Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Playparty mit zweiSklavenversteigerungen (14.05.2016)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Playparty mit zweiSklavenversteigerungen (14.05.2016)
Endlich gibt es wieder einen waschechten Sklavenmarkt mit Versteigerung im BEDO-Studio!
Endlich gibt es wieder einen waschechten Sklavenmarkt mit Versteigerung im BEDO-Studio!

•Lasse Dich von einem unbekannten Menschen für eine Stunde ersteigern. Übe Deine Fähigkeit, Dich anzupassen, zu dienen oder Schmerzen zu erleiden.

•Ersteigere einen Dir unbekannten Menschen. Schau, wie er auf Dich und Deine Befehle oder (Un-) Taten reagiert.

•Sieh einfach nur zu, wie die Sklavenversteigerung abläuft

•Mach Dein eigenes Spiel mit Deinem/Deiner Partner/Partnerin!!
Wie wird man Versteigerungsobjekt?

•Es gibt die entsprechenden Tickets für Sklavinnen und Sklaven im Ticketshop!

•Wir lassen maximal 30 Sklavinnen und Sklaven pro Versteigerungsrunde zu
(am liebsten 15 Sklavinnen und 15 Sklaven)

•Für die erste Runde gibt es die entsprechende Anzahl von Tickets im Ticketshop!

•Für die 2. Runde kann man sich im Laufe der Party bei den Organisatoren melden!

Dresscode
•Für alle Teilnehmer/innen gilt unser easy-Dresscode.

•Sklavinnen und Sklaven dürfen sehr gerne nackt, in Ketten, im Büßerhemd oder im Kartoffelsack etc. erscheinen.

•Versteigerungsobjekte haben in jedem Fall ein gut sichtbares Halsband zu tragen!!

Es handelt sich um einen offene BDSM-Play-Party für ALLE mit einem Schwerpunkt auf den Versteigerungen.
Selbstverständlich erwarten wir wieder jegliche sexuelle Ausrichtung, von hetero, homo über bi bis TV, TS.

Termin:
Samstag, 14.05.2016
Einlass 20:00 Uhr
Buffet-Eröffnung ca. 20:15 Uhr
Besichtigung der "Versteigerungsobjekte" ab
ca. 21 Uhr
Zwei Versteigerungsrunden (21 Uhr, 23 Uhr)

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden


In Eintritt sind enthalten warm/kaltes Buffet

Getränke zu bekannt moderaten Preisen!

Geplanter Ablauf:
Ab 20 Uhr Einlass

•Zieht Euch gemütlich um oder aus und entspannt Euch an der Bar!

•Die Versteigerungsobjekte bereiten sich auf die Versteigerung vor!

Ca. 21 Uhr -> Erste Versteigerungsrunde
•Öffentliche Ausstellung der Sklavinnen und Sklaven zur Begutachtung und Befragung durch die Herrschaften
(ca. 15 Minuten lang)

•Anschließend werden die Sklavinnen und Sklaven nacheinander versteigert.
Versteigerte Objekte gehen für eine Stunde in den „Besitz“ der Herrschaft über.
Während der Party kann man sich für die 2. Versteigerungsrunde anmelden!

Ca. 23 Uhr Zweite Versteigerungsrunde für alle, die noch nicht genug haben *zwinker*

•Öffentliche Ausstellung der Sklavinnen und Sklaven zur Betrachtung und Befragung durch die Herrschaften
(ca. 15 Minuten lang)

•Anschließend werden die Sklavinnen und Sklaven nacheinander versteigert.

Versteigerte Objekte gehen für eine Stunde in den „Besitz“ der Herrschaft über.

Bezahlung - Währung
Jede/r die/der ein Sklavenobjekt ersteigern möchte, erhält zu Beginn der Versteigerung kostenlos ein zufälliges Kontingent an PnP-Dollars.
Solo-Frauen stehen unter dem besonderen Schutz der Veranstalter!
Das Ganze wird eher humorvoll als bierernst ablaufen. Es wird niemand lächerlich gemacht!
Wir möchten bei allen Teilnehmer/innen jederzeit ein Lächeln im Gesicht sehen!

Mindestalter: 18 Jahre!
Kleine und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor.Wer sich nicht anmelden möchte oder nicht vorab überweisen kann kommt einfach für 5 € Aufschlag zur Abendkasse!
Wir freuen uns auf eine rauschende Partynacht mit Euch!!


BDSM-Playparty mit zweiSklavenversteigerungen
Endlich gibt es wieder einen waschechten Sklavenmarkt mit Versteigerung im BEDO-Studio!

