Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1168 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch St. Gallen - Schweiz (01.06.2016)

********ra_s Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch St. Gallen - Schweiz (01.06.2016)
1. Moderierter Stammtisch in St. Gallen
Wann: ab 18.30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer
Wo: Rest. Hirschen, Rorschacher Strasse 109, 9000 St. Gallen im kleinen Saal, 1. Stock

Um 19.30 Uhr wird die Tür geschlossen und die Diskussionsrunde startet offiziell.

Es besteht die Möglichkeit vorgängig im Restaurant etwas zu essen.

Wir haben uns für einen moderierten Stammtisch entschieden, weil wir möchten, dass ihr die Themen in die Runde einbringt. So soll ermöglicht werden, dass jede*r der etwas zu den Themen beitragen möchte, Zeit/Raum dafür bekommt. Es können Fragen gestellt werden und/oder Erlebnisse erzählt werden. Für Anfänger sowie solche, die sich schon lange mit BDSM beschäftigen. Bunt gemischt - jedoch moderiert. Es wird um ca. 21.00 Uhr eine kurze Pause geben, bis um 22.00- 22.30 Uhr der "offizielle" Teil vorbei sein wird.
Der Ausklang findet in der Gaststube statt.

Wichtig:
Wer nicht bis um 19.30 Uhr erscheint, wird sich nicht mehr dazu setzen können! Uns ist das wichtig, damit wir einen geschützten Rahmen haben und es kein Kommen und Gehen ist. Wer dabei sein möchte, aber nicht pünktlich vor Ort sein kann, soll sich bitte bei uns vorgängig melden.

Die Diskussionsrunde "lebt" von den Teilnehmer*innen.

Allfällige Themenwünsche oder Fragen können auch schon vorab an uns eingereicht werden. Bitte PN an Marco_cora_s. Wir werden es anonym in die Diskussionsrunde einbringen.

Wir wünschen uns einen offenen Umgang mit Respekt und Toleranz. Neue oder andere Ansichten sollen nicht bewertet oder herablassend, kritisiert werden. Diskretion wird gross geschrieben!

Euer Marco mit sub cora


BDSM-Stammtisch St. Gallen
1. Moderierter Stammtisch in St. Gallen

St. Gallen, Sankt Gallen, Schweiz
01.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch St. Gallen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.