Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zum Thema
Füße und High Heels, welche lustigen Erfahrungen habt ihr?8
Hey. Ich stehe wahnsinnig auf Füße und High Heels.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehenring, was meint ihr?

********mite Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Zehenring, was meint ihr?
Guten Morgen,

ich wollte euch mal fragen, was ihr so darüber denkt. Was haltet ihr von Zehenringen?

Ich persönlich finde sie ein Highlight und sie schmücken jeden Fuß. Gern als Ergänzung zu einem netten Fußkettchen oder Toekini. Tragt ihr auch welche und wenn ja an welchem Zehn?

Bilder sind natürlich auch gern gesehen, nur keine Scheu *g*

Beste Grüße
TNT
Zehenringe finde ich sehr schön bei jungen, schlanken Füßen.
********mite Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde dashat nicht unbedingt etwas mit de Alter zu tun. Habe schon Füße gesehen die etwas äter sind und die sahen sehr sexy aus. Und dann noch mit Ring...ein Traum. Aber gesauso wichtig finde ich, dass die Füße gepflegt sein sollten....ein schöner Lack und alles ist Perfekt *zwinker*
*****uja Frau
2.468 Beiträge
@**T...: du meinst aber schon FRAUENfüße? Oder würdest du sowas auch genauso an Männerfüßen begrüßen?

Ich kann mir sowas vereinzelt schon schön vorstellen, kommt eben drauf an... auf die Schönheit des Fußes und des Rings.
👣 👣 👣 👣 👣
Ich persönlich hatte noch nie einen, soweit ich erinnere, bin auch nicht so ganz sicher ob das ein angenehmes Gefühl ist oder irgendwie störend? vermutlich eine Gewohnheitsfrage....

Vielleicht schenkt mir ja mal jemand einen Zehenring?

Jedenfalls freue ich mich, dass die Temperaturen allmählich sommerlicher werden und man wieder ohne Strümpfe und Co. offene Schuhe, Sandalen, Sandaletten, Flipflops und Co tragen kann!!!

*blumenwiese*
********mite Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
@*****uja : Ich meine vorranig Frauenfüße *g*

Soso Du hattest noch nie einen. Auftrag erkannt *zwinker* *g*
warum nicht?
es sieht sehr geil aus und wenn man darauf steht kann man es probieren
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen selbst einen zu tragen, z.B. als Zeichen einer Lady, wenn ich mal die richtige Partnerin finde.

Gruß, WandererBW
*****e69 Paar
395 Beiträge
So in der Art vielleicht ?
*liebguck*
damit es hier vielleicht weiter geht......wäre doch klasse
********mite Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa...
Genau sowas *g*
Sehr schick. Sieht toll aus. Danke euch. Schöner Nagellack und Rung, dazu Fußkettchen...Perfekt!!!
Sie schreibt...
Finde Ich persöhnlich, wirklich ein echtes Highlight am Fuß !! *g*
So ein Zehenring, sieht echt schick aus *g*
Da Ich aber im Sommer so gut wie nur Schuhwerk trage was zu ist ( Ballerina´s ) trage ich keinen Zehenring, aber immer ein schönes Fußkettchen *g*
********mite Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Auch schick *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.