NRW - Nordrhein Westfalen
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Playparty mit zweiSklavenversteigerungen



***i8 Frau
2.497 Beiträge
Soooooo - die Anmeldung für 3 Leute ist raus.

Diesmal nehmen wir einen Sklaven mit, der dies als Geburtstagsgeschenk von uns erhält. Bin mal gespannt, wann er das hier entdeckt und damit dann auch Bescheid weiß. Noch weiß er nämlich nix davon *smile*

Und mein Mann darf sich ausnahmsweise mal auf der aktiven Seite vergnügen; er ist ja nunmal Switcher.... Aber ich hab ihn gewarnt: sollte er keine nette SUB ergattern können bei der Versteigerung, wird er degradiert und endet selber als Sklave *fiesgrins*

Ach ja - gibt es schon Mädels, die sich zur Versteigerung angemeldet haben? Ich selber hätte ja auch mal Lust, einen schönen, möglichst runden Frauenpopo zu hauen *anmach*

Auf ne gute Versteigerung! *top*

Juli
****ale Frau
4.612 Beiträge
Juhu, dann schließe ich mich mal an!
Ich widme mich derweil dem Männerpo - aber nicht nur dem *anmach* und hoffentlich nicht nur einem. *fiesgrins*
Ich würde mich riesig freuen, einen (oder mehrere) Sklaven ersteigern zu können und freue mich besonders, wenn die Ware eigenes Spielzeug mitbringt - ich probiere unglaublich gern Neues aus, experimentiere und bin ein richtiges Spielkind - mit kindlicher Freude und weiblicher Strenge. *teufel*

Am liebsten mag ich die Ware gut abgehangen, also deutlich dem Alter meiner Kinder entwachsen.
Erfahrungen sind nicht vonnöten - ich hab ja auch noch keine mit ihm.

Na, wer mag mich mit lust- und leidvollen Reaktionen überraschen?
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Allerliebste Omphale, nicht dass du uns am Ende alle Ware wegschnappst *oh* lass mir noch ein bisschen was übrig...

Ich liege übrigens grade in deinem Garten und schaue ihm bei der Gartenarbeit zu *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zu spät...
Huhu Mädelz... ich hätte Euch ja gerne widder ma ein paar kleine Präsente unter gejubelt... awwer bin leider schon im Nahbereich verbucht... kann ja nur uff einer Hochzeit tanzen....

Vielleicht ein ander mal + ein bissele früher Werbung machen... *kuss*

*knuddel* *blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Och schade Oyo. Für ein bissl Klingelgeld hätt ich dich schon gern ersteigert *zwinker*

*my2cents*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hätte wäre wenn???
+ erstenz kommt das annerst als mer denkt... und zwotenz iss da oft auch noch ein Anonymer Bieter mit am Start...

Awwer Dich würde ich ja glatt Steigern... wenn das Angebot eröffnet wird....

*knuddel* *blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
Hmm,
bin echt mal gespannt , was ich für einen Wert habe *zwinker*
Meine damit,
ob ich überhaupt versteigert werde ;-). Dies wird mein erstes Event dieser Art ( Sklavenversteigerung ) sein. Ist doch schon ein bissel komisch. Aber egal, da muß man (n) durch. Irgendwie. Wird schon schief gehen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********time:
Wenn du dich so lecker wie auf dem Profil "verkaufst", wirst du sicher nicht als Ladenhüter enden. *zwinker*
@Omphale_und
lach - Vielen Dank - *g*
Ich werde mir alle Mühe geben. Wäre doch gelacht, wenn ich als Ladenhüter enden würde *zwinker*
*******en68 Frau
111 Beiträge
Begleitung gesucht....
wenn ich bis 17 uhr eine Begleitung finde, werde ich gern auch erscheinen.

