Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in Großraum OS gesucht

*****Tom Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in Großraum OS gesucht
Wir suchen jemanden, der uns ins rechte Licht rückt.

Benötigt werden Paarfotos fürs Profil, auf denen wir anonym bleiben, aber ebenso auch welche für die private Seite. Bei der Art der Fotos sind wir noch nicht so festgelegt. Die Rechte der Gesichtsfotos sollen ausschließlich bei uns bleiben, bei den anderen ließe sich drüber reden.

Natürlich sind wir auch bereit etwas dafür zu zahlen. Das Shooting sollte im Raum OS oder Umkreis von ca 150 km stattfinden.

Gern können wir den interessierten Fotografen auch unsere Fotos frei schalten.
Wir freuen uns über Anschriften, aber bitte mit Referenzen im Profil oder anderweitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.