Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
126 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (27.05.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
bei mir wird es heute eeelend knapp...

kann also sein, daß ich unpünklich bin *sorry*
Kann man noch dazu stossen? Bzw wo findest es statt? Würde mich freuen eine Antwort zu bekomme n!
Top
Ein gelungener Abend!!
Nette Kneipe und ganz klasse Essen,
Und was das ganze abgerundet hat, tolle nette Gäste!!

Danke Beate *top*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@ ueberraschung08
Ich habe hier in roten buchstaben geschrieben, daß das büro um 18 uhr geschlossen ist. die veranstaltung war lange genug online. zudem lag mir keine anmeldung von dir vor und glaube mir, ich werde nicht öffentlich schreiben wo das ist, auch wenn es nur ein stammtisch ist. reine erfahrungssache.

zudem.... laut deinem profil:
seit 12.6.2016 dabei,
dann: "Dieses Profil ist zur Zeit nicht vollständig und kann daher nur teilweise angezeigt werden."
auserdem, keine echtheitsprüfung.

ich kann mir nicht vorstellen, daß es dir ernst war mit deinem stammtischbesuch.

das nächste mal eher und telefoncheck.

es grüßt
die beate
********5_Bi Mann
1.276 Beiträge
Danke für den wunderschönen Abend.
Wieder ein gelungener Solotreff.

LG
Danke an Beate und alle nette Gäste. es war einen schönen Abend.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ups fehlerteufel
hat sich eingeschlichen...

zudem.... laut deinem profil:
seit 12.6.2016 dabei,

sollte natürlich 12.03.2016 heißen.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
danke
so ... jetzt bin ich einigermaßen fit ....

leute.. ich danke euch für einen wirklich tollen abend mit euch. war spitzenmäßig!!!

ihr habt gute laune und hunger mitgebracht. habt viel gelacht und habt euch auf ein schönes miteinader gefreut.
egal wie die organisation ist, wenn ihr nicht so ein toller trupp wärd, würde der abend auch im sand verlaufen.

wie sage ich immer gerne: ihr seid wie ihr seid und das ist auch gut so.
deshalb... schön euch in meiner nähe und des öffteren mal um mich zu haben.

die von euch ehrlichen und herzlichen glückwünsche habe mich sehr, sehr gefreut... zeigt mir, daß ich für mich auf einem guten weg bin ... ich weiß echt nicht was ich sagen soll..... auser vielleicht nochmal: danke. danke für die geistige und tat-sächliche unterstützung, die ihr mir immer wieder gebt und die ich hoffentlich auch immer wieder mal ausgleichen kann.

fühlt euch alle mal gedrückt und angelächelt von mir.

nach den stammi ist vor den stammi.... ich freue mich aufs nächste mal *juhu*

********2010 Mann
54 Beiträge
Schöner Abend
Danke Beate, war ein schönes Treffen.
Mal schauen ob ich zum Nächsten Treffen wieder kommen kann.

LG
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Tipp
hier mal ein tipp für alle die sich nicht gerne zu hause treffen möchten:

AngelofFantasy & friends: "SINGLES" daten "SINGLES" - Roth (01.07.2016)
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Mut und Leichtigkeit
Meine Erfahrung ist das nicht jeder so locker und leicht auf den treffen unterwegs ist. Wenn ich mir so die Gäste ansehe und die vermeintliche Kommentare zu den Dates sagt das einem Mann schon mal wieder viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.