bitte bald melden. gruss - Betty
Sorry kann
heute erst in der zweiten Versteigerungsrunde dabei sein. Klappt nicht so früh wie geplant. Hoffentlich ist dann noch einer da *zwinker*
Ein unvergesslicher ;-)
Samstag ( 14.5. ) im Bedo.
Sehr coole Location. Nette und hilfsbereite Betreiber. Leider war ich ein bissel spät dran.
Bin erst 22.15h eingetroffen. Eigentlich , dachte ich mir, fängt der abend dann erst an.
Die angekündigte 2 Sklavenversteigerung um ca. 23h gab es aber gar nicht. Hätte man mir auch schon am Eingang sagen können. Dann wäre ich , glaube ich, gar nicht erst rein gegangen. Ach nee. wäre so oder so reingegangen. Die Neugierde siegt immer.. Wie ist der Laden, die Räumlichkeiten, die Leute dort.
Also umziehen, und rein ins Getümmel. Erste Station Theke. Nett aufgemacht. Jedoch gibt es für die Getränke kein Eis. Okay, muß ja nicht unbedingt in einer Bar vorhanden sein *zwinker* Dann Kommunikation , sprich das Gespräch , mit den Nachbarn suchen. Oh, man ( n ) , war das schwierig . Aber ich dachte mir einfach, ist halt ein SM-Club und da läuft es ein wenig anders.
Ist ein bissel anders als in einem Swingerclub, wo man mit den Teilnehmern, doch ein bissel leichter ins Gespräch kommt. Alike, hab mich dann aufgemacht und mir die Räumlichkeiten angeschaut . Coole Gerätschaften. Muß ich echt sagen. Wat es nicht so alles gibt. War echt interessant. Auf meinem Weg durch das Lokal hörte ich echt nur leises tuscheln einiger Teilnehmer. Erst dachte ich, die finden mich alle geil *zwinker* , bis mich jemand ansprach, dass ich falsch gekleidet war. Schwarz ist angesagt oder nackt.
Und so ging es weiter . Gefühlte 100 Leuten wiesen mich auf diesen " kravierenden Fehler " hin. Man, ich hab `s selber gemerkt. Kam mir eh schon wie ein Alien auf einem fremden Planet vor.
Dann überlegte ich mir, okay, vielleicht mache ich mich doch nackisch. Aber , mein zweites Ich sagte mir dann, och warum, die Party ist doch eh vorbei.
Man, man, 20 Uhr Einlass, 21 Uhr Versteigerung und 22 Uhr alles gelaufen. Cooles Event. Ok, dann und wann war in den oberen Etagen ein bissel wat zu sehen, bissel Popo hauen und einer zählte alle Vogelarten auf , aber ansonsten nicht wirklich interessantes .
War eigentlich alles auch gar nicht soo schlimm, man hat auf jdem Fall einen Einblick in die BDSM Scene bekommen und konnte sich den Club anschauen. Dieses Erlebnis war auf jedem Fall den Eintritt wert. Die Erfahrung > Unbezahlbar !

Fazit : Toller Laden. Hat echt was. Aber unbedingt nochmal hin. Ich glaubs nicht so wirklich.
*******n38 Mann
10 Beiträge
@xxsummertime
Hallo xxsummertime,

ich mag es, wenn jemand zu seinen Fehler steht!
Dein Fauxpax scheint Dich ja sehr zu beschäftigen, schließlich hast Du ihn wesentlich überarbeitet.

Als Mit-Veranstalter sage ich Dir:

1. Die erste Versteigerung war sehr unterhaltsam und alle Versteigerungsobjekte wurden von mir erfolgreich verkauft.
2. Es steht in der Veranstaltungsbeschreibung folgendes:
"Während der Party kann man sich für die 2. Versteigerungsrunde anmelden!
Ca. 23 Uhr -> Zweite Versteigerungsrunde für alle, die noch nicht genug haben ;-)"

Was kann der Veranstalter dafür, wenn sich niemand für die 2. Runde anmeldet? Es scheinen also alle zufrieden gewesen zu sein!
Wärest Du pünktlich da gewesen, hättest Du die entsprechende Ansage während Runde 1 auch vernommen!
3. Leider hat man am Einlass eine Ausnahme für Dich gemacht. Ich weiß nicht, ob und was Du erzählt hast, um ins Studio zu kommen. Bei mir wärest Du in keinem Fall rein gekommen in Deinen weißen Plastiksandalen, dem komisch gemusterten Schlüpfer und der abgeranzten Sweat-Jacke (oder was auch immer das war).
4. In diesem Alien-Outfit möchtest Du Kontakt mit anderen Gästen? Denke mal bitte wenigstens jetzt mal nach, warum das nicht geklappt hat!
5. Die Action auf der Party ging übrigens bis 1:30 Uhr und bis 2 Uhr hat man sich dann noch unterhalten.
6. Ich freue mich, dass Du jetzt Deine Neugierde befriedigen konntest und Deine Erfahrung öffentlich teilst.

Zum Abschluss teile ich Dir offiziell mit, dass wir auf Deine Anwesenheit zukünftig verzichten möchten. Also melde Dich bitte nicht mehr bei uns an!
Vielen Dank
für das Feedback.
Ich will jetzt nicht eine Ewigunterhaltung vom Zaune brechen.

A.) In diesem Alien-Outfit möchtest Du Kontakt mit anderen Gästen?
Ja warum den nicht ? Wo ist das Problem ?

B.) Plastiksandalen und Outfit.
Designerware. Aber kennt nicht jeder !

C.)Also melde Dich bitte nicht mehr bei uns an!
Gerne !

Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.