Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in fester Beziehung kennengelernt. Was nun?

Liebe TE
Wenn du ich selber magst und Dir Kummer ersparen möchtest beende diese Affäre.
Dieser Mann wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.
Er betrügt seine jetzige Partnerin und du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Betrogene sein.
Das er in dir eine Seite freigelegt hat die dir gefällt kannst du bestimmt auch mit einem freien Mann erleben.
Alles Liebe für dich!
***rk Frau
17 Beiträge
Es kann gut gehen, muss es aber nicht, das hängt immer von dem Typen selbst ab. Auf jeden Fall musst du schauen, dass du aufpasst, nicht völlig abhängig zu werden, das würde dir bei schlechtem Ausgang wohl auf die Füße fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.