Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina

***ra Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem erste Fisting Risse in Vagina
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert. Mein Freund hat mich überzeugt diese Technik ausprobieren. Habe eine relativ enge aber dehnbare Vagina. Nach einige Versuche hat er das geschafft seine Hand in meine Vagina rein zu bringen. Allerdings hatte ich tieriesche Scmerzen und auch zwei Risse sind entstanden , die stark gebultet haben.Es sind zwei Wochen vergangen, aber die Risse sind immer noch nicht geheilt.Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis diese Verletzungen geheilt sind ? Danke euch voraus für ihre ehrliche Antworten.
eure norra
@ norra,
es macht mich sehr betroffen, zu lesen, dass hier ein "uneinfühlsamer Möchtegernfister" offenbar mit roher Gewalt und ohne Rücksicht auf Deine Schmerzen versucht, Dir diese Methode als "Vaginaltraining" zu verkaufen???

Vor solcher Vorgehensweise würde ich Dir zumindest künftig abraten!!!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Wieso macht man das mit wenn man schmerzen hat??

Ab zum arzt der soll sich das anschauen! Kamillensitzbadern, eventuell ne crem vom arzt verschreiben lassen!
*********5000 Frau
2.968 Beiträge
@norra
ab zum Arzt !!
Risse die nach 2 Wochen nicht geheilt sind die gehören versorgt !!
Auch wenn der Arzt fragen wird wie das passiert ist...
"im Eifer des Gefechtes" oder "ein grober Kerl" sollte genügen das er nicht weiterfragt.

und dem Kerl würde ich gerne ein paar passende Worte erzählen!!
Es muss dir doch weh getan haben !
Wieso hat er weitergemacht? hast du ihm nicht gesagt das es wehtut?
***ra Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
danke am antworter!
danke fürs mitgefühl, wenn es nicht besser wird, gehe ja zum arzt.

schöne grüsse an alle, norra.
*********ave_H Mann
256 Beiträge
auch....
wenns besser werden sollte ,solltest zum arzt gehen und keine scham zeigen um mal nachschauen zu lassen ob es auch richtig verheilt ist
1. ab zum Arzt, wurde ja schon genannt, keine Scham, die haben schon anderes gesehen
2. ohne passende Einfühlung sollte keine Praktik getätigt werden
*****_30 Mann
26 Beiträge
Es ist schon heftig
was sich mache alles so antun. Hat dir das denn nicht weh getan? Solche risse treten auch bei der Geburt eines Kindes auf. Die werden dort aber sofort genäht. Ich würde keine Zeit verlieren und einen Arzt konsultieren und nicht aus Scham bleibende Schäden auf lebzeiten riskieren.
Gutte Besserung Dir
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
😱😡 Wahnsinn! Sowas kann bei einer natürlichen Entbindung passieren aber sollte ein Ding des unmöglichen "Just for Fun" sein.

Ab zum Arzt und ggf nähen lassen.... Und dem Freund würde ich mal gern eine Kostprobe seiner eigenen Medizin geben- so ein bisschen Analfisting wäre vielleicht geeignet...😈😡
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich muss ja sagen auch zum Fisten gehören zwei.
Einer der aktiv und einer der passiv dabei ist.
Wie kann man sich hinlegen und diese Schmerzen über sich ergehen lassen?
Ich bekomme immer einen etwas dicken Hals wenn ich so was lese. Jede Frau kann STOP sagen wenn es zu schmerzhaft ist .
Fisten ist doch etwas das die Sexualität bereichern soll !!!
Das bedeutet nicht!!!, "Frau muss still halten und alles über sich ergehen lassen ".......und dann hinterher über die Männer schimpfen. .... *kopfklatsch*
Irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen .
Ich sage doch während es passiert schon AUA.... das ist zu viel......
Ausserdem muss das auch nicht unbedingt beim ersten mal komplett passen....
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Nach einige Versuche hat er das geschafft seine Hand in meine Vagina rein zu bringen. Allerdings hatte ich tieriesche Scmerzen und auch zwei Risse sind entstanden , die stark gebultet haben.

Aaaalso, wenn etwas so massiv wehtut und es dann blutet, dann sollte man so vernünftig sein und auf den Gedanken kommen, dass man das ganze vielleicht etwas weniger massiv angehen sollte. Manchmal geht es halt auch nicht.

Fisten ist eine Sache, die zum einen viel Gleitgel und zum anderen viel Zeit und Muße braucht. Da darf man um der Götter Willen nichts übers Knie brechen.

Und.. es sollte Spaß machen und Lust bereiten. Beiden!

Wenn das Kind im Brunnen ist, hilft definitiv nur noch der Gang zum Gyn.
Und sowas in Zukunft einem Mann überlassen, der weiß, was er tut...

River Song
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Eben nicht..
Wenn Frau sich vollends einlässt, kann der Punkt leicht überschritten werden an dem der normale , gesunde Menschenverstand STOPP sagt.

Mann spürt das , nicht nur wenn die Grenze erreicht ist.

Wenn er weiter macht, gehört er aussortiert ! Das hat nichts mit Dominanz, aber sehr viel mit rücksichtslosem Sadismus zu tun.

Manche Kerle sind echt übrig in dieser Welt.

Lass Dir vom Arzt helfen - gleich.
****100 Mann
3.234 Beiträge
fisting
....wie konnte das nur passieren?...

zum Fisting gehört Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Sensibilität und ein bißchen Kenntnis über Anatomie...
Lass bitte hier nicht "jeden" ran- und geh vor allem zum Arzt!...

Brauchst keine Scham haben- die erleben in dieser Hinsicht so viel (oder was glaubst du mit was was alles an Gegenständen penetriert...gefistet und mehr wird?), dass Ärzte hier total cool reagieren...

Gute Besserung und liebe Grüße
Jimi
***ra Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön an alle
Danke an alle die mir geschrieben haben. Ich war beim Arzt und er hat es nicht all zu schlimm gefunden, hat eine salbe verschrieben und hat mir empfolen hormonal Preparate regelmässig nehmen, dann sollte sowas nicht mehr passieren.
.... die Sache mit Freund ist kompliziert. Es ist so das zur diese Sache gehören immer zwei. Ich kann ihn nicht allein beschuldigen. Wir haben von der Vorfall beide gelernt.Ich wollte allerdings einen Rat von euch was ich unternehmen kann mit Risse, und nicht Verurteil für meinen Freund. Trotzdem danke, habe jetzt viele Meinungen gelesen und mache meine Schlussfolgerung.

Danke an alle!
eure norra
richtig fisten
Hallo Norra,

ich hoffe dein Freund hat seine Fingernägel auch ordentlich gekürzt und trägt keine Ringe o.Ä. beim Liebesspiel.
Das kann beim fisten zu ziemlich üblen "Schrammen" führen. Ihr könnt ja eventuell Gummihadschuhe benutzen, die tun einiges abmildern. Dann aber auf engen sitz achten, da die Falten der Handschuhe echt unangenehm sein können. *oh*
Auch sehr wichtig, immer schöööön viel Flutschzeug nehmen damit es nicht zu sehr reibt *oh2*
Und beim aufdehnen mit dem Daumen schön den Damm massieren, dann wird es angenehmer *zwinker*
Ich hoffe die Tips helfen euch zukünftig für ein wundfreies fistingvergnügen. *fisting*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Fisting
Ein sehr guter Rat von mir (bin medizinisch vorbelastet). Es gibt wirklich Frauen ,die sind sehr eng gebaut. Deshalb mein Ratschlag an Dich
Laß es einfach bleiben, und hab trotzdem Spass.
Im Zweifel für den Angeklagten
Ich möchte jetzt mal Norra ein bisschen den Rücken stärken. ....
Ja, ich selbst kann das sehr gut verstehen denn bei mir ist das anfangs, jedoch NICHT beim 1. Mal auch passiert, nur nicht so heftig.
Danach war seine ganze Hand rot dass uns fast der Schlag getroffen hat! Mir hatte gar nichts weh getan! !!! Es war aber offensichtlich nicht so arg denn in ein paar Stunden war es vorbei und es hat dann auch nicht mehr gebrannt. Sorgen hatte ich mir aber nicht gemacht.
Es hat dich bestimmt einiges an Überwindung gekostet zum Arzt zu gehen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen. .... Wenn ich mich SO SEHR entspanne dass der Kopf komplett frei ist bekomme ich das auch nicht mit wenns vielleicht weh tut. Ich selbst bin eher weiter gebaut.

Ich hab von Männern das Feedback bekommen, dass sich ab einem bestimmten Punkt wie durch einen Sog von selbst rein zieht. Ich bin sicher dass auch dein Partner sehr schockiert war über das Ergebnis.

Eine Bitte hab ich aber noch an dich! Sag nicht ich will das nicht mehr weil das passiert ist ! Fisten ist etwas das während ganz normaler Zärtlichkeit und Sexualität sich ergibt. Für mich eins der schönsten Dinge in der Zweisamkeit. Verliere nicht den Mut!
Es wäre schade wenn du dir durch diesen Vorfall diesen Genuss entgehen lassen würdest.

Mein Vorschlag wäre generell, sobald er mal drin ist, dass DU das Tempo und die Bewegung bestimmst. Ihr seid beide Neu, er kann noch weniger als Du wissen was dir gut tut! Nutze seine Hand in dir um selbst durch Bewegung herauszufinden was zu (in dem Moment) am liebsten magst.

Ganz liebe Grüße
Mir hatte gar nichts weh getan!

Das ist der entscheidende Unterschied. Denn sie hatte Schmerzen. Sofern jemand nicht masochistisch veranlagt ist oder es sich um BDSM etc. handelt, sollten Schmerzen immer ein Alarmsignal sein und abgebrochen werden.
***ra Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
@Neue-40
Danke für dein Unterstützung. Ich bin ja neue in diese Art von Sex -Praktik, mein Partner ist doch sehr erfahrener in dieses Praktik. Er wollte mir zeigen wie wirken die Risse auf Empfindlichkeit von Vagina und mich dafür überzeugen das immer wieder erleben zu wohlen. Für mich war das aber zu heftig, muss ich ehrlich gestehen. Was mir aber klar geworden ist, ist dass das er Recht hatte. Bei unseren nächsten Treffen hat es gereicht wenn er nur sein Hand auf meine Scheide drauf legte , habe ich ein heftiger Orgasmus bekommen. Und so nass war ich auch in ganzen meine Leben noch nie. Ich will das wieder erleben.... wenn ich nur meinen Angst überwinden könnte.
***ra Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Cesare69
... es handelt sich um BDSM
es handelt sich um BDSM

Ok und wäre gut gewesen, wenn Du es im 1. Posting erwähnt hättest.

Er wollte mir zeigen wie wirken die Risse auf Empfindlichkeit von Vagina

War Dir dies von Anfang an bewusst? Wenn ja, ok. Und ich hoffe, dass ihr ein Safeword habt, so dass Du es jederzeit gestoppt haben könntest.

Und so nass war ich auch in ganzen meine Leben noch nie.

Eine gute Voraussetzung zum Fisten. Aber bitte vorsichtig(er).
***ra Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Cesare69
Ja, es war mir von Anfang an bewusst und nein, wir haben keinen Safewort fest gelegt. Wir besprechen die Handlungen detailliert durch, meistens in chat, oder persönlich, ich sage zu, oder lehne ab.Danach gibt es kein Entkommen mehr.
Ah, jetzt verstehe ich und wahrscheinlich alle anderen auch, warum Du Feedback zu den Rissen, nicht aber "Verurteilungen", wolltest.

Viel Spaß noch beim Ausleben eurer Sexualität, auch wenn diese auf manchen etwas befremdlich wirkt. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Fisting
Tunnelspiele?

Wir sind frei zu tun was immer wr wollen, nur sollten wir uns immer über die Konsequenzen unseres Handels immer bewußt sein.

Um Mißverständnissen vorzubeugen,ich maße mir kein Urteil an [/b]
Was meinst Du denn mit Tunnelspielen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.