Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in der drehenden Liebesschaukel möglich?

*******160 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Orgasmus in der drehenden Liebesschaukel möglich?
Hallo an alle, die eine Liebesschaukel haben oder hatten.

Ich habe es noch nie in einer solchen getrieben, aber eine Frage bleibt für mich unbeantwortet - und daher wüßte ich es gerne mal aus erster Hand.

Kann Mann kommen, wenn der Penis nicht penetriert, sondern nur in der Scheide gedreht wird?

Soll heißen: normalerweise stößt Mann ja rein & raus.
Man kann aber bei einer Liebesschaukel, sofern sie sich drehen läßt, auch die Frau über dem Mann kreisen lassen. Reicht das um zu kommen? Oder fehlt da das rein & raus?

Bitte berichtet wie euch das so geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.