Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
zum Thema
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?147
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Musikalische Orgasmus Maschine

ich les die ganze zeit was von metal... was isn mit den ganzen hardcorefans!? das fetzt doch viel mehr mit so einem ding *schock* *cool*

gabber rulez *mrgreen*
******_nw Frau
148 Beiträge
Und was passiert, wenn ER es zu free jazz testest?
Krieg ich das Ding dann noch mal zu fassen?
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hab lange überlegt ob ich auch mal testen sollte und warum nicht!?!? Also ich trage mich hier auch ein als eine potenzielle Testerin. *rotwerd* Warum ich die Testerin sein sollte: weil ich seit ewig lange alleine bin und keine Zeit für eine Beziehung hab aber so ein Schubladeersatz würde grad das passende für mich und weil ich unheimlich gerne Musik höre aber wenn ich Sex hab sollte doch etwas ruhiger sein also Kuschelrock hab ich immer gerne im Hintergrund gehört!!!

lg,
laura
@lauraS
an @****aS
Kann das wirklich eine Ersatzmaßnahme darstellen. Es gibt doch soviel nette Jungs auch ohne eine Beziehung einzugehen!!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@driver
Ach ja!?!? Können sie auch singen???
@lauraS
Ja, wenn es sein muß auch Frank Sinatra.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@driver01
WAW dann könnte ich Dich auch mal testen *rotwerd*
@lauraS
Da sing ich nur: New York New York.
Bewerbung
Also ich denke, dass ich als Testerin geeignet wäre, da mein einziges Spielzeug bisher eine Kerze in Penisform war und sich immer verbiegt. Ich würde gerne einmal etwas neues ausprobieren.
*******_bb Paar
33 Beiträge
immer her damit wollen es gerne mal testen *rotwerd*
.... her damit, machen wir ....
Noch ein Grund
Da es ein musikalisches Spielzeug ist, passt es sehr gut zu mir, da ich im Kirchenchor singe und probieren möchte, ob ich mit diesem Spielzeug auch die hohen Töne treffe!
*********rchen Paar
36 Beiträge
Ich auch!!
Also ich muss ja mal sagen, dass klingt ja mehr als verlockend.

Ich/ wir brauchen das nette Gerät, um unserem Liebesleben mal wieder etwas Abwechslung zu bieten. Mit Musik kann man es bestimmt am Einschlafen hindern.

Da unser Musikgeschmack sehr unterschiedlich ist, wird wohl nie Langeweile aufkommen. Außerdem können wir so die Wirkung der unterschiedlichen Musikrichtungen testen.

Also wir sind die Testkandidaten schlechthin *zwinker*

LG
A + D
******_nw Frau
148 Beiträge
Hallo,
wie lange dauert es denn noch bis zur Entscheidung?
Ich stehe hier mittlerweile knöcheltief in CDs.
Hab schon alle meine Kinder beraubt - Heavy Metal, Pur, Techno,
Schranz (kreisch - nach dem Orgasmus holen mich die Männer in Weiß ab).
Also bitte, laßt mich hier nicht in diesem Zustand zurück...
Hallo,
wie lange dauert es denn noch bis zur Entscheidung?
Ich stehe hier mittlerweile knöcheltief in CDs.
Hab schon alle meine Kinder beraubt - Heavy Metal, Pur, Techno,
Schranz (kreisch - nach dem Orgasmus holen mich die Männer in Weiß ab).
Also bitte, laßt mich hier nicht in diesem Zustand zurück...

Herr Gott... Könnt ihr dieser Verlosung nicht mal langsam ein Ende setzen!?!? Meine Mutter macht mich hier schon ganz kirre, weil sie mich dauernd nach meinen CDs fragt. Davon mal abgesehen hat sie mich schon so sehr darum beneidet, dass ich den Hitachi magic Wand bekommen hab, obwohl sie das Teil schon mal gesehen hatte und es sooo gern auch gehabt hätte... Die braucht jetzt wirklich ganz dringend einen Trost! Und ihr könnt ihr da doch vielleicht mit der musikalischen Orgasmus Maschine weiter helfen und ich geb ihr dafür dann meine Musik. Anders ist ihr sonst wohl nicht darüber hinweg zu helfen, dass ich den Hitachi Magic Wand testen durfte.
Also... BITTE BITTE habt ein Herz für sie, macht dem hier ein Ende und lasst sie das Teil testen! Sie hat es wirklich verdient! Und mit der Musik, die ich hier hab, müsste sie zu dem besten Testergebnis kommen, da bin ich mir sicher! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.