Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
BDSM Partys in NRW für Neulinge1
Guten Abend, ich bin noch nicht sehr lange hier angemeldet und nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Party für Neulinge Region Mönchengladbach?

Welche Party für Neulinge Region Mönchengladbach?
Hallo, bin sehr kurz erst hier angemeldet und würde gern mal zu einer Party gehen, wo es etwas mehr zur Sache geht.

Bin Anfang 30 und würde gern ein paar schöne Menschen beobachten.
Könnt Ihr mir da etwas in NRW empfehlen?

Was zieht man da an?
Würde gern anonym bleiben, wie stelle ich mir das vor, mit Maske?
Oder lacht mich dann jeder aus?

Hab bestimmt noch mehr Fragen aber wäre dankbar für erste Ratschläge *g*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund
es gibt spezielle Events nur für junge Leute

DIE FREITAG YOUNG DREAM

YOUNG DREAM...WILD AND SEXY...
( hier sind nur Paare und Solo Damen zugelassen )

LG
oder
Evtl erst mal eine Erotik Party!?
Party pikant, kitkat, kinky Beats usw!?
********leve Mann
417 Beiträge
Hallo VNA
Guten Morgen...
Da du/ihr aus MG kommt, würde ich dir empfehlen einfach mal ins Biggies zu gehen. Im Biggies und im Drüber und Drunter in MG sind öfters interesannte Parties, guck doch einfach mal hier bei denen im Profil!

LG Micha
*******777 Mann
92 Beiträge
ich glaube, die party pikant wäre etwas für dich...

http://www.joyclub.de/event/571894.pp_motto_elegant_abendgarderobe_koeln.html

und zu einem tollen abendkleid passt ja auch eine elegante maske. du wirst aber schnell merken - du brauchst sie gar nicht. niemand macht fotos. und wenn man bekannte trifft, ist das eher lustig als peinlich.

etwas mehr reizüberflutung aber ziemlich klasse ist die kitkat:

KitKatClub @ Bootshaus

hetero, schwul, lesbisch, fetisch - egal, anything goes. beim ersten mal nicht vergessen, dann und wann den mund wieder zu zu klappen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.