Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2887 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2702 Mitglieder
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt50
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
zum Thema
Orgasmus ausschließlich durch Prostatastimulation?11
Hat jemand Erfahrung / Erfolg darin einen Orgasmus nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Musikalische Orgasmus Maschine

****lot Mann
Themenersteller JOY-Team 
Testerin gesucht: Musikalische Orgasmus Maschine
Liebe Damen,

kaum ist ein Testkandidat für den Hitachi-Wunder-Dildo - ähm sorry, den Wunder-Massagestab natürlich - gefunden, gehts auf, die nächste Testerin zu finden. Dieses mal in Kooperation mit AdultShop stellen wir für einen Testbericht und danach zum vergnüglichen Verbleib bei der Testerin zur Verfügung:

Das Sextoy iBuzz für rhythmische Orgasmen

AdultShop, der Erotik-Spezialist, bietet exklusiv das Sextoy "iBuzz an. Das neueste erotische Trendaccessoire verführt alle Sinne und wird bereits heute als "Musikalische Orgasmus Maschine" betitelt.

Ein stimulierendes Love-Egg, das an alle gängigen MP3 Player angeschlossen werden kann, vibriert zum Takt und zur Lautstärke der Lieblings-Musik. Zwischen Kopfhörern und vibrierendem Ei wird man sozusagen, rund um verwöhnt! Mit sieben, einfach zu bedienenden Vibrationsstufen am Gerät, kann die Intensität und die Stärke auch selbst variiert werden und somit den vollen Genuss auch ohne MP3 Player erleben.

Zur klitoralen Stimulierung ist im Set eine genoppte Silikonhülle enthalten, die schnell über das vibrierende Love-Egg gestülpt wird. Für die feurig-romantischen Stunden zu Zweit können Paare zum Rhythmus der prickelnden Klänge den mitgelieferten Penisring ins Spiel bringen. iBuzz, die erotischste Art und Weise Musik zu genießen, ist auch ab sofort bei wLinks nur für Mitglieder für €49.95 erhältlich.

So kannst du Testerin werden:

Das uns zur Verfügung gestellte Gerät wird einer Bewerberin auf diese Nachricht im Forum zur Verfügung gestellt und darf danach behalten werden.

Wichtig: Schreibe, warum gerade du dich für den Test eignest und wie du das Spielzeug vorstellen möchtest. Wenn du Fotos oder gar ein kleines Video dazu verwenden möchtest, umso besser. Gerade weil Musik im Spiel ist! Schreib auch, ob du Klassik, Hip Hop oder doch Heavy Metal dazu einschalten wirst :-)

Viele Grüße, der Camelot.
So sieht es aus
***********
Hallo...
Gibt es auch mal was für Männer zu testen?? Würde mich mal darüber sehr freuen weil ich immer Neugierig auf neues bin.
******
mmh...also ich höre ja fast nur Metal und so nen Kram...ich denke da wäre der Spaß ja doch ziemlich schnell am Höhepunkt...vielleicht sollte man hierzu ne Studie machen, was wirkt besser, Mozart oder Manson...aber hey, klar ich machs *gg
**************
Ach da war ja noch was warum ausgerechnet ich...naja meine Dildosammlung ist mir zu langweilig geworden und ich brauch dringend neuen Stoff um meine Sucht zu befriedigen.
Zum anderen muss ich meine einsamen Stunden zwischen den Wochenenden irgendwie ja überbrücken...und das kann manchmal echt hart sein.
*********
@ Fucking Metal!!!!!!!
Das ist ja mal cool das ich nicht der einzigste bin der Metal hört!! Finde ich echt klasse!! kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du magst!!
*************
@LailaNoir: Jup, das Ding anschließen, 'ne Marduk, 1349 oder The Legion CD rein legen und bist im 0,nix beim Höhepunkt... Bezweifle allerdings, dass die Maschine das lange mitmacht *zwinker*
**********
Ich muss das DIng testen
Hallo,

da mein Freund immer meint ich soll doch etwas neues ausprobieren und ich mich aber bislang nicht entscheiden konnte, würde ich gerne dieses prickelnde Gerät testen und einen Ausführlichen sehr detailierten Testbericht schreiben. Und er kann ja auch was dazu beitragen und nicht länger nörgeln *G*. Ist ja immerhin ein Penisring dabei...

Hoffe von euch zu hören
********ende Frau
Och ich würde das auch gerne testen...
Daaa...ich erstens Solo bin...und zweitens mich total gerne Selbsbefriedige...und drittens *zwinker* ich mich IMMER zur Musik sebstbefriedige (Black..ist so schön rythmisch *baeh* ) und ich gerne mal testen würde, ob das kleine Dingli so gut ist wie meine Hand...
*****red Paar
Ich (Gaby) habe zwar eine schöne Dildosammlung, aber die kenne ich schon in und auswendig.Ein neues Spielgerät zu testen würde mir sehr viel Spaß und Freude bringen und in verbindung mir Musik muß es noch besser kommen. Ich würde mich freuen wenn ich Testen darf.
Liebe Grüße und Bussi Gaby
******
wuaaaaaaa - will ich haben [u]ggg[/u] muss ich sogar haben (musikfreak) [u]gg[/u] dat gibt rund um spaß - sogar aufer arbeit *schock* *mrgreen*
******
@paintears
Hey ein absolut geniales Profil, hat mich wirklich umgehauen, bist ja auch schon ziemlich oft hier wenn man deinen Punktestand sieht. Würde mich freuen wenn Du dich mal melden würdest!!
*******lfe Paar
Auch wir melden uns mal wieder hier. Wir probieren ja sehr gerne immer wieder etwas neues aus.
Vieleicht funktioniert es ja dieses mal.
*************
hihi, nachem mein Freund HipHop auf den Tod nicht ausstehen kann, hätte ich dann ne schöne Methode ihn richtig zu quälen *zwinker*

Würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich diesmal als Testerin ausgewählt werden würde.

LG
****ne Frau
Schon seit Jahren habe ich eine selbst zusammengestellte CD mit Music, die ich besonders gern beim Sex höre. Am liebsten mit Kopfhörer und voll aufgedrehter Lautstärke. Da versuche ich immer bei meinen Lieblingsstücken The Crown and the Ring von Manowar, Love is a stranger von den Eurythmics, zum Orgasmus zu kommen. Meistens klappt das, und ich dreh völlig ab dabei. Es würde mich schon sehr interessieren, ob ich mit dem Gerät bei den gleichen Stücken komme, oder ob ich eine Überraschung erlebe...z.B. Marian von den Sisters of Mercy. Das wäre natürlich völlig geil, mit dieser Stimme im Ohr...
**********ERLIN Paar
ich bin geeignet weil.....
....ich erstens: ein totaler musikfan bin, denn musik ist für mich ein lebensgefühl und zu den gefühlen gehört natürlich auch liebe dazu und was macht man, wenn man sich liebt? man schläft miteinander. aber da das leider nicht so oft geht (siehe punkt zwei), brauche ich das vibro-ei!

....ich zweitens: eine fernbeziehung mit meinem schatz führe und mich also zwischendurch selbst beschäftigen muss

....ich drittens: metal höre, das musik-vibro-ei wird also voll belastet und ich kan es dann optimal bewerten

....und ich viertens, einfach mal ein neues spielzeug bräuchte und ich immer offen für neues bin... *lol*

na dann hoff ich mal, das ich der glückliche tester bin... *ggg*

der weiblich part von nord_paar_66
**********
Genau das richtige...
... um mal wieder ordentlich Techno zu hören.....

*schock*

Wir sind genau das richtige Paar dafür, da unser "kleiner blauer Freund" mal wieder Nachwuchs und Verstärkung braucht. Er fühlt sich langsam leer und braucht tatkräftige Unterstützung!!!

Wir stehen total auf solche Sachen und möchten einfach alles ausprobieren!

*ggg*
**********
*lol* Na ich würd ja auch gern mal testen!
Könnte das ding echt gut gebrauchen ... hab momentan ne fernbeziehung und sehe meinen schatz nur einmal im monat. Ich denke ich würde das ding mit den verschiedensten musikrichtungen testen um raus zu bekommen welche denn nun am geeignetsten ist. *baeh*
********
Hi,
Bin nun schon seit 4 Jahren mit einer kleinen Unterbrechung von einem Wochenende Single und hab daher nun schon EINIGES an Spielzeug ausprobiert, hab den ultimativen Ersatz noch nicht gefunden aber vielleicht ja bald wieder das Orginal (derjenige weiss, dass er gemeint ist *zwinker* ), aber der ist leider auch ständig unterwegs, immer beschäftigt und am andern ende des Landes. Also werde ich wohl noch ne ganze weile auf Alternativen angewiesen sein, weil ich auch grad durch ne Ausbildung hier gebuden bin.
Also habt mitleid mit einer Frau, die seit gut 4 Jahren nicht mehr gef*** wurde und seit ca 5 Jahren nicht mehr gut und ordentlich.
grüsse
Mindgames
*********1986 Frau
*auch mal hand nach oben reck*
Wow etwas was genau für mich ist

1. weil ich musik gern hör

2. mir es dabei machen

und

3. weil ich ja wenn ich es mir mach immer allein(trotz freund) bin.

Ich probier gern viel aus und deswegen meld ich mich jetzt mal dafür.
Macht bestimmt spaß sowas zu testen.

Da ich auch gern Pop hör und manchmal techno hör. Lassen wir öfters beim sex diese musik laufen, weil es einfach geil ist wenn man zum tackt sich bewegt. *rotwerd*
***
was neues ist immer gut jaaa das wäre was für uns *rotwerd*
**************
Nachtrag
jap ... ganz vergessen:
Klassik oder Metal, kommt auf die stimmung an, aber ich denk die Kombination Musik/Aufsatz wird meist die gleiche sein *zwinker* (Metal für den "heftigeren" gebrauch und Klassik für die "sanfteren" Phasen) ... würd mich intressieren, was es da so an grauzonen auszutesten gibt ... [b]grübel[/b] bietet bestimmt einiges an Variablen...
*******
da ich ...
1. immer neuGIERIG auf neues spielzeug bin

2. bei der letzten verlosung schon leer ausging *ggg*

3. und somit immer noch kein neues spielzeug "zur hand" hab, wenn mein süsser jetzt für relativ lange zeit ausser reichweite is

4. ein musikfreak bin und mir schon allein das testen der grossen vielfalt an variationsmöglichkeiten durch den musikstil eine nicht zu verachtende menge an spaß bereiten würde *zwinker*

und

5. da wir: wir es, wenn mein süsser wieder "kommt" auch gemeinsam geniessen werden/wollen/ können... *ja*

... bin ich doch recht interessiert, es zu erstehen und reiche hiermit feierlich meine bewerbung ein *g*
****
@DieLehrnende
Ich glaube, es gibt nichst besseres als Realsex mit einem Mann, der es versteht, mit seinem Ding so richtig umzugehen. Wer testet mich mal???
****
@driver01
öhm...wie wär´s, wenn du erst mal lernst deine wünsche und anliegen so zu äussern, dass dich jeder versteht ohne spekulieren zu müssen *roll*

btw und zu deiner aufgeworfenen frage: ich nicht *g*

sorry...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *blabla*

und nu bitte wieder back zum on-topic... *zwinker*
*********
Meine Anlage ist kaputt..ich will aber mal wieder Musik hören..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.