Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der schwarzen Katzen - Schweiz (13.05.2016)

****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der schwarzen Katzen - Schweiz (13.05.2016)
Wellness-Swingerparty
Ist Freitag der 13. für dich auch ein ganz normaler Tag? Oder ist er gerade deswegen etwas besonderes?
Egal ob Du auf dem hinweg unter einer Leiter durchgelaufen bist, oder einer schwarzen Katze begegnet bist-
lasst uns gemeinsam unter gleichgesinnten einen ungezwungenen prickelnden Abend der Erotik genießen.

Seid selber Stubentiger oder rollige Kätzin die schnurrend ihre Kralle herauslassen.
Diese Nacht gehört den schwarzen und bunten Katzen- getreu dem Motto: in der Nacht sind alle Katzen schwarz.

Nebst den Aktivitäten auf den Matten oder der verspielten Lust, lädt uns die Wellness-Oase zur Entspannung in den Whirlpool oder in die Sauna ein und bietet die Möglichkeit zu mehr als nur Katzenwäsche.

Sollte die eigene Mäusejagd nicht so erfolgreich sein, so wird für euer leibliches Wohl im kleinen Ramen gesorgt sein.

Wir freuen uns auf bekannte wie auch neue Gesichter.

Heisse Grüsse

Sarasay und Teddy


Nacht der schwarzen Katzen
Wellness-Swingerparty

Basel-Stadt, Schweiz
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der schwarzen Katzen



****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der schwarzen Katzen....
Einen lieben schönen Abend ihr schwarzen Katzen *zwinker*

Noch einige kurze Anmerkungen.

Wir wurden nun einige Male gefragt, was der Herr anziehen soll. Sexy oder elegant.
In erster Linie sollt ihr euch wohlfühlen.
Es werden Herren anwesend sein im Sexy Slip und schönen Shirt, aber auch in eleganter dunkler Hose (ohne Slip darunter... *sabber*) und ein weisses oder schwarzes Hemd dazu.

Aber Achtung! Es wird warm werden im Raum. Wirpool...Sauna....heisse Gäste... ;-).

Es hat Garderobenständern und Platz für Eure Kleider. Jedoch keine abschließbaren Spinte.

Die Party soll aktiv gelebt werden. Jeder nach seinem Geschmack.
Nur zum Kennenlernen ist sie aber nicht gedacht...obwohl, auf der Matte lernt man sich ja auch kennen ;-).

Spass bei Seite. Es soll kein Zwang zu irgend etwas bestehen. Es hat erfahrene Swinger dabei die bestimmt aktiv sein werden, aber auch Neulinge welche diese Welt erst noch kennen lernen möchten.

Ein Respektvolles Miteinander wird uns sicher zu einer tollen Party verhelfen!

Nur noch vier Mal schlafen.....

Wir freuen uns darauf!

Erotische Grüsse Sarasay und Teddy
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Paare und Damen
Hallo ihr Lieben
Letzte Chance, bis heute Abend 19 Uhr, für ein Paar oder eine Lady morgen mit dabei zu sein, zum gemeinsame Schnurren.
Sorry Boys, wer bis jetzt nicht bestätigt wurde, hat nur noch eine Chance bei Stornierungen von Männern.
Ansonsten sind wir vollzählig.
Danke für das Interesse.

Erotiische und freudige Grüsse

Sarasay. und Teddy
****say Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Katzennacht.....
Liebe Gäste

Ein herzliches Dankeschön dass Ihr dabei gewesen seit. Es war eine Megatolle Party mit Euch mit gutgelaunten unkomplizierten Menschen. *diegroessten*
Euer Echo war überwältigend. Danke für das grosse Lob!
Unsere Freude ist gross, dass die erste Party so gelungen ist! Party Nummero zwei wird folgen!

Schade sind nicht alle angemeldeten Gäste erschienen. *flop*

Geniesst das Pfingstweekend noch, hoffentlich mit schönen Bildern im Kopf vom Freiteg.

Alles Liebe und erotische Grüsse

Sarasay und Teddy *wink* *kuss2*
Schade dass ich nicht dabei sein konnte....so wie ich gehört habe war es eine gelungene Party...ich hoffe dass ich bei der nächsten Party dabei sein kann und darf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.