Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***17 Jahre Swingerclub 57 in Wilberg*** - Horn Bad Meinberg

Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
***17 Jahre Swingerclub 57 in Wilberg*** - Horn Bad Meinberg
Feiert mit uns das ganze PfingstWochenende
******* Die 57 wird 17 *freu2* *******

Das nehmen wir natürlich wieder zum Anlass um ein XXL Pfingst Wochenende mit euch zu starten!!! *dance*

*alarm* vom 13.05.2016 - 16.05.16 zahlen Paare sowie Singles nur ein mal, für alle 4 Tage, den regulären Eintrittspreis!!! *alarm*

In gemütlicher Runde plaudern, flirten, feiern, Spaß haben und dann vielleicht
... noch gemeinsam die Spielwiese(n) erkunden!

Für lustvolle Momente steht Euch unsere ansprechende erotische Erlebniswelt zur Verfügung.
Mehrere unterschiedliche Räume, die mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien zur Wirklichkeit werden.

Unser vielfältiges schmackhaftes Buffet mit 2-3 warmen Gerichten, einer köstlichen Auswahl an verschiedensten Käse- und Wurstsorten, Antipasti, einer Auswahl an frischen Salaten und selbstverständlich auch ein leckeres Nachspeisenbuffet ergänzen unser Angebot!

Für den Durst, davor, danach und dazwischen haben wir eine reichliche Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Marken-Getränken für Euch!

Wir freuen uns über frühzeitige Anmeldungen, denn wie Ihr wisst können wir maximal 80 Personen unterbringen *zwinker*

Also hereinspaziert *party*.

*love4*Wir freuen uns auf Euren Besuch*love4*


***17 Jahre Swingerclub 57 in Wilberg***
Feiert mit uns das ganze PfingstWochenende

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
***17 Jahre Swingerclub 57 in Wilberg***



********er65 Paar
50 Beiträge
Gästeliste
Moin moin,
und bitte nur in die Gästeliste eintragen, wenn man auch kommt, und nicht generell @********rose
aber wenn
Ich doch immer da bin, die meisten wissen, daß ich "nur" zum Personal gehöre, ich werde es in meinem Profil mal erwähnen, daß muss auch dringend überarbeitet werden, bis bald dann mal und liebe Grüsse an euch alle, genießt das schöne Wetter und ruht euch schön aus, am Wochenende ist Jubiläum, einmal Eintritt zahlen und dafür 4 Tage feiern 👍, ein schönes Dankeschöööön an die Gäste, das wird wieder richtig gut 😃👍,lg Marion ☺ 💋
*******uce Frau
28 Beiträge
heute abend
ich komme mit einer Freundin heute abend und wir freuen uns beide über Flirts und viele Hände ... also nun liegt es an euch jungs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.