Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Sandwich Erfahrungen?

*********tan69 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Sandwich Erfahrungen?
*huhu*

Gemeint sind alle Frauen oder Paare die auf MMF Dates stehen...

Wie findet ihr ein Sandwich beim MMF Date?

Ich persönlich finde es richtig geil, weil man die Frau intensiver spürt...
Wenn es klappt
ist es super geil. Aber es ist nicht immer leicht. Da stellt sich schon die Frage - wer zuerst?? Und anal brauche ich ein bisschen Zeit. Da muss der andere natürlich "warten". Also ich bin da nicht so wahnsinnig geübt, aber ich hatte das schon mit 2 besten Freunden, die sich auch selbst gerne mochten und sehr entspannt an die Sache herangegangen sind. Ich sag mal so - das ist die Sahnetorte des Dreier, aber ich liebe auch mal Marmorkuchen *zwinker*
Was besseres...
...gibts kaum bei MMF....herrlich zu zweit in die Dame einzudringen.....den 2. Schwanz spürt man halt eben auch...aber Hauptsache die Dame steht drauf....
*****_bw Frau
210 Beiträge
Das War atemberaubend, damals gewesen
Vorausgesetzt Chemie und Sympathie für alle drei stimmen würde.
Ist echt Hammer,
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
So ein heimlicher Traum, den ich mir irgendwann mal erfüllen werde...
Stelle ich mir unendlich geil vor...
Es ist das unbeschreiblichste Gefühl... sowohl Doppelvaginal als auch Sandwich. *top*
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Doppelvaginal würd ich auch gern mal ausprobieren muss bestimmt auch für den Mann sehr geil sein
**********nerin:

So ein heimlicher Traum, den ich mir irgendwann mal erfüllen werde...
Stelle ich mir unendlich geil vor...

Wie noch keine Erfahrung ? Mit Doppeldeckern kennen sich die Berliner doch eigentlich aus. *lol*
**********sZwei Paar
41 Beiträge
Wir mögen das unter anderem deswegen, da man dabei den anderen Schwanz in ihr schön spüren kann. Ausserdem bereitet ihr die doppelte Stimulation herrliche Orgasmen.
Wenn die Chemie passt, ich merke, dass der Mann Anal auch Erfahrung hat, finde ich es immer wieder eine echt geile intensive Sache.

Da gehört aber auch wirklich vertrauen dazu, beim 1. Date würde ich es ganz bestimmt wahrscheinlich nicht versuchen oder ausüben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.