Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein zweiter Versuch: "verlorener Flügel"

******m38 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Mein zweiter Versuch: "verlorener Flügel"
Zeichnung mit Graphitstift/Radiergummi nach Vorlage modifiziert.
Wenn man als Einsteiger nach einem Bild zeichnet,ist man immer
unzufrieden, weil man die Plastizität nicht so erreicht.
Die Maler und Studenten mit Ihren lebendigen Aktmodellen
hatten es da wohl etwas besser und angenehmer denn sie
konnten herantreten (und Maße abnehmen).
Der Entwurf ist auf Hartschaum/Papierkaschierung,50 X 40 cm
gezeichnet.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
eine kleine meerjungfrau ..

ich persöhnlich finde den Körper super schön,
das gesicht finde ich etwas zu männlich .. sicher das kann und muss nicht so sein es ist halt mein gefühl .
.. kann mich HHsusi nur anschliessen....
der körper ist sehr gut gelungen, nur die gesichtszüge könnten etwas weicher sein .... besonders die schattierungen am körper finde ich *top*
******m38 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsuüge
Ich danke euch beiden für die konstruktive Kritik; ist mir hilfreich und ich werde diese Zeichnung noch verbessern.
Viele Grüße von Wilhelm38
Das mit dem Gesichter zeichnen scheint ein gar nicht so seltenes Problem zu sein!?
Mein Schatz hat sich da anfangs auch nicht so recht rangewagt. Nachdem ich das allerdings ein paarmal "angemeckert" hatte (obwohl mir das gar nicht zusteht, da ich ein solches Talent leider überhaupt nicht habe), hat er sich immer weiter vorgewagt und malt jetzt sogar Porträts, dass es eine wahre Wonne ist.


Also: Der Körper ist wirklich sehr schön dargestellt. *spitze*

Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.