserem ersten Besuch im Steinenhaus sind wir begeistert vom Ambiente, dem Personal, der Stimmung und dem Essen. Selbst über 200 Anmeldungen war alles top sauber und es war immer ein lauschiges Plätzchen zu finden. Leider war die Musik für unseren Geschmack etwas zu laut, wir kommen aber dennoch bestimmt gerne wieder.
*freu2*
ein toller Club
für uns war es das erste mal im Steinenhaus....aber bestimmt nicht das letzte Mal. Der Tag gestern hat uns super gefallen und es gab nichts auszusetzen.Tolles Team, sehr gutes Essen und auch wieder nette Leute kennengelernt..
Bis demnächst mal *bussi*
*****966 Paar
6 Beiträge
Ein toller Pfingstsonntag
wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt, tolles Essen, nette Leute und sehr schöne Atmosphäre.

Freuen uns schon aufs nächste Mal

liebe grüße
*******ink Paar
400 Beiträge
Gestattet die Frage
Wir lesen das dass Essen prima und die Stimmung toll war. Meist in dieser Reihenfolge. Da wir um aufwärts zu essen meist ein Restaurant aufsuchen und beim Clubbesuch unsere Prioritäten auf Erotik und Sex liegen, interessiert es uns auch ob jemand guten Sex hatte. Wenn den überhaupt *zwinker* . Wir hatten aufgrund der uns zu hohen Gästezahl unsere Anmeldung zurück gezogen. Hatten aber guten Sex in einer anderen Location ohne Büffet *wink*
*******n83 Paar
592 Beiträge
Also
Wir hatten guten und geilen Sex
*********ense Paar
30 Beiträge
war schon gut, nee? :-)
Auch wir hatten die Ehre, das Steinenhaus erstmalig zu besuchen.
Sehr gefallen hat uns die absolute Sauberkeit (selbst bei Tageslicht! ;-)) und die jederzeit vorhandene Auswahl an genügend Handtücher, selbst zu fortgeschrittener Veranstaltungsstunde.

Service und Essen waren zu unserer hohen Zufriedenheit - vielen Dank dafür an die Helfer und Helferinnen.
Positiv überrascht waren wir über die Vielzahl an "Spielwiesen", die, wie das gesamte Haus nebst Aussenbereich, mit Liebe zum Detail ausgestattet sind.

Wir befürchteten erst, dass es aufgrund der Vielzahl an "Spielwiesen", zu sehr zu Vereinzelungen kommen würde. Dem war aber nicht so, sondern es gab genügend "Gruppenzusammenkünfte". *zwinker*

Aufgrund der Größe des Hauses hatten wir zu keiner Zeit die Wahrnehmung, das es überlaufen war und es sich "knubbelte" - auch sehr angenehm.

Fazit:
W'r komme wied'r
Greets
sin_and_sense
****6er Paar
268 Beiträge
@Chris und Steffi
Das erwähnen das die Stimmung und das Essen gut waren ist ein
Feedback an das Haus und den Betreiber.
Denn davon lebt das ganze und ob ich guten Sex hatte ist meine
Sache.
Gruss Oliver
**********nland Paar
566 Beiträge
@chris und steffi
...also mal ehrlich....ob ihr guten sex in einem anderen club hattet, interessiert auf dem Steinenhausflow kein Sch.....
Was wollt ihr damit überhaupt aussagen....
Wir haben überall guten Sex und im Steinenhaus, unabhängig des von uns erlebten Sexes....treffen wir gute Freunde in einem richtig klasse Klima!!!
....euer Beitrag finden wir....war der besagte Satz mit X
Gruss
Gabi und Kalle
*********en888 Paar
6 Beiträge
Ja das steinenhaus ist immer ein besuch wert .wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt .man trifft immer nette leute und es ist eine sehr gute stimmung.was man aus dem abend macht ist ja jedem selbst überlassen .das team ist wie immer freundlich und bemüht einem jedem wunsch zu erfüllen was bei uns auch immer klappt *freu2* .eine sache zu musik .die wäre vielleicht zu laut wenn normaler themenabend wäre aber gestern war ja gross zu lesen mit DISCO und da ist die musik nu mal etwas lauter *wink* also wir können und nicht beklagen .so das war es und das ist wie immer nur unsere meinung und jeder hat ein anderes empfinden